Beiträge von GeylimaaanGG

An den Anime erinnere ich mich noch ganz genau..ach es war damals so toll, wenn man nach Hause kam und dann brav auf seine Lieblingsserie gewartet hat, in meinem Fall war es Kamikaze Kaitou Jeanne..das waren echt schöne Zeiten :')

Ich habe den Mange schon längst durch, aber beim Anime bin ich relativ am Anfang...
    Es ist total witzig, was Meroko und Takuto immer machen....die zwei sind echt irre...den Gesang finde ich auch sehr toll, aber Mitsukis Benehmen kommt manchma bisschen unrealistisch rüber..jedoch liegt es wahrscheinlich daran, dass sie so wenig Kontakt mit Menschen hatte und deshalb alles glaubt xD

Ich bin schon fast am Ende des Animes *muahaha* und er gefällt mir sehr gut, sogar mein Bruder war gerührt ( na ja soweit Brüder gerührt sein können xD)!
    Hoffentlich nimmt alles ein gutes Ende und ich muss zugeben Dark sieht very sexy aus und Niwa-kun passt 100% zu Riku, oder???

Ich find's auch blöd, dass die gesagt haben, es gäbe 2 Staffeln ...obwohl sie dann nur eine gemacht haben X(
    Dabei ist das so ein toller und witziger Anime, da hätte man sicher noch mehr rausholen können..aber es lag ja an der Quote...wäre es erfolgreicher gewesen, gäbe es noch ne Staffel..aaber naja -.-'

Ich liebe diesen Anime!! Er ist einfach zu witzig und sehr knuffig ;)
    Außerdem zeigt er, wie die Welt mit Computermenschen wäre, was sehr interessant ist und auch traurig..:dark