Beiträge von OwenJackson

    Hab grad Pause, dann schreib ich mal schnell was. (Langweilige Pause)

    Nun geht es um eine unwirkliche Rasse, sie wird nicht ganz anerkannt.
    Es sind die Saphiroiden.
    Sie sind der Geschichte nach etwa 1000 Jahre alt.
    Alles fing mit Saphiron an, der erste Saphiroid. Xarias, ein böser Magier, tötete den letzten Schwarzschuppendrachen und vereinte dessen Gene und Seele mit einem toten Körper, dadurch entstand Saphiron. Die Gene sorgten für schwarze Augen mit roten Linsen sowie schwarze große (rüstungsartige) Schuppen die den gesamten Körper eindeckten.
    Saphiron verbreitete Angst und Schrecken, allerdings reagierten die Elfen.
    Sie unterzogen 20.000 ihres eigenen Volkes einem tödlichen Ritual und diese veränderten sich in Aussehen und Fertigkeiten. Die Hälfte der Elfen starben, die anderen kämpften gegen Saphiron. Am Ende schafften sie es ein Schwert in dessen Brust zu stoßen und ihn zu versteinern.
    Mit Saphirons Gefangennahme machte sich Xarias unsterblich und erschuf die Saphiroiden, da es keine Schwarzschuppendrachen mehr gibt und er deshalb nicht mehr soviel Kraft ermöglichen kann fing er an Elfen, Menschen, Salonier und co. zu klonen und mit Saphirons Genen zu versehen, sodass diese sich jederzeit in Ebenbilder Saphirons verwandeln konnten. Nach der Verwandlung erhielten die Saphiroiden ein vielfaches ihrer Kraft.

    Saphiroiden werden gefürchtet, aber während Saphiron unbesiegbar erscheint gibt es gegen Saphiroiden noch eine gute Chance.

    So, später mach ich mehr. Ich hoffe mal andere posten auch Ideen und Wünsche.
    Ürbigens erfinde ich gerne Fantasyversionen von realen Personen, wenn jemand teil meiner Geschichte sein will einfach hier reinschreiben.

    LG Christian

    So, ich denke ich mache mal weiter.


    Zuerst eine Rasse.


    Die Salonier.
    Sie sind raubkatzenähnliche Humanoide. Salonier haben drei Wachstumsphasen. Die erste geht etwa bis ins 20te Lebensjahr, anschliessend gibt es zwei weitere in denen Körpergröße und Muskelmasse extrem zunehmen. Nach der ersten Phase haben Salonier eine Größe von etwa 2 Metern, nach der dritten etwa 2,30 m.
    Salonier haben weitere Besonderheiten. Etwa 50 Brust- und Armmuskeln als die Menschen, katzenähnliche Augen, scharfe Zähne, einen guten Geruchssinn und im Gegensatz zu den anderen Rassen noch Instinkt.
    Zudem besitzen sie einen langen Schwanz und an div. Bereichen (Rücken, Aussenseiten der Arme und Beine, Handrücken sowie dem Schwanz) Felle in div. Mustern und Farben.


    Nun eine salonische Figur.


    Name: Biira-Gorn Midas
    Aussehen: Er besitzt ein Tigermusster in gelb-schwarz, ist trotz nur einer Wachstumsphase bereits 2,18 m (kann sich noch ändern) groß. Er ist gut gebaut und wirkt stets sehr ernst.
    Er hat sehr langes gebundenes Haar das sehr sträubig ist.


    Hintergrund:
    Biira-Gorn ist ein von Piraten aufgenommener Waise.
    Als Kind lernte er den Piraten- und Räuberalltag kennen. Er wurde zu einem gesuchten Verbrecher.
    Nach Jahren trifft er auf den Hauptprotagonisten (Owen Jackson) und im Kampf wird ihm klar das ihm der Piratenalltag nicht wirklich steht. Er geht freiwillig ins Gefängniss, kommt dank guter Führung aber bereits früh wieder raus.
    Er schliesst sich dem Helden und seiner Gruppe Eisenwind an.
    Er ist stark, schnell und wild. Ausserhalb der Kämpfe ist er stehts ruhig und redet wenig. Er versucht es immer aufs notwendige zu belassen. Allerdings kommt manchmal die versteckte weiche Seite zum Vorschein.
    Nach ein paar Abenteuern merkt er dass die Waffen die er trägt ihn eigentlich behindern, denn sein Körper ist bestens für den waffenlosen Kampf geeignet. Deshalb ändert er seinen Kampfstil. Dort hatte ich mir etwas vom Wrestling abgeguckt. Er macht Clothelines, Chokeslams, Bombs, DDT's usw. nur mit den üblichen Superkräften, so hält er Gegner mit einem Arm minutenlang in der Luft und knallt sie sogar noch gegen Wände.


    Soviel zu Biira-Gorn.
    Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.

    So, mal etwas über eines meiner Lieblingsthemen.
    Bin gespannt ob es hier auch andere Wrestlingnerds gibt.


    Für alle die nicht ganz wissen worum es geht eine kleine Einleitung was Wrestling angeht.


    Wrestling wurde auf Basis anderer Kampfkünste erfunden, Elemente aus dem europäischen Ringen und Boxen sind enthalten aber auch viele Elemente aus Karate, Kung-Fu, Jiu-Jitsu usw. kann man erkennen.
    Die erste wirklich große Wrestlingzeit gab es in den 50ern und 60ern, so sagt man. Auch in den 70ern fingen viele später bekannte Legenden an zu wrestlen.


    Aber wirklich groß wurde es erst in den 80ern, was wohl besonders Publikumsliebling Hulk Hogan und Andre the Giant zu verdanken ist.
    In den 80ern wurde auch die Wrestlemania ins Leben gerufen wo einmal im Jahr die interessantesten Wrestler des Jahres in spektaktuläreren Matches gegeneinander antreten, so erinnern sich viele immer noch gern dran als Hulk Hogan die Legenden King Kong Bundy und Andre the Giant besiegte.
    Die WWF (World Wrestling Federation) baute einen enormen Erfolg auf und brachte viele große Wrestler raus. Um nur ein paar zu nennen:
    Bret "The Hitman" Hart, Owen Hart, Stone Cold Steve Austin, der aus Scorpion King bekannte Dwayne "The Rock" Johnson, Heartbreak Kid Shawn Michaels, The Undertaker, Nature Boy Ric Flair, Ted DiBiase, Vader um nur einige zu nennen.
    Vor einigen Jahren nannte Vince McMahon WWF in WWE (World Wrestling Entertainment) um. Am 28. März 2010 beginnt bereits die Wrestlemania 26.
    Auch gibt es einen Kampf zwischen McMahon und dem Ex-Wrestler Bret Hart sowie den aktiven Legenden HBK und Undertaker, die vermutlich die nächsten Jahre aufhören. Zur Zeit hört man Namen/Bezeichnung wie Rey Mysterio, John Cena, Sheamus, Degeneration X, Kane, Straight Edge Society usw. wenn man regelmässig Wrestling guckt.


    Viele finden die frühere Zeit besser, aber auch die heutigen Shows Smackdown, Raw und NXT, die Montag, Dienstag und Freitag stattfinden und die vielen Events und Superstars (Donnerstag und Sonntag) begeistern Fans wie mich weiterhin. Der Showgedanke (vieles ist geplant und abgesprochen, es wird nie ganz richtig gekämpft, was allerdings lange und spektaktuläre Kämpfe ermöglicht) ist zwar da, aber die Präsentation ist ernster und weniger bunt geworden. Früher waren fast alle Wrestler richtige Showmänner, heute gibt es weniger davon.
    Aber die Shows können begeistern.


    Seit Jahren gibt es auch den WWE-Rivalen TNA, den ich aber nicht sonderlich mag, da er mir zu unüberlegt wirkt. Deshalb kann ich nicht viel davon erzählen, ausser dass mich die Arroganz mancher Wrestler von dort (Kurt Angle z. B.) ein wenig ärgert. Denn oft wird behauptet TNA-Wrestler wrestlen wirklich, das glaube ich denen nicht. Auch die WWE-Wrestler könnten richtig wrestlen, aber dort wird wenigstens zugegeben dass es Show ist. Wer echte Kämpfe will soll Boxen oder UFC gucken.


    Soviel von mir, dann warte ich mal auf Antworten.

    Ladys and Gentleman.
    Ich stelle ihnen mit einem Kampfgewicht von 95 kg und einer Größe von 165 cm aus Hessen Owen Jackson vor.


    Upps, meine Wrestlingader.
    I LOVE CLOTHELINES


    Ich bin der Christian, ein Anime aber auch Fantasyfan. Ich erstelle selbst eine Geschichte, sie ist Fantasy, aber eher wie ein Anime.
    Ich liebe div. Serien, Klassiker wie Dragonball oder Sailor Moon aber auch Serien wie Bleach, Naruto oder One Piece.
    Anime sind nur eine meiner vielen Interessen. Ich stehe auch auf Wrestling (Taker go ^^), interessiere mich für Wissenschaft und gehe viel Spazieren.
    Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter und arbeite als Einzelhandelskaufmann.


    Ich hoffe wir kommen gut zurecht.


    P.S.:
    Passend zur Wrestlingthematik aber auch mein Interesse für Rockmusik und die Beatles (aber auch viele andere Arten von Musik, auch Blues) trage ich lange Haare und Vollbart, ein kleiner, dicker, wrestlingliebender Rocker mit vielen Interessen also ^^

    Nico Robin.


    Sie ist sexy, sie ist gefährlich, sie ist sexy, sie hat ne geile Teufelskraft, sie ist sexy, ich mag ihren Namen, sie ist sexy und äh?! hab ich was vergessen, achja, sie ist sexy. XD


    Wenn ich mir zwei weitere aussuchen könnte, dann wären das der geile krasse Schwertkämpfer Zorro und Kultfigur Ruffy.

    Kraftfeld-Frucht!


    Damit ich Felder aus Energie erstellen kann, diese können Gegenstände anheben oder dem Gegner schaden oder Schutz genutzt werden.


    P.S.: Ich kann eh nicht schwimmen, also interessiert mich der negative Nebeneffekt gar nicht ^^

    Hi, ich bin neu hier und hoffe wir kommen gut aus. Ich benötige sozusagen Hilfe bei meiner Fantasystory die ich entwickle.
    Doch statt ständig einen neuen Thread für jedes Problem zu machen kam mir die Idee nen allgemeinen Thread zu machen.
    Hier geht es um Inspiration, Hilfe, Vorschläge usw.
    Wenn jemand Kritik für eine Figur will, Ideen für eine Figur sucht oder sowas oder irgendwas anderes kreatives braucht kann er hier schreiben und fragen, aber auch Fragen bezüglich anderer kreativer Dinge kann man hier reinschreiben.


    Ich helfe natürlich auch gern soweit es geht. Hier gleich eine Figur zu der ich gerne ehrliche Kritik hätte. Es ist eine Fantasystory, aber ich habe Animeeinflüsse drinnen, es ist also Naruto, Bleach und co ähnlicher als z. B. Herr der Ringe, aber dennoch richtig Fantasy. Hier eine erste Figur meiner Story die ich Salphos - The Ironwind nenne. Ein Bösewicht. Danke im vorraus für jede Hilfe.


    Name: Winston Starkey
    Spitzname: Die Nadel
    Aussehen:
    Kurzes schwarzes Haar, leicht zurückgekämmt.
    Ein hartes Gesicht mit kalten Augen, wirkt stets gelangweilt.
    Er ist mit ca. 1,80 recht groß und hat einen durchtrainierten Körper mit sehr vielen Bauchmuskeln.
    Er trägt einen langen schwarzen Mantel. Er ist offen sodass man seinen Oberkörper sieht, aber seine Hände sind verdeckt.
    Dazu trägt er ne enge schwarze Hose und schwarze Stiefel.


    Hintergrund:
    Winston war schon immer schlecht gelaunt und würde als Kind von anderen gehänselt. Schon früh fügte er sich selbst Schmerzen zu und lernte diese zu lieben, er steht auf Schmerzen. Dadurch bekam er das Bedürfniss auch anderen Schmerzen zuzufügen. Er ermordete kaltblütig seine Klasse und seine Familie und wurde mit nur 12 Jahren zu einem gesuchten Verbrecher.
    Er experimentierte mit verfluchten Nadeln die er sich durch den Körper stach und wurde so verflucht.
    Seitdem kann er an jedem Punkt seines Körper extrem robuste und spitze Eisennadeln rauswachsen lassen. Die nutzt er entweder indem er seinen Körper damit umhüllt oder lange Versionen rauswachsen lässt und als Nahkampfwaffe nutzt.


    Am liebsten umhüllt er seine Faust und zertrümmert dann die Knochen seiner Gegner.
    Er schloss sich der Terroristengruppe Drapares an und ist seitdem dafür bekannt seine Gegner zu erniedrigen. Er zertrümmert Schädeldecken, beleidigt sie, spuckt sie an, wälzt sie in ihrem eigenen Blut. Auch sticht er sich oft in seine eigene Zunge.
    Laut einem Gerücht und dem Steckbrief soll er bereits über 100.000 Leute unterschiedlichster Rassen ermordet haben, wieviele es sind weiss aber niemand, nichtmal er, er hat aufgehört zu zählen, er mordet einfach weiter.



    Fazit:
    Den wüsste ich jetzt gern von euch, wie is der denn? Böse genug?