Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon 4 neue Seiten waaah
und heute werd ich auch nicht viel zum posten kommen, erst morgen wieder (und das ist auch noch nicht sicher, aufgrund eines Zwischenfalls )
naja ich geh dann mal die Posts nachlesen ...
Beiträge von Sayuri
-
-
Hey ich wollte nur sagen, dass ich bis Dienstag wahrscheinlich nicht mehr posten kann.
Heute noch, aber morgen auf keinen Fall, da ich in meinen Geburtstag am Sonntag reinfeier und da schon ziemlich früh auf Achse sein werde. Sonntag dann wohl eher auch nicht, wenn dann nur mal kurz reinschauen, um den Faden nicht zu verlieren... Montag auch nicht, wegen Schule.... leider. Aber Dienstag ganz sicher wieder
Zur Not könnt ihr ja schreiben, dass ich einfach nicht in der Schule erscheine und net aus meinem verschlossenen Zimmer komme oder so
-
"Dieses ständige Verbeugen kommt mir langsam übertrieben vor..." dachte sich Yume. Aber es war nicht unbedingt ein negativer Gedanke über Kaito. Eher eine Feststellung. "Für mich kommt es so rüber, als würde er etwas überspielen. Seltsam. Kaito ist wirklich ein intressanter Mensch. Außerdem..." Yume wagte es sich kaum an solche Gedanken zu denken. "Außerdem... ist er so... nein sowas darf gar nicht anfangen zu denken! Still jetzt!"
Yume eilte in ihr Zimmer, während sie gedanklich mit sich selbst rang. Sie ließ sich mit ausgestrecken Armen rückwärts auf ihr großes, weiches Himmelbett fallen und starrte an die Decke. Nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen und träumte.Alles war schwarz. Nur Yume konnte sich von hinten sehen. Sie stand mitten in dem schwarzen Nichts. Dann drehte sie sich langsam um. Ihre Augen waren dick unterlaufen und blutrot. Ihr sonst so schönes Lächeln war zu einem fratzenartigen Grinsen verzerrt. Yumes blutigen Zähne blitzten hervor und ihr Mund triefte davon. Sie sah an sich herrunter und betrachtete ihre Hände. Auch diese hatten Blutspuren.
Plötzlich erschien in dem Nichts ein kleines Mädchen. Es sah Yume ähnlich, aber es war ein Menschenmädchen. Sie schien die grausame Gestalt nicht zu bemerken und hüpfte fröhlich umher, bis sie stolperte. "Aua..." wimmerte das kleine Mädchen. Sie hatte sich ihr Knie aufgeschlagen. Der Geruch des Blutes gelang innerhalb weniger Sekunden zu Yume. Ohne Beherrschung, Gewissen und einem bösen Knurren stürzte sie sich auf das wehrlose Mädchen...Yume schreckte hoch. Ihr Atem beruhigte sich kaum, als sie bemerkte, dass sie nur geträumt hatte. Panisch sah sie sich im Zimmer um.
"Warum träume ich das immer wieder?"
Sie fasste sich an die Kehle. Sie hatte Durst. Viel Durst. Schnell nahm sie das Döschen aus ihrer Uniform, öffnete es und schüttete sich alle noch verbliebenen Bluttabletten rein. Yume schluckte sie schnell herunter und seufzte erleichtert. -
-
Ok supi^^
Ich muss jetzt leider off, hab noch viel für Schule zu tun und schon wieder so spät
Bis morgen. -
Yume beobachtete Kaito, wie er seine Dose betrachtete.
"Ja Rektor Cross ist wirklich seltsam. Aber er ist gutmütig und bemüht sich."
Als beide im Wohnheim waren, wunderte sich Yume darüber, dass Sakura aus ihrem Zimmer gegangen war um einen Koffer zu transportieren. "Manchmal rastet sie aus und dann sowas. Seltsames Mädel."
Sie wandte sich an Kaito. "Kein Problem. Ich bin sicher, dass dies nicht unsere letzte Begegnung war." Sie lächelte unwillkürlich, als ihre Blicke sich trafen. -
Mist jetzt hab ich ganz vergessen, dass wir zum Rektor wollen
soll ich den Post ändern mit "wir sind gleich beim Wohnheim?" xD -
"Ja, das ist richtig. Das ist die wichtigste Regel. Wir dürfen auch keine Day Class Schüler beißen oder sonst jemanden. Wir haben Bluttabletten..." Yume holte aus ihrer Jackentasche ein kleines Döschen und zeigte es Kaito.
"Ich hasse Bluttabletten... am liebsten würde ich... Nein Yume. Denk nicht dran!"
"Tasche? Hab ich gar nicht gesehen. Naja wir hatten ja Unterricht bis grad eben. Wir werden gleich wieder im Wohnheim sein, dann können wir ja nachschauen."
Sie waren nicht mehr viele Schritte vom Heim entfernt. -
Japp! Ich hab auch mega Spaß! Ich bin immer so gespannt wies weiter geht und freu mich wenn ein neuer Post da is x3
-
"Ich kann nicht glauben, dass er mir die Hand hinhält... so charmant kann ein Vampir doch gar nicht sein!" dachte Yume belustigt.
