Beiträge von Sayuri

    Also ich finde im Moment ist das mit den verschiedenen Zeiten noch nicht soo schlimm, da ja die Handlungen noch nichts miteinander zu tun habe, aber im späteren Verlauf wärs schon besser, wenn die Zeiten gleich, oder ziemlich nahe zusammenliegen.
    Naja wenns jetzt zu extrem wird, kann man ja auf der Tag-Seite ne kleine Pause machen, dass die Nacht-Seite ein bisschen aufholen kann.


    Seh ich auch so ^^

    20:14 ~ Yumes Zimmer


    "Oh mein Gott! Er hätte mich... wir hätten uns..." Yume traute sich nicht den Gedanken zu vollenden.
    Stattdessen genoss sie es lieber in seinen Armen zu sein. Irgendwie war sie froh, dass er sie nur auf die Stirn geküsst hatte, andererseits auch schade. Was war nur los? Seit 2 Tagen war dieser Vampir erst hier und schon fühlte sie sich so zu ihm hingezogen... konnte das sein? War das richtig?
    Zögernd erwiderte sie Kaitos Umarmung. Bei ihm war Zeit nichts wert.
    Yume wusste immernoch nicht, was sie sagen sollte.

    20:11 Uhr ~ Yumes Zimmer


    Als Kaito Yumes Kinn nahm, wurde ihr Gesicht warm. Es glühte rot, wie eine Tomate. Was er danach zu ihr sagte, nahm sie gar nicht mehr richtig wahr. Sie wollte irgendwas sagen, doch brachte sie kein Wort heraus. Obwohl sie sich vor 2 Minuten noch geweigert hatte, ihn anzusehen, hatte sie nun keine Wahl mehr. Nicht mal mehr klar denken konnte Yume jetzt. Wie versteinert stand sie da und sah Kaito an.

    "Ich..."
    Yume war kurz davor etwas von sich preiszugeben. Sie war hin und hergerissen. Was Kaito zu ihr sagte, machte sie ein wenig glücklich, sogar sehr. Doch sie wusste, dass es unverzeilich war, also zwang sie sich zu schweigen.
    "Hoffentlich hasst er mich nicht, wenn ich so abweisend bin..."
    Als Kaito sie sanft an den Schultern berührte, zuckte Yume kurz zusammen. Doch sie hatte kaum mehr Zeit darauf zu reagieren, denn da war sie schon in seinen Armen. Sofort überkam sie ein Gefühl von Geborgenheit. Das hatte sie lange nicht gespürt. Völlig perplex sah sie Kaito an. Da waren sie wieder- seine magischen Augen. Aber Yume riss sich zusammen und drehte sich weg.
    "Tut... mir leid Kaito-kun... ich kann es wirklich nicht sagen... Ich weiß deine Hilfe wirklich sehr zu schätzen, aber weißt du... jede Frau hat nunmal Geheimnisse."
    Sie zwang sich ein Lächeln auf. Der Versuch, die Situation mit einem Witz aufzulockern, war ihr nicht wirklich gelungen.
    "Geheimnisse! Plural! Ja, Yume... frag ihn doch gleich ob er eine Biographie von dir kaufen möchte!"
    Sie traute sich nicht, ihm wieder in die Augen zu sehen. Yume wusste nicht, was sie wollte.

    20:06 ~ Wohnheim Night Class


    Nun konnte Yume nicht mehr wiederstehen.
    "Das ist lieb von dir, dass du dich sorgst. Komm doch rein."
    In dem Moment in dem sie zu Ende gesprochen hatte, bereute sie es auch schon wieder. Kaito war alles andere als dumm, er würde es sicher bemerken. Doch das war Yume egal. Sie wollte jetzt nicht alleine sein.

