Beiträge von Luchia

Also bei mir ist es so:

Platz 1: Sasuke Uchiha (Naruto)
    Platz 2: Bouquet (Blue Dragon)
    Platz 3: Lucy (Elfenlied)
    Platz 4: Luchia (MMPPP)
    Platz 5: Sakura Haruno (Naruto)
    Platz 6: Ichio Momomya (Tokyo Mew Mew)
    Platz 7: Zola (Blue Dragon)
    Platz 8: Naruto (Naruto)
    Platz 9: Kyoko (Time Stranger Kyoko)
    Platz 10:Itachi Uchiha (Naruto)

:enjoy:yes

Also ich mag Itachi auch wenn er ein Massenmörder ist xD
    Ich an seiner stelle hätte meine Familie zwar nicht töten können, aber trotzdem...:enjoy
    Ich denke er ist kein Held wenn er seine Familie getötet hat, aber ein Verbrecher ist er auch nicht gleich, schließlich hatte es ja seine Gründe...
    Damit gleicht sich das dann wieder aus und er ist sowas dazwischen:idk Ein Mörder ist er aber auf alle fälle xD denn so nennt man das wenn man andere tötet xDDD

Benutzer Name: Luchia

Richtiger Name (keine Pflicht): Sherin

Haarfarbe: Mittelbraun bis Hellbraun

Haarlänge: Lang und wellig bis lockig

Augenfarbe: dunkel Braun
    Hobbys: schwimmen, Reiten, Zeichnen, Animes, Mangas

Lieblingsfarbe: Lila, Türkies, Schwartz

Lieblinsspeise: Spagetti, Döner, Sushi *sabber*:yes

Lieblings Band (Sänger): Lady GaGa, Black eyed Peas, Kesha, Linkin Park,

Lieblings Film: Fluch der Karibik 1-3, Raum 1408, Hangover, Chuck und Larry, Das streben nach glück und viele mehr xD

Lieblings Schauspieler: Johnny Depp, Will smith, Jackie Chan, Ben stiller, Adam Sandler

Lieblings Land (Länder): Japan, Ägypten (Mein Heimat-land)

Lieblings Superheld: Batman xD :hero

Geschwister: eine ältere Schwester Yasmina (18), ein älterer Bruder Ossama (16), ein kleiner Bruder Karim (11)

Zukunfts Traum: Weltreise mit meiner besten xD

Warum in diesem Forum: Bin durch zufall in dieses Forum gekommen

Aufgabe in diesem Forum: Spaß haben ^__^

:idk:enjoy haaach xD

Ich würde auch gerne Mitmachen :)

Wie bist du zu Animes gekommen?
    Ich habe schon als kleines Kind immer Animes auf RTL2 gesehen. Als ich älter wurde, habe ich immer mehr aufgehört, bis ich keine Animes mehr geschaut habe. Aber nach ein paar Jaren hab ich von zwei Freundinnen erfahren, dass sie Mangas lesen und als wir uns dann getroffen haben, habe ich den Manga Mermaid Melody Pichi pich pitch bei ihr gelesen. dann habe ich mir alle Bände davon gekauft und brauchte immer mehr Manga nachschub, dass ich jetzt schon eienen ganz schön großen haufen Mangas besitze xD Animes habe ich dann auch wieder angefangen an zu geucken und bin jetz seit vielen Jahren wieder so richtig drinnen :)

Was fasziniert dich an Animes?
    Mich fasziniert sehr viel an Animes! Beispiels weise, diese große Kreativität und Fantasie, die in den meisten Animes steckt. Ich liebe Fantasie volle geschichten, die ganz frei erfunden sind. Ausserdem gefällt mir der Style von Anime Charas wahnsinnig gut xD Ich liebe überhaupt die art und die Freundschaften zwischen Charackteren.
    Animes können lustig, traurig, spannend, gefühlvoll, action-reich und fantasie voll zugleich sein. Animes haben etwas magisches an sich :)
    Ich kann mich immer sehr gut in die Storys einfinden und Gefühle nachvollziehen, ich bin immer mitten drin!!!^^ Das lieb und Faszieniert mich so....

Bereust du es, das Anime-Universum entdeckt zu haben?
    Im gegenteil xD
    Ich wüsste garnicht wie ich ohne überhaupt leben würde :)

Schaust du nur Animes, oder liest du auch Mangas?
    Ich lese wie oben bereits erwähnt liebend gerne Mangas :)
    Da ich sowieso gerne lese, kaufe ich mir immer am liebsten ein Manga. das gute daran ist, dass es meist erst Manga und dann den Anime einer Story gab. Das bedeutet die geschichte im Manga ist schon viel weiter xD

Welche Sprachoptionen bevorzugst du und warum??
    Also ich mag es eigendlich lieber Animes auf deutsch zu gucken, da ich gucken und lesen gleichzeitig kann. Wenn ich auf deutsch höre, kann ich ganz und gar in die story einsinken....
    die japanische Synchro ist oft aber besser und wenn man nachher auf Deutsch anfängt zu gucken, bekommt man oft einen großen Schock!

Welche Genres bevorzugst du?

-Action
    -Romance
    -Fantasy
    -Harem
    -und noch viele mehr....

Shojo oder Shonen?
    Ich persönlich bevorzuge Shonen Mangas/Animes. Sie besitzen immer viel action und es kommen auch oftmals Romancen vor. Shojo Mangas/Animes mag ich zwar auch ziemlich gerne, aber manchmal ist es mir doch ein wenig zu kitschig und übertrieben.
    Aber trotzdem mag ich beide Arten sehr gerne xD

Hast du Lieblingscharaktere?
    Klar, hier einpar:
    -Sasuke(Naruto)
    -Luchia(MMPPP)
    -Bouquet(Blue dragon)
    -Ichigo(Tokyo mew mew)
    -Vegeta(Dragonball)
    -Lucy(Elfenlied)

das waren meine absoluten lieblings Charas xD

Was hast du schon gesehen oder schaust du gerade? Hast du einen Lieblingsanime?

-Naruto/Shippuden
    -Dragonball
    -Mermaid Melody
    -Tokyo Mew Mew
    -Blue Dragon
    -Paradise kiss
    -Elfenlied
    -Time stranger Kyoko
    -Death Note
    -Bleach
    -Shinchi Doumai Cross

Wie bist du zu dem Forum gekommen?
    Ich weiss nicht mehr so genau.... öh, echt nicht :P

Schon was für das Board oder Wiki geleistet?
    Jaaaaah xDDD
    Ich habe für das Tokyo-projekt einen Bericht über Shinagawa geschrieben, war echt viel arbeit, hat sich aber dennoch gelont :) Bin stolz..... :D
    Könnt euch ja mal anschauen: Shinagawa ? AnimeFanWiki
    Hoffe es ist gut geworden :)

Hallo!
    Ich hab mal eine Frage! Ich würde echt sehr gerne mit machen, aber ich habe keine Ahnung an wen ich den Artikel schicken soll wenn er Fertig ist, geschweige denn wem ich mitteilen soll welches Thema ich mache. Ist ja blöd wenn ich mir mühe mache und wärend dessen auch noch zwei andere an dem selben Bericht arbeiten, also bitte sagt mir bescheid....
    Ich würd nämlich liebend gern Shingawa machen :)
    o(^_^)o

Hehe, dann bin ich ja net die einzige die den Manga langsam nicht mehr Checkt xD
    Eigendlich mag ich Arina Tanemura und diese Story, aber wie gesagt, ich hab iwie keinen Durchblick mehr..... o(^-^)o

Also ich benutze oft Kohlestifte.
    Die haben hammer effeckt und man kann mit ihnen gut schattieren.

Kleiner Tipp:
    Je jünger der Charckter aussehen soll, desto größer musst du die Augen Zeichnen und das Gesicht mit weniger Kanten.

Also ich weiss ja schon was passiert!
    Meiner meinung nach gehören NaruHina zusammen und Sasuke kann sich meinetwegen Sakura krallen xD Sakura ist mir zu unsympathisch.
    Sasuke mag ich zwar, aber mit seinem düsteren Charackter würde es ihm ja nichts ausmachen keine scherze zu machen :P *ob er das verdient hat?*

Ich hab das geguckt als ich noch klein war. Mitlerweile schaue ich es zwischendurch mal, wenns grad läuft! Die spiele sind aber der absolute Hamma. *liebe sie* xD

Also mein Nick ist von Luchia aus Mermaid Melody.
    Hab den Test im Manga gemacht und bin wie sie eine Montags geborene, also Pink Pearl Voice^^
    Außerdem ist sie mein lieblings Chara von dem Anime ;)