ich hör grad
Die Ärzte - B.S.L.
ich hör grad
Die Ärzte - B.S.L.
ich find den anime gar nicht so übel (hab für gut gestimmt)
interessante story , gelungene charaktere. Und ist anders als andere anime. (was aber bestimmt auf viele anime zutrifft)
hat mir halt zwischen den comedy animes gefallen weil auch mal was ernstes dabei war.
ich hab mir die serie mal angeguckt , mal abgesehen von der länge ist sie gar nicht so übel.
Ich find allerdings die rtl 2 versi doof vom syncro bis zu den cuts.
vilt sollten die mal das original abspielen mit ger sub. wäre auch gut für "die kleinen" da sie dann auch lesen müsten : )
hm in solchen sachen tu ich mich immer schwer...
übersetzt heißt das aber so in etwa:
meine mutter ist die tochter deiner mutter
und ich glaub das geht nicht so wirklich..
ich denk mal drüber nach vilt komm ich noch drauf..
das ist richtig , aber warum ist es so ? andere dies lesen wollen ja verstehen wieso da keine vögel mehr sitzen da sich das anhört wie ne rechenaufgabe
Lösung:
es wurde bereits ne andeutung gemacht da mir aber schien das es ehr wie ne frage war hab ich noch gewartet.
das ganze ist nur ne frage der logik
eine Elektrische Dampflock...
entweder ist es ne elektrische lock oder ne dampf lock.
-----------------------
und hier hab ich noch son einfaches rätsel:
auf einer stromleitung sitzen 10 vögel (sagen wir mal Stare (kp ob so geschrieben))
kommt ein jäger vorbei und schießt einen von den 10 vögeln ab.
wie viele sitzen jetzt noch auf der leitung?
Das mit lvln in pc spielen ist meist in MMORPG's so
man fängt mit LvL 1 an attet n paar gegner , erhält ein paar exp und bekommt daraufhin n lvl up wenn man 100% erreicht hat
und dann ist man halt lvl 2 so wiederholt sich das bis zu nem bestimmten lvl.
hier sollte es auch so sein aber das problem hier war wohl ehr das ein lvl up von lvl 1 zu lvl 1 stattfand statt n lvl up von lvl 1 zu lvl 2.
Shiranui: was das mit den schlagern angeht sprichst du mir aus der seele.
solche liebes songs und so sind langweilig,nervend und man hört sie in jedem laden.
und ja das ist die titelmusik vom fluch der karibik.
Tut mir leid...
hab mich wohl selbst überschätzt und es auf die leichte schulter genommen.
Edit:
andererseits , das hört sich doch ungefähr so an wenn ich mich nicht täusche?
(1:30 - 3:24)
Joa ich treib auch sport.
inneren kampfsport z.b. chi gung und taoistische meditation
verringert die reaktionszeit (zeit die zwischen 2 fausstschlägen liegt z.b.)
vitalpunktstimmulation , richtig angewendet kann das ziemlich gefährlich sein.
Kendo , mit nem echten katana (aus nem buch,nur einfache übungen)
und einfache schläge.
wenn sich die gelegenheit bietet jogge ich auch mal.
<ironymode="sarcasm">Ansonsten Arbeite ich noch als azubi.</irony>
also ich habs "gefunden" aber mir scheind das es ne mischung aus original soundtracks und backgroundmusik ist, da ich mehrere dieser osts bzw bgms hatte die sich manchmal genau so angehört haben wie das was du meinst (sicher ab 18:30 - 19:00 ca.) .
ist zwar nicht unbedingt das was ich erwartet hatte aber man kanns nicht ändern.
stell mal pls n link der folge rein damit ich mal reinhören kann.
da ich die serie nicht wirklich kenne weis ich nicht genau was du meinst aber wenn du mir die epi reinstellst und die zeit (bsp 15:30 - 16:25) reinstellst guck ich was ich tun kann.
Da ich eh fast ständig nach sounds , songs usw such kommts mir auf eins mehr oder weniger nicht an.
sollte ich fündig werden stell ich den entsprechenden link hier als antwort rein.
naja ich seh kaum fern aber ich hab einen film von marvel , ironman (realverfilmung) der is gut muss ich sagen.
allerdings kann man nur weil man einen film gesehen hat nicht sagen das alles von denen top ist also hab ich für "beides gleich gut" gestimmt
naja also nach den angaben müste ich ehr das aufzählen was mir nicht so unbedingt gefällt, das wären:
Dt. Schlager,Dt. Volksmusik(auch allgemein), Klassischer Gesang/Musik* ,Michael Jackson
*es gibt da einen song der ehr klassisch ist den ich höre und das ist "he is a pirate" .hör den aber kaum noch.
hier mit kann ich nicht wirklich was anfangen
Swing, Soul
Bei allem anderen hör ich zwar was aber da kommts dann auf die jeweiligen songs an ob die mir zusagen oder ehr nicht.Ich hör auch unabhängig von der sprache alles möfgliche an musik (div. lyric seiten sei dank) sofern es mir halt gefällt.
Hier könnt ihr eure/n Wallpaper reinstellen , einzelne oder mehrere , oder Desktopbackground's etc. Anime oder Nichtanime ist euch überlassen
Ich werd mal mit einem CnC - Wallapaper anfangen.
Info: Quallität ist nicht sehr gut da zu jpg umconvertiert.
Bei interesse am Background mit besserer Quallität
PM schicken.(Jones/Johny = Joe)
CnC-pic zu 100 % selbst gemacht
(verwendet selbstgemachter screenshot des intros von CnC 3,
div pics aus dem Internet und
diversen bearbeitungsprogrammen)
(falls notwendig habe bereits eine Erlaubnis erhalten diesen Thread zu öffnen.)
ne , nur "wie viele leute verlassen den zug am münchener hauptbahnhof?".
auch nicht!
(kleiner tipp man muss dabei nicht rechnen)
auflösung beim nächsten post oder soll ich damit noch warten?
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen , die antwort ist nicht korrekt.
ich komm mehr aus dem mittleren teil deutschlands.(genauer möchte ich nicht werden)
MirkaChan : hm... Sounds nice , du hast ne gute stimme : )
naja mir wrde oft gesagt das ich gut singen kann vonner stimme her und so
leider is mein gedächtnis so gut wien sieb... sprich ich kