Beiträge von Sayuri

    Tag 25 – 06.05.2010 – 07:20 Uhr - Außengelände


    "Ich weiß es nicht... ich vermute, dass es vielleicht irgendwo brennt."
    Haruka sah sich um. Die meisten waren normal oder in der Schuluniform gekleidet. Nur wenige hatten ihre Anzüge an.
    "Warum habe ich den überhaupt angezogen? Oh man, ich seh darin ja soo doof aus! Hoffentlich sieht mich so keiner... haha."
    "Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist!"

    Als die verschlafene Sakura ihr die Tür öffnete, musste Yume ein bisschen schmunzeln. Aber sie hatte nicht viel Zeit, wenn sie schon bis Mittag genug Informationen haben sollte!
    "Morgen Sakura-chan. Ach, du bist gestern so verstört weggegangen, da wollte ich nur fragen, ob mit dir alles in Ordnung ist?"
    "Hoffentlich war das nicht zu direkt und sie verscheucht mich gleich wieder..."

    Tag 25 – 06.05.2010 – 07:20 Uhr - Zimmer 128


    Haruka hatte den schlimmen Vorfall am 19. Tag zum Glück nicht mitbekommen. Ihr Wissen darüber beruhte auf Erzählungen der anderen. So etwas furchtbares! Ihr war von Anfang an klar, dass Ryu ein seltsamer Kerl war, aber dass er zu so etwas fähig war, hätte sie nie gedacht. Der Vorfall machte ihr auch etwas Angst. Wie viele von seiner Sorte gab es noch? Wenn sie jemanden aus Versehen anrempeln würde oder nur irgendwie versehentlich provozieren... würde dieser jemand Haruka dann auch gleich töten?


    [...]


    Plötzlich ertönten laute Sirenen und da Haruka nur noch im Halbschlaf gewesen war, fiel sie vor Schreck erstmal aus dem Bett. Noch leicht verschlafen rieb sie sich den Kopf, aber realisierte dann sofort die Lage. "Sirenen, das kann nichts gutes bedeuten! Was ist da los? Ein Feuer?" Schnell zog sie sich ihren Trainingsanzug an, band sich die Haare zu einem Zopf und versuchte dann Mai zu wecken.
    "Hey, Mai! Wach schnell auf!"

    Yume stimmte dem neuen Treffpunkt zu und nachdem sie sie verabschiedet hatte ging sie zurück ins Wohnheim. Yume wusste noch nicht genau, wie sie es mit den Fragen anstellen sollte. Schließlich durfte es ja nicht all zu offensichtlich wirken. Das würde aber schwer fallen, da schon allein die Tatsache, dass sie plötzlich nach dem gestrigen Abend fragt, ziemlich ungewöhnlich ist. Daher beschloss Yume zu erst zu jemanden zu gehen, mit dem sie schon einigen Kontakt hatte. So ging sie zu Sakuras Zimmer und klopfte an.
    "Hoffentlich ist sie überhaupt da!"

    9:04 Uhr ~ Gelände der Night Class – Irgendwo unter Bäumen


    Er hatte Recht. Aber wenn es wirklich Absicht war, warum dann sie? Steckte Tián wirklich mit dahinter? Sie musste es jetzt unbedingt herausfinden.
    "Wirklich verrückt. Gestern war ich ein einsamer Vampir und heute mache ich gemeinsame Sache mit einem Menschen..."
    "Auf mich ist gewiss Verlass, Khanzu-san!"
    Irgendwie fühlte es sich ja schon komisch an, so mit einem Menschen, ihrem eigentlichen "Futter", umzugehen. Aber in letzter Zeit war sowieso alles seltsam in Yumes Leben, also ließ sie es zu.

    9:04 Uhr ~ Gelände der Night Class – Irgendwo unter Bäumen


    Yume überlegte.
    "Also ist es so als hätten sie eine Art Amnesie? Aber du hast, wie mir scheint, doch auch nichts vergessen. Vielleicht solltest du dich mal bei deinen Klassenkameraden umhören, Khanzu-san. Und ich kann mich doch auch an alles erinnern. Vielleicht ist es Zufall oder trifft nur auf die Lehrer zu? Und ja, ich werde die Night Class Schüler fragen. Außerdem Magie... sowas gibts doch nicht!" Bei dem letzten Satz dachte sie daran, was sie für ein Wesen war und zu was diese alles fähig waren. Sie hob die Augenbraue und merkte, dass dieser Satz ziemlich dumm war. Dann fügte sie noch hinzu: "Aber was sollte es für einen Zweck haben, den Leuten hier auf Academy einen schlichten Ballabend vergessen zu lassen? Mit so einer Fähigkeit könnte man doch viel effektiver vorgehen, wenn es denn einen Grund dafür gäbe..."
    Die ganze Sache hatte sich als mehr als nur intressant erwiesen. Yume brannte die Neugier förmlich in den Augen. Sie dachte schon viel weiter, an mögliche Bösewichte und an Kämpfe in denen sie ihr wundervolles Schwert einsetzen konnte. Sie würde alle Widersacher zur Strecke bringen und die Cross Academy retten und alle würden zu ihr aufsehen - soweit in ihrer Fantasie jedenfalls.

    Hehe, deine Sammlung durfte ich ja schon bestaunen (auch wenns da noch bissl weniger war^^).


    Naja, wenn ich mehr Geld hätte, hätte ich sicher auch mehr... meine Merch Sammlung ist bescheiden: nen Gaara Schlüsselanhänger (den ich nich mehr finde T_T), dann eine Mini Kakashi Figur, Rev hat mir auch eine Figur geschenkt, und zwar Hecate aus Shakugan no Shana (danke nochmal :P). Außerdem hab ich mir ne Figur von Miu aus DearS bestellt... ansonsten hab ich glaub ich nix.... leider.

    Als Yume merkte, was sie da preisgegeben hatte, hätte sie sich ohrfeigen können. Sie kannte diesen Jungen gar nicht. Aber es war ihr einfach so rausgeflutscht. Zum Glück wollte Hikaru den Namen nicht genau wissen. Aber wenn sie ihm ein par Informationen gab, konnte sie auch mehr erfahren. Yume musste also einen Kompromiss mit sich selbst schließen.
    "Naja, ich wüsste nicht, dass mir irgendein Teil fehlt. Warum auch? Was ist passiert?"
    Warum wusste dieser Menschenjunge so viel? Und warum wusste sie gar nichts? Ob sie die einzige war? Oder gab es noch mehr unwissende?
    "Wäre Kaito noch hier..." Nein, diesen Gedanken musste sie schnell beenden.

    Yumes Gesichtszüge entgleißten. Sofort kam ihr jemand in den Sinn: Tián. Geschockt starrte sie vor sich hin. Level-E? Und dazu auch noch sehr viele? Hier an der Cross Academy? War sie denn so süchtig nach Kaito gewesen, dass sie gar nichts mehr von dieser Schule mitbekam? Neue Schüler, neue Geheimnisse, Fragen über Fragen... seit Kaito hier war war alles an ihr abgeprallt. Und nun kam alles auf einmal auf sie zu. Aber es konnte gut möglich sein, dass er damit zu tun hatte... Zeitlich würde es passen und er war weit weg von seinem Gebiet. Hier hatte Tián nach der langen Reise und Suche nach Yume sicher auch Durst bekommen und einfach wahrlos Menschen gebissen. Mit zitternder Stimme antwortete sie:
    "Ich.. äh.. also... ja... da gäbe es einen Reinblüter, der vor kurzem... in der Nähe war...."
    Die Worte zu sprechen fielen ihr nicht leicht. Würde er je rausfinden, dass Yume ihn verraten hatte und das auch noch an einen Menschen - sie wäre des Todes.

    09:02 Uhr ~ Gelände der Night Class – Irgendwo unter Bäumen


    Als Hikaru sich mit unerwarteter Höflichkeit vorstelle, war Yume ihr Verhalten schon fast peinlich.
    "Tsuyu Yume mein Name." Verbeugen wollte sie sich dennoch nicht, sogar vor Reinblütern tat sie das nur äußerst ungern. Statt dessen nutzte sie ihr Outfit und machte einen schnellen Knix. "Ich verstehe..."
    Natürlich würde er ihr sein Geheimnis nicht preisgeben. Vampire und Geheimnisse gehörten zusammen wie der Topf und sein Deckel. Yume überlegte wer seine Schwester sein könne. Sie ging die Namen durch und kam dann schließlich auf Felic. Hatte sie sich nicht gestern erst am Ball mit ihr unterhalten?
    Mit dieser intressanten Geschichte hatte er Day Class Schüler jedenfalls an Sympathie gewonnen und so war Yume auch nicht mehr so pampig wie noch vor einigen Minuten.
    "Hey, nur weil ich kein Mensch bin heißt das nicht, dass ich mein Gesicht nicht regen kann!" Sie lächelte, doch das weilte nur kurz, da sie sich dann wieder ins Gedächnis rief, warum sie den verzweifelten Ausdruck überhaupt hatte. "Ach, nicht so wichtig. Vampire sind eben auch nicht immer mit allem zufrieden. Wir sind gar nicht so verschieden wie man vielleicht immer annimmt... Aber das müsstest du ja sicher von Felic wissen..."

    Yume lächelte. Da hatte er sie wohl mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Doch dann realisierte sie, was er gerade gesagt hatte und Yume stand langsam auf.
    "Schwester? Aber wie...? Wer bist du?"
    Yume war das ein bisschen unheimlich. Ein Mensch mit einer Schwester aus der Night Class - das konnte nicht sein! Sagte er wirklich die Wahrheit?

    9:00 Uhr ~ Mondwohnheim außen unter Bäumen [Yume]


    Yume sah rasch auf, als sie Hikarus Stimme vernahm. Sie war wohl so sehr in Gedanken, dass sie ihn gar nicht wahrgenommen hatte. Sie musterte ihn und stellte fest, dass sie diesen Jungen noch nie gesehn hatte. Er war definitiv ein Mensch. Warum war er hier?
    "Ist ein ein Groupie? Wenn, dann hoffentlich nicht meiner." Yume verwarf den Gedanken aber schnell wieder, denn wie ein nervtötender Fan verhielt er sich nicht annähernd.
    "Ich wüsste nicht, was dich das angeht, Mensch. Was hast du hier zu suchen? Die Guardians sind wirklich unzuverlässig..."

    Als Yume fertig geduscht hatte, zog sie sich ein gelbes knielanges Kleid mit langen Ärmeln an und band sich ihre Haare mit einer großen Schleife zu einem Zopf zusammen. Sie seufzte und verließ dann das Wohnhaus und setzte sich unter einen schattenspendenden Baum in der Nähe. Yume zog die Beine an sich um umschlang diese mit ihren Armen und vergrub ihren Kopf darin.
    "Was mach ich nur...."

    Einmal angemerkt...
    Beim lesen von Subs wird man oft auch von dem eigentlichen Geschehen abgelenkt, da man sich dann auf das Lesen konzentriert.


    Das stimmt! Am Anfang hat mich das wirklich immer leicht abgelenkt und ich hab gar nicht mehr gesehn, was da passiert. Aber inzwischen kann ich beides gleichzeitig. Bzw. versteh ich manchmal auch so, was sie meinen, ohne den Sub zu lesen oder nur par Stichwörter überfliegen. Japanische Orginale sind einfach (meistens) besser ^^

    Hey! Ich heiße dich auch wilkommen hier. Du hast nen super Musikgeschmack und Naruto, Inuyasha, Conan und Vampire Knight mag ich auch! Und Webdesign ist auch eins meiner Hobbies :P
    Viel Spaß noch ^^

    7:10 ~ Yumes Zimmer [Yume & Samusa]


    Yume schlug langsam die Augen auf. Hatte sie so tief geschlafen? Wenigstens war ihr so der Albtraum erspart geblieben. Sie richtete sich langsam auf und bekam so gleich einen Schreck. Auf der vorderen Lehne ihres Bettes hockte Samusa. Er balancierte ohne Schwierigkeiten in der Hocke und sich nur mit seinen vorderen Fußballen darauf aufstützend. Er starrte Yume direkt an. Sofort schrecke Yume zurück und lies dabei einen Schrei los.
    "Ich habe mir schon gedacht, dass du mich nicht sonderlich nett empfängst..."
    "W..wie bitte? Was fällt dir überhaupt ein? Und wie kommst du hier eigentlich rein? Dass du dich nach gestern überhaupt noch in meine Nähe traust!"
    Samusa deutete zum offenen Fenster. "Sei froh, dass ich es bin und kein Hunter, oder so... Wie dem auch sei... ich wollte mich eigentlich nur für mein Verhalten..." Er räusperte sich kurz. "...entschuldigen. Ich hatte nicht die Absicht, dich zu verärgern." Samusa schnellte plötzlich nach oben und sprang mit einem Rückwärtssalto auf den Boden und ging dann an Yumes Bett und reichte ihr die Hand. Doch Yume stand auf, ohne diese anzunehmen.
    "Ich weiß wirklich nicht, was ich von dir denken soll..." Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie ja immer noch ihr Ballkleid trug.
    "Na? Noch Lust zu tanzen?"
    "Du fühlst dich deiner Rolle wohl ziemlich sicher, was? Eigentlich habe ich keine Zeit für solche Spielchen? Was willst du eigentlich von mir?" Yume sah ihn ernst an.
    "Ernsthaft? ... Nein, das wäre doch alles langweilig. Wenn du alles weißt, wo bleibt dann der Reiz?"
    "Welcher Reiz? Geh jetzt lieber! Ich möchte mich frisch machen..."
    "Na gut, wie die Madame wünscht... ich hatte nur gedacht, der einsamen Dame etwas Gesellschaft zu leisten..." kaum hatte er das ausgesprochen, war er auch schon aus dem Fenster gesprungen. "Und wie sicher ich mich in meiner Rolle fühle. Ein Jahr hab ich nicht umsonst gewartet, beobachtet und analysiert. Nur deswegen... Bald wird mein Leben wieder erträglich werden..."


    "Ich hatte nur gedacht, der einsamen Dame etwas Gesellschaft zu leisten..." Der Satz hallte in Yumes Kopf wieder und sie eilte zum Fenster um zu sehen, ob Samusa noch da war, doch er war nicht mehr zu sehen. Sie schloss das Fenster, ging ins Bad, befreite sich von ihrem Ballkleid und ging unter die Dusche. "Was mach ich nur? Was ist los mit mir? Vielleicht sollte ich die Academy einfach verlassen..."