Zocken tu ich auch zwar weniger Shooter aber gelegentlich auch. Ich fand Far cry, XIII, Terminator3 (war zwar irgendwie komisch hat aber online trotzdme fun gemacht), Unreal Tournamend 2004 hab ich auch gut gezockt ungeschlagen ist aber meiner meinung nach Bioshock die Atmosphäre die Story die Gentechnisch veränderte krasse Geschichte von Rapture... Bioshock 2 ist auch mega!
Was AMokläufe durch "Killerspiele" angeht finde ich es schon dreisst das die Politiker sie nicht beim richtigen namen nennen wir könnten die Politiker ja auch als "Führer" bezeichnen auch wen das wieder an wen nicht so gutes errinert.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Community, Ich habe ein kleines problem, ich habe mir vor einer Wiche einen neuen Computer gekauft weil der alte nich mehr richtig ging... ich hab ein paar teile aus dem alten wieder mit eingebaut (muss ja kein ahrdcore ding sein). jedenfalls habe ich jetzt folgende stärke:
2gb Ram 3ghz (weiss nicht genau ob Dual core oder nicht) 1gb Grafikkarte eine Saphire 5350 wne ich mi9ch nicht irre der rest ist ja eher unwichtig.
Das Problem bei Bioshock ist das es auf mittlerer Grafik und hohen details bei den Kämpfen ruckelt, bei niedriger Grafik und niedrigen Details und einer sehr viel geringeren AUflösung ruckelt es trotzdem^^
Meine vermutung ist die CPU, vermutet/wisst ihr das zufällig auch oder ist es eher ein anderes teil? mfg Soulreaver.
Ich hab erst letztens Pokemon Gelb wieder durchgemacht und zwar auf dem Handy. Wer das auch haben will arktos.se ansonsten die Pokemon Games waren immer geil, besonders wen man zu 3 im Sandkasten gesessen hat und dan" boah ich hab lugia gefangen" "Boah wo ich will auch!".
EDIT: Wer der stärkste war hat mich nie interessiert ich war immer nur damit beschäftigt alle zu haben (naja mehr als 100 hatte ich nie^^) und ich kam immer gut mit den Turtok und Igelavar klar (Glurak war natürlich auch gut) ansonsten Lugia fand ich immer sehr cool aber garnicht so stark ingame. Dragoran war auch immer sehr nice war abern harter weg bis dahin ;).
Je nachdem wie ich drauf bin die Elfenlied Synchro finde ich relativ gut (die Jap ausnahmsweise nich so, vermutlich bin ich and ie deutsche gewöhnt) Death note fand ich sub und dub gut, One Piece deutsche Synchro ist ja bei den meisten charakteren eine beleidigung... und Animes die ich bis jetzt nur gesubt geguckt hab würde ich nichtmal gedubt schaen wollen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Wer keine Gewalt mag/verträgt bitte nicht anklicken)
Also hab gerad mal genauer rein geschaut und die grösste menge Staub gefunden die ich je gesehen hab und zwar zwichen den Kühlrippen vom Lüfter sind jetzt frei gekratzt... hoffe hab jetzt endlich ruhe :P. Und vielen dank Dissi und kanako!
Sry für Doppelpost aber würde gerne pushen solange es noch geht. Jetzt ist bei AUX eine Flamme als Zeichen... also hatest wohl echt mit deiner vermutung wen du mir jetzt noch sagen könntest was Aux ist wäre das problem wohl gelöst
EDIT: Computer mal aufgeschraubt ist um 2C gekühlt (jetzt auf 50C) Und nochmal 2 jetzt 48C WoW 46C...merkwürdig sonst startete der auch als Kabrio neu.
Habe eben noch mal Daten verschickt (von CD auf PC) und die Temperatur geht auf 50C hoch. EDIT: Meine Temperatur schwankungen zählen alle nur auf Aux.
Erstmal danke für die 2 posts hört sich logisch an. An eine überhitzung dachte ich auch schon hab deswegen nen kühlakku in den Pc gelegt was wenig gebracht hat (war klar^^). Der PC lief 3 jahre perfekt seid 1 1/2 jahren ist ne neue Grafikkarte drin das wars auch es kam praktishc von heute auf morgen. Und ich habe zu der Zeit nie gespielt sondern maximal was gebrannt oder ein Vieo Convertiert. (Beim einfach anlassen zum testen resetet er auch).
Ich teste morgen mal das hitze proggi und sag dan wieder bescheid.
EDIT: Hab mal das gemacht wie sonst auch sieht mir ech tnach überhitzung aus...