    "Ich habe niemals gesagt, das es mein Wunsch ist... ich.."
    "Oh nein, bitte ihn bloß nicht herein... der Teppich... ob er eine Ausrede glauben würde?"
    Eigentlich wollte Yume nicht, dass er geht. Sie wollte, dass Kaito mit auf ihr Zimmer kam. Sie wollte ihm gerne so viel erzählen. Bei ihm hatte sie das Gefühl, dass er der einzige ist, dem sie es sagen könnte. Doch Yume traute sich einfach nicht.
    "...ich weiß nicht ob es richtig wäre, dich vom Unterricht fernzuhalten..."
    Sie versuchte wenigstens das Gespräch herauszuzögern. In ihrem Gehirn fuhren die Nerven grad Achterbahn. Alles widersprach sich. Nervös fuhr sie sich durch ihre Haare.

    Ich hab für Yume auch schon lange eine Vergangenheit bzw Geschichte, nur der eine Teil davon, für den ich einen NPC bräuchte, muss noch ein bisschen warten, bis er drankommt... ^^ *nicht zu viel verraten*

    "Ach mir geht es gut... äh ich meine nicht so gut und naja... äh.. ich.. ich dachte ich ruhe mich heute ein bisschen aus... Jaja genau! Hab fast kein Auge zugetan!" Yume war eine schlechte Lügnerin. Sie stand nervös da und tippte mit ihrem linken Fuß in unregelmäßigem Rhythmus auf den Boden. Auch ihre Augen wanderten unruhig umher, wo sie doch sonst von Kaitos strahlendem Blau gebannt wurden. Sie hoffte, dass er nicht weiter nachfragen und zum Unterricht gehen würde.

    >>Klopf, klopf.<<
    Dieses Geräusch lies Yume hochschrecken.
    "Wer kann das sein? Das Zimmermädchen vielleicht?"
    Schnell sprang sie auf und suchte panisch nach etwas. Als sie nichts finden konnte, rannte sie schnell ins Bad und nahm den Vorleger und breitete ihn über den versauten Teppich aus. Er verdeckte perfekt die Flecken.
    "Niemand darf diese Blutflecken sehen..."
    Yume band sich noch schnell eine große Schleife ins Haar, um ihr fertiges Gesicht zu überspielen- nicht, dass es was helfen würde. Das war ihr klar, aber sie versuchte es immerhin.
    Dann ging sie zur Tür und öffnete sie langsam.
    "Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, ich war noch..."
    Wen sie da erblickte... damit hatte sie nicht gerechnet: Kaito.
    "Oh.. äh.. Kaito-kun! Was machst du denn hier? Musst du nicht im Unterricht sein?"
    "So eine blöde Frage... die würde für mich ja genauso gelten!"

    Ja ich habs gesehn, aber auch Menschen können sich ja in die Vamps verlieben, da sie ja nicht wissen, wer sie sind^^ .... ich muss wieder soviel nachlesen wah^^
    Aber ab morgen Abend bin ich auch wieder richtig dabei *_*

    19:20 Uhr ~ Night Class Wohnheim


    Yume huschte durchs Fenster hinein und verschloss es hinter sich. Dann sank sie auf die Knie und sützte sich mit ihren Händen, die zu Fäusten geballt waren ab.
    "Hoffentlich hat mich niemand gesehen... ich kann es einfach nicht glauben. Nach so vielen Jahren... und ich dachte ich hätte es endlich überwunden."
    Tränen fielen zu Boden. Yume stand auf, den Blick gesenkt.
    "Ach Mist, ich bin so dumm! Der ganze Teppich! Die Flecken gehn doch nie mehr raus... Egal darum muss ich mich später kümmern..."
    Sie lief schnell in ihr Bad, machte das Licht aber nicht an, sondern zog sich sofort aus und stieg unter die Dusche. Das eiskalte Wasser beruhigte sie ein wenig. Als sie fertig war, warf sie ihre Klamotten in den Müll.
    "Zum Glück besitze ich eine weitere Uniform."
    Yume trocknete sich ab und zog sich an. Ihre Haare trocknete sie nur kurz an. Sie ging zurück in ihren Schlafraum und sah auf die Uhr.
    "Mist, schon so spät! Verdammt... Soll ich ganz zu Hause bleiben? Ich könnte sagen, ich bin krank... dann fragt niemand nach... aber wenn doch? Egal. Heute bleibe ich einfach hier. So schnell vermisst mich keiner..."
    Yume schmiss setzte sich auf ihr Bett und dachte lange über die letzten Stunden nach....