Aber sie genoss die Aufmerksamkeit, die sie bekam und nahm Kaitos Hand an. Sie stand auf, rückte den Stuhl an den Tisch und nahm ihre Bücher auf einen Arm.
"Danke, Kaito-kun. Aber so bedürftig bin ich dann doch nicht." Sie zwinkerte und ging Richtung Tür. "Na wo bleibst du denn? Wolltest du nicht zum Rektor?" Yume hatte ein keckes Lächeln auf den Lippen. -
Yume staunte nicht schlecht, als Kaito eine astreine Antwort gab. Hätter der Lehrer sie an die Tafel geholt, wäre das sicher eine Blamage geworden.
Als er sich wieder neben sie gesetzt hatte, frage Yume: "Wow, woher wusstest du das so genau?" Eigentlich wollte sie ihn noch viel mehr fragen, denn als sie die erste ausgesprochen hatte, sprudelten 100 weitere in ihren Kopf. Doch Yume wollte es nicht riskieren, aufgerufen zu werden.
Doch die Antwort musste warten. Es gongte und die Stunde war zu Ende. Einige Schüler verliesen schnellstmöglich das Klassenzimmer, andere schienen es nicht so eilig zu haben. -
Als Yume zu Ende geschrieben hatte, war der Lehrer schon dabei etwas neues zu erzählen. Yume verdrehte die Augen. "Für heute geb ich es auf! Kann mir ja Rima erklären..."
Sie sah rüber auf Kaitos leeren Tisch. "Oh! Du hast ja gar nichts zum Schreiben! Soll ich dir Stift und Papier leihen?" bot Yume ihm leise an. Aber ein bisschen wunderte sie sich schon. "Klar, dass er keine Bücher hat, aber sonst nichts? Hat er sie im Wohnheim gelassen oder besitzt er sonst nichts?" Yume versuchte sich an die Szene von vorhin zu erinnern als er auf der Couch saß. "Hatte er eigentlich einen Koffer oder so dabei gehabt? Ich kann mich nicht erinnern..." -
Blockhaus?
-
Bevor Yuuka aus der Klasse geworfen wurde, hatte sich Yume schon auf ihren Platz gesetzt. Über den Rauswurf war sie aber nicht verwundert, denn es kam ier öfters vor. Sie lächelte Kaito an, versuchte dann aber dem Unterricht zu folgen.
Während sie den Tafelanschrieb, dem sie auf Grund der Buch-hol-Aktion hinterherhing, schnell in ihr Heft beförderte, strich sie sich ein par mal ihre lilanen Haare zurück, da sie ihr immer wieder ins Gesicht fielen. -
Wünsch dir auch viel Spaß... wie gerne würd ich jetzt auch in den Urlaub fahren^^
-
"Wenn du das sagst, wird es wohl so sein" Yume lächelte.
Als sie endlich das Klassenzimmer erreicht hatten, ging Yume zu erst hinein. "Ich bin gespannt, was ich mir wieder anhören darf..." dachte sie dabei.
Kaum war sie durch die Tür, kamen auch schon die mahnenden Worte vom Sensei: "Fräulein Tsuyu, dürfte man vielleicht erfahren, warum sie über 30 Minuten für die Besorgung eines einzigen Buches brauchen? Ich hoffe, sie haben gute Gründe, ansonsten werde ich sie nächste Stunde über den Stoff prüfen!"
"Oh weh..." dachte Yume sich, verdrehte die Augen und seufzte; sagte aber nichts. Dann ging sie ein par mehr Schritte ins Zimmer, so dass auch Kaito reinkommen konnte und sah in seine Richtung. -
-
Yume freute sich über Kaitos Entscheidung. "Ach das Lernen wird dir sicher nicht schwerfallen, wir machen nichts besonderes zur Zeit. Bis du deine eigenen Bücher hast kannst du gerne bei mir mit rein schauen. Das einzige was schwer sein wird, ist, dass der Lehrer mir nicht gleich den Kopf abreist, weil ich solange weg war... Es ist inzwischen..." Yume sah auf ihre Uhr. "...20:33! Ich war eine halbe Stunde weg wegen einem Buch!" Sie verdrehte die Augen und ging einen Schritt schneller.
-
Ich kann mir vorstellen, dass eine Japanreise nicht billig ist... als arme Schülerin werde ich wohl noch ein par Jahre damit warten müssen, aber ich werde auf jeden Fall mal dorthin reisen.^^
-
Plötzlich war Kaito an Yumes Seite. Sie hatte ihn gar nicht kommen hören. "Huch! ... Ähm ja sie ist noch jung, aber sie ist für ein par Tage vom Unterricht suspendiert, weil sie ihr Zimmer demoliert hat..." Nach einer kurzen Sprechpause: "Gehst du wohl mit in die Klasse?" ein bisschen klang ihre Stimme hoffend. Yume umklammerte ihr Buch ein wenig fester.