System 37C (pfeil runter) CPU 42C (pfeil nach oben) Aux 50C (wechselt zwischen haken und pfeil rauf HD0 31C (pfeil runter)
Ich habe mal Heavy Metal angeklickt... aber was Metal angeht gibt es viele verschidenen arten z.b. Folk Metal: Mittelaltermässig z.b. Inextremo, Subway to Sally Black Metal: Das ist das geschrei wo man kein Wort versteht z.b. Gorgoroth (oft Druckverbot für Texte) (Melodic) Death Metal: Naja gelegentlich schreien meist Detailirte Töten Texte suizide etc. (Eisregen haben sich auf solche Texte spezialisiert sind aber eher eine Dark Metal Band (Meine lieblingsband! wirklich geile Texte mit der Musikalischen Untermalung bitte denkt jetzt nicht es sei nur krankes gemetzel)
Guten Abend Leute, Ich habe seid ca 1 Monat folgendes Problem: Der Computer fährt nach einer bestimmten Zeit einfach neu hoch (wie beim reset) das ist sehr nervig besonders wen man gerade den endgegner den man seid wochen versucht gekillt hat man speichern will aber der rechner dem ein strich durch die rechnung macht... Ich habe schon versucht den Rechner neu zu machen (also Windows neu draufzuklatschen), ob das Strom Kabel deffekt ist, ob tastatur Maus und co das auslösen (hab von einem bekannten gehört das es daran lag) und hab den sogar zum Fachman gebracht der konnte allerdings nichts finden und angeblich lief der computer bei dem 20 std ohne probleme.
Der Rechner ist ungefähr 3 jahre alt und drauf ist Windows XP service pack 2. (1gb Ram, 3ghz, und eine Saphire HD 3650 AGP Grafikkarte) (falls es wichtig ist.)
Ich hoffe hier weiss jemand die antwort achja eine systemwiederherrstellung hat auch nicht geholfen.
Hallo Community, Ich habe zufällig gesehen das es auch einen Higurashi Anime gibt... Ich habe allerdings nur gelesen das es ihn auf english gibt (bestimmt auch japanisch). Meine Frage: Lohnt es sich den Manga zu lesen und ist er vllt auch auf Deutsch erhältlich?
Elfenlied war der erste Anime den ich wirklich geguckt habe was dachte ich als ich fertig war? Genau, was ist der nächste geile Anime den ich gucken kann? B2E Ich fand die erste folge mehr oder weniger nur ansprechend weil die ganzen Leute mehr oder weniger auseinander gefallen sind... als ich dan weiter geguckt habe war das bei mir eher 2 rangig (trotzdem werde ich nie die unschuldige Nana vergessen der... ihr wisst schon). kurz und knapp: Ein wirklich geiler Anime der eine noch geilere Handlung hat und nebenbei finde ich die deutsche Sychro hörenswert. (was selten der Fall ist mein gehasster Favorit ist in der Kategorie Brook aus One Piece^^)
EDIT: Sato Die BPJM denkt bestimmt wieder so wie ich das mitbekommen habe wurden einige szenen für Deutschland auch wieder entschärft (deshalb hab ich nen GB import der auch ne Deutsche Sychnro hat) dazu fällt mir aber immer die Killerspieldebatte ein wo jeder CS spieler sagt das er Rl niemals töten würde. Was ich eher für "krank" halte sind die ganzen 12-14 jährigen kinder die bei SVZ als liblingsfilm "SAW" angegeben haben.
Wen das ein splitter des Juwels der 4 Seelen in seiner Stirn ist würde ich auf Seshoumaru(falls man ihn so schreibt) tippen ansonsten kenn ich den Anime nicht^^.
Also hab schon in der ersten Klasse Pokemon usw. geguckt Inuyasha fand ich dan später als es da war am genialsten... danach erstmal Pause bis ich im internet auf Elfenlied (irgendwie sind ja mehrere so auf Animes aufmerksam geworden^^) Diesen fand ich so genial das ich ihn direkt bestellt hatte da mir die Youtube Quali zu Asig war... ich konnte da ne Zeitlang mitsprechen^^... Danach hab ich weiter Animes angeguckt und als wirklich guten ANime Death Note entdeckt danach kam immer alles Schrittweise so viele ANimes hab ich ja noch nicht geguckt. (Achja One Piece seid der ertsen Folge :))
hmm in meinen Augen wäre eine FFrucht mit der man die Gedanken des feindes Steuern könnte am geilsten, abe rnicht wi ebei Flamigo sondern so das man ihn sachen sehen lassen kann wie Geister oder sowas. Praktischer weise das man ihn durch seine Gedanken zum selbstmord bringt und dadurch den Kampf gewinnt. (Klingt vllt bescheuert aber irgendwo auch cool^^)
Richtig! Ich setz mich vllt gleich noch an ein neues Bild... wird aber bestimmt wieder so Banane^^ (ps: Hat mans erkannt oder wusstest du es nur wegen der Beschreibung?)
Guten Abend Animefans, Da ich gerade langeweile hatte dachte ich mir ich mal einfach mal ein Bild... Dan kam mir die idee das jemand erraten könnte wer auf dem Bild zu sehen ist und daraus ein Spiel zu machen. Spielregeln: - Wen um ein Bild gerätselt wird darf kein weiteres gepostet werden. - Wen ein Bild erraten wurde wird das nächste Bild genommen das zuerst gepostet wird. (falls jemand ne sec langsamer postet hat der halt pech bitte in einem solchen Fall wegeditieren, in solchen Fällen würde ich dan sagen dem gehört die nächste runde ;)). - Es sind Handschriftliche und auch Computer gemalte Bilder erlaubt. - Pro post immer nur 1 Name - sollte es nach einer gewissen Zeit nicht gelöst sein kann man die Figur ja etwas beschreiben ;). - Klaut auch bitte keine Bilder von wo anders.
Ich fang dan direkt mal an. EDIT: Da ich gerade sehe das meien Zeichen künste die ehh schon sch**** sind hier noch schlimmer aussehen. Beschreibung: Sie ist ein Gott und mit jemanden Verbunden... Auf dem Bild das ich benutzt habe um meine kreativität auszuleben hat sie rote Augen.
Alle Gottgläubigen sollten diesen Spoiler aufgrund von erkennung der wahrheit unter keinen umständen öffnen da sie sonst in eine Glaubenskrise fallen die wie ein Wachkoma wirkt!
Ich Persönlich war als ich klein war streng gläubig dan bekam ich mit das mein Onkel gestorben ist... er bedeutete mir sehr viel da er mir unter anderem das Schachspielen beigebracht hat. Da fragte ich mich (meine Familie war da noch streing gläubig) warum "Gott" das getan hat. Bis ich Gott in frage stellte (war das schon ne Sünde? bestimmt) kurz darauf kam dan der Vorfall mit den Twin Towers... tausende Unschuldige sterben... Gott?!... Ich wandte mich da vom glauben ab (war da 10 glaub ich) Jetzt bin ich 16 und habe vieles erkannt: Früher wo das Gesetz noch nicht war (bzw. keine wirkliche Polizei hatte) musste das Volk von irgendetwas beherscht werden das bestrafen würde... und das war die Kirche Sünder mussten die Brieftasche rausholen um die Sünden zu bezahlen damit sie nicht in die Hölle kommen... KLASSE! So macht man kohle!... Der zweck reinigt hier zwar nicht die mittel da es nur für das eigene Leben war aber trotzdem hat es das Volk wohl etwas im Zaun gehalten.
Kommen wir nun zu den Heiligen Kriegen "Gott befiehlt uns zu töten!" (Gebot: Du darfst nicht töten) Ob das nun eine von Gottes Sünden ist oder ob der einzig existierende Gott (Mensch) das einfach mal gesagt hat... ist mir auch egal.
Kommen wir zu den Sekten. Welche ist die grösste Sekte? Genau die Katholische Kirche! Siehe Nachrichten ich wette die Prister kommen nicht ins Gefängnis da es "verjährt" ist... vllt sind se ausm Vatikan rausgeflogen aber trotzdem die hohen glaubensväter bei denen du dich aufn schoss ähhh Beichtstuhl setzen kannst und deine Sünden erzählst dan sgat er vergeben und kommst in den fiktiven Himmel mit seinen fiktiven Engeln oder 72 Jungfrauen...
Zum Gott Mensch: Der Satanismus glaubt nicht an Satan sondern daran das dass oberste Wesen der Mensch ist... jeder bestimmt seine Rituale gebete bräuche oder sonst was selbst. Finde ich Persönlich ok.
Wen sich das hier jemand doch durchgelesen hat der gläubig ist leb damit bis du stirbst dan sehen wa wer recht hat...
Das ist meine Meinung. Sollte es gegen das gesetz verstossen das ich die Kirche als Sekte bezeichne weist mich bitte darauf hin.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten (falls welche drin sind ist nicht so meine stärke).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen