"Ach so ist das... sehr intressant."
Yume merkte die kurze Unsicherheit von Kaito nicht, da sie immernoch seine Fähigkeit, den Nebel zu beherrschen, bewunderte.
"Ja, meine Mutter meint es meistens zu gut mit mir... Immerhin..."
Noch rechtzeitig ertappte sie sich, bevor sie zuviel von sich verriet.
"...Aber sie ist wirklich ziemlich schön... sie sieht mir gar nicht ähnlich..."
Dann lächelte Yume Kaito an und verlor sich mal wieder in seinen magisch blauen Augen.
Beiträge von Sayuri
-
-
Benutzer Name: Sayuri
Richtiger Name (keine Pflicht): Sabrina aka Sabi oder SabHaarfarbe: braun
Haarlänge: naja immer verschieden, hab Locken und je nachdem wie sie sich locken so lang sind meine Haare... aber generell schulterlang xD
Augenfarbe: braungrün mit blauem Rand (keiner glaubts mir.. -.-)
Hobbys: Freunde, Musik, Photographie, Webdesign, Anime, Manga, Lesen, Schreiben, Zeichnen, ...
Lieblingsfarbe: petrol, lila, türkis, blau
Lieblinsspeise: Steak *_*
Lieblings Band (Sänger): A Day To Remember <333
Lieblings Film: Fluch der Karibik 1-3, Avatar, Hangover, Alice im Wunderland, ...
Lieblings Schauspieler: Jhonny Depp
Lieblings Land (Länder): Canada (da is es traumhaft!)
Lieblings Superheld: Captain Hero?! xD
Geschwister: nix^^
Zukunfts Traum: viele Länder bereisen und ne Family haben
Warum in diesem Forum: Wollte mal wieder in einem Forum sein und dann hab ich mir überlegt, in was für einem... schnell war mir das Thema Anime und Manga klar und dann bin ich über Google hier gelandet
Aufgabe in diesem Forum: Mitglied sein?^^ -
Yume freute sich über das Kompliment. Ihre Freude wandelte sich aber schnell in Skepsis dann Neugierde und dann Erstaunen.
"Wow... wie hast du das gemacht? Und dein Schwert ist mindestens genau so schön... nur meines hat eben den weiblichen Touch!" Sie zwinkerte. "Meine Mutter hat es einst für mich anfertigen lassen..."
"Huch? Habe ich da gerade etwas über MICH erzählt?"
Yume hatte schon lange niemanden mehr von sich erzählt. Normalerweise fand sie es spannender andere Leute über alles mögliche auszufragen. Sie bekam ein bisschen Angst. Was war in letzter Zeit nur mit ihr los. -
Ach ja... Yumes Schwert sieht so aus
:
http://i482.photobucket.com/albums/rr181/Zumeh/sword.jpg -
1:45 ~ Yumes Zimmer
Mit einem Lächeln gefiel Yume Kaito schon wieder viel besser.
"Ach den Weg kennst du schon. Es ist in meinem Zimmer."
Yume lief nun ein wenig näher an Kaito als sonst in Richtung Wohnheim. Als sie dieses betreten hatten, sah sich Yume kurz um. Aus irgendeinem Grund wollte sie nicht, dass man sie sah. Vielleicht weil sie keine Lust auf Gerüchte hatte? Die verbreiteten sich hier ja wie Feuer. Schnell waren sie in ihrem Zimmer. Die Tür sperrte Yume zu.
Sie ging gezielt in eine Ecke und holte etwas hervor. Sie wischte schnell den Staub ab und hielt es vor Kaitos Augen.
Zu sehen, war eine wundervoll verzierte und hochwertige Schwertscheide.
Yume zog ellegant ein ebenso hochwertiges, tolles Schwert heraus. Sie strahlte übers ganze Gesicht.
Völlig unerwartet sprang sie einen Satz zurück und strecke geschickt ihren Arm, in dem sie das Schwert hielt, sodass die Spitze nur 1cm von Kaitos Kehle entfernt war.
"Na, was sagst du jetzt?!" -
Bevor Yume auch nur irgendetwas sagen konnte, befand sie sich erneut in Kaitos Armen. Mal wieder wurde sie rot. Der Satz hatte sie irgendwie berührt. Schließlich kannten sie sich doch erst 2 Tage. Ohne groß nachzudenken meinte Yume:
"Warum sollten sie mich jagen? Und wenn schon... das nehme ich gerne in Kauf! Sollen sie nur kommen diese dummen Hunter! Denen werd ichs schon zeigen!"
Sie dachte an ihr Schwert und dass es schon seit einigen Monaten in einer Ecke ihres Zimmers verstaubte.
"Ich möchte dir was zeigen..." -
Ich denke mal, das ist egal, da die Orginalcharas ja nicht wichtig sind? Oder doch?
Ich weiß ja nicht mal, wie weit der Anime geht... der Manga ist weiter, oder?! oOBis Donnerstag Sicarius
-
1:37 ~ Brücke zum Wohnheim der Night Class
"Kaito-kun, so war das nicht gemeint! Ich... es tut mir leid!"
Yume hatte Kaito noch nie so traurig gesehen. Das war alles ihre Schuld. Das hatte sie nicht gewollt.
"Yume! Du bist so dumm, so dumm, so dumm!!! Du hast mal wieder viel zu viel gefragt und ihn dann auch noch verletzt!"
Sie stritt mit sich selbst in Gedanken. Sie hoffte die Situation noch irgendwie retten zu können.
"Heißt das... du bist ganz alleine?"
Yumes ernster Blick wandelte sich in Trauer und Besorgnis.
Vorsichtig machte sie einen Schritt auf ihn zu, ihre Arme waren unbeholfen nach vorne ausgestreckt, als wolle sie Kaito davor bewaren umzufallen. -
1:32 ~ Brücke zum Wohnheim der Night Class
"Achso ist das."
Yume schwieg erstmal eine Weile, sie musste drüber nachdenken, was Kaito grad gesagt hatte.
"Hunter getötet? Dorf ausgelöscht?"
Das musste Yume erstmal verdauen. Dann war sie nicht die einzige, die jemand auf dem Gewissen hatte.
"Warum hast du das getan? Und wenn dich soviele Hunter jagen, warum bist du dann überhaupt auf die Academy gekommen?"
Yumes Hand sprang vor ihren Mund.
"Ohje. das klang barsch. Hoffentlich fasst Kaito das jetzt nicht falsch auf." -
"Wie kann man nur so gut in Mathe sein? Besser als der Sensei!" Kaitos Intelligenz blieb Yume ein Rätsel.
Beide verließen das Schulgebäude und liefen die Brücke entlang.
"Ein Hunter also..."
Yume war nun richtig ernst.
"Stehst du denn auf irgendeiner Liste oder warum war man hinter dir her? Was ist mit dem Hunter passiert? Hast du ihn...?"
Sie wollte das Wort nicht aussprechen. Das hätte sie wieder an heute Nachmittag erinnert. Und diese gedanklichen Ausschweifungen konnte sie nicht gebrauchen. Nicht jetzt, wo sie endlich die Chance hatte mit Katio zu reden. Diese Gelegenheit würde sich vielleicht nie wieder ergeben. Also konzentrierte sich sich ganz auf ihn und auf das, was er sagte und verdrängte alle anderen Gedanken so gut wie möglich.
Mit besorgtem Blick sah sie Kaito an und wartete, was er zu sagen hatte. -
"...lass mir doch wenigstens diese Gelegenheit immer bei dir zu sein."
Dieser Satz hallte kurz in Yumes Kopf wieder, bevor dieser rot wie eine Tomate anlief. Natürlich bemerkte sie es sofort und legte schützend -und als würde es etwas nützen- ihre Hände auf ihre Wangen und drehte ihr Gesicht schnell zum Fenster...Nun war es schon 1 Uhr. Yume hatte eigentlich vor, während dem Nachsitzen etwas mit Kaito reden zu können, doch der Sensei ließ es nicht dazu kommen. Kaito sah gelangweilt aus, während Yume mal wieder keinen Durchblick hatte. Sie könnte ja eigentlich gehen... schließlich war sie freiwillig hier, doch sie wollte einfach nicht mehr von ihm weg. Mit ihm konnte sie auch diesen Unterricht ertragen.
Doch plötzlich hörte der Lehrer auf etwas für Yume unverständliches an die Tafel zu kritzeln und wandte sich an die beiden. "Na hopp... geht schon! Ihr seit entlassen..."
Das ließ sich Yume nicht 2mal sagen, packte ihr Zeug zusammen und sprang vom Tisch auf. Sie eilte zur Tür und wartete dort auf Kaito. -
Habt ihr eig alle nur den Anime gesehn oder liest hier auch wer den VK Manga?
-
Yume wusste, dass ihre Gedanken für andere oftmals wie ein offenes Buch waren. Aber Kaitos Antwort beruhigte sie. Immerhin bedeutete es, dass er nach dem Unterricht Zeit mit ihr verbringen würde. Und sie hätte endlich mal die Gelegenheit ihm Fragen zu stellen. Oder? Aber dann war da auch noch die negative Seite seiner Antwort: Schützen? Zustoßen? Es musste also etwas ernstes sein. Was war vorgefallen?
"Mein Gefühl hat sich also bewahrheitet..."
"Okay. Aber um mich brauchst du keine Angst zu haben... ich kann auf mich aufpassen! Außerdem... werde ich mit dir nachsitzen."
Yume zwinkerte ihm zu. Sie dachte schon fast nicht mehr an ihre letzten schlimmen Stunden... -
Hey, Wilkommen hier im AFB!
Was für Animes magst du denn so? -
21.15 ~ Klassenzimmer der Night Class
Als die Tür aufging, sah Yume sofort hoffend hin. Sie staunte nicht schlecht, als ihr Wunsch sofort erfüllte. Kaito kam herein. Ein großflächiges Grinsen konnte sie nur schwer verbergen. Doch das Gespräch zwischen ihm und dem Lehrer verwirrte sie.
"Er hat sich an einem zu tief hängenden Ast verletzt? So ein Quatsch, das kauf ich ihm nicht ab! Das passt gar nicht zu Kaito... Außerdem..."
Yume musterte seinen Arm mit dem Verband.
"...Außerdem würde ein Ast nie so eine Wunde verursachen."
Sie konnte das Blut noch riechen und sie war sich sicher, dass es den anderen Schülern genauso ging. Ein bisschen machte es sie durstig.
"Kaitos Blut riecht ziemlich gut... Oh mein Gott, Yume! Was denkst du nur schon wieder...!" Sie kniff ihre Augen zusammen.
Kaito nahm neben ihr Platz.
"Freut mich auch dich wiederzusehen."
Ein bisschen Skepsis vermischt mit Neugierde zierte ihre Mimik als sie ihn ansah. Etliche Fragen brannten ihr auf der Zunge. Doch sie biss sich auf die Lippe. Es ging sie wirklich nichts an. -
Hey cool, danke! Der wird hilfreich sein
-
20:24 ~ Yumes Zimmer
"Eine Kleinigkeit?"
Yume konnte sich auf Grund seines Verhaltens nicht vorstellen, dass es sich nur um eine Kleinigkeit handelte. Aber wie gesagt, sie durfte nicht so neugierig sein, schließlich war sie die jenige, die es am meisten hasste, wenn man ihr zu viele Fragen stellte.
"Er wird schon seine Gründe haben." dachte sie sich und verließ ebenfalls ihr Zimmer.
Zum Glück waren die Day Class Schüler schon verschwunden, da die anderen Vampire bereits im Unterricht saßen. Yume eilte ins Schulgebäude und als sie ihr Klassenzimmer erreicht hatte, klopfte sie vorsichtig an die Tür.
"Herein..." war von drinnen zu hören.
Yume betrat den Raum und setzte sich wortlos auf ihren Platz.
"Fräulein Tsuyu sie haben es sich wohl zur Gewohnheit gemacht zu spät zu kommen, was?" der Sensei klang ein bisschen wütend.
"Tut mir leid, ich habe verschlafen. Wird nicht wieder vorkommen."
Der Lehrer beließ es dabei und fuhr mit seinem Unterricht fort. Immernoch diese seltsamen, für Yume unbegreiflichen Gleichungen. Sie starrte auf den leeren Platz neben sich.
"Kaito." dachte sie sich. "Was er wohl grad macht? ... Ich habe ein seltsames Gefühl...." -
20:21 ~ Yumes Zimmer
Als Kaito die Umarmung löste, schaute Yume ihn kurz verwundert an. Doch sie konnte schnell die Sorge in seinem Gesicht erkennen.
"Ob es wegen mir ist...? Ob ich etwas falsches gemacht habe? Oder ist es etwas anders?"
"Schon in Ordnung... danke, dass du hier warst. Ich denke, ich werde doch noch zum Unterricht gehen. Du hast es dir jetzt wohl anders überlegt?"
"Ich sollte nicht so neugierig sein... das geht mich nichts an!" dachte Yume.
Sie bewegte sich nicht und wartete, bis Kaito ihr Zimmer verlassen würde. -
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier bei uns
-
Heut Abend bin ich auf nem Geburtstag... ob es bei der Night Class je weitergehen wird? xD