ich hab simpsons comics und asterix comics
Beiträge von Pain
-
-
Ja also ich finde Conan ganz nett ,aber die Folgen schau ich nur ab und zu ma
(auf wundersame Weise laufen auch irwie immer nur die 20 Folgen die ich eh schon geshen hab ,wenn ich es mal sehn will^^)so gehts mir auch ich kenn nicht viele folgen nur parr von früher die fand ich jetzt nicht schlecht aber wenn ich es nach langer zeit mal zufällig wieder seh kommen die 3 folgen die ich natürlich schon kenne:idk
-
auf die größe kommt es doch nicht an ich sag nur akazuki sind auch nicht viele aber der schaden ist rießig
-
ich find kisame besser weil ich ein fan von fischmenschen bin und er mit seinem schwert so ziemlich unbesiegbar ist und dann ist er ja noch ein mitglied von akatsuki und die find ich bei naruto eh am coolsten schon allein wegen den ringen und mänteln
-
ich komme aus thüringen
-
stimmt die 2 sind auch gut ruffy ist einfach ruffy den muss man einfach lieben und nami und ihre kleinen ausraster sind auch ziemlich cool und ihre geldgeilheit ist ziemlich lustig
-
jo hätt was kann ich mir aber nicht vorstellen der kamm bis jetzt mehr so wie shanks rüber halt mehr cool als schräg aber bei one piece weis man nie ich sag nur die stelle als shanks noch vom vortag totall fertig war und gleich weiter gesoffen wurde
-
wir zokken immer mal pokemon puzzle hat aber nicht wirklich viel mit pokemon zu tun
-
linkin park- in the end
-
-
man weis noch nicht ob er teufelskräfte hat oder nicht kann auch nur zufall gewesen sein aber wenn dann wird es die wind oder wetterfrucht sein
-
die soll es einfach lassen naruto zu senden wenn die aus einer folge die 22min geht eine folge drauß machen die nur noch 14min geht dann brauch ich das auch nicht kucken und das was sie dann noch zeigen ergibt wegen der dialogzensur keinen sinn mehr deswegen kuck ich es nur mit deutsch untertiteln
-
-
-
versuch es einfach auf youtube oder myvideo da kannst dir alle ankucken
-
naja pain find ich cool von den attacken her bei sasori mag ich die stimme bei itachi das ausehen und tobi ist am lustigsten
-
einfach klasse naruto sieht in diesem modus super aus und hat eine mega power =)
-
naruto ist geil aber nicht die deutsche version die ist mist ich schau es mit deutschen untertiteln
-
Zorro vs falkenauge
Sanji vs Jabura
Team Ruffy vs Oz
Ruffy vs Buggy -
alle sind gut am besten find ich aber den 5 zorro als gegner hat was
ich freu mich auch voll auf den 10 film wird sicher der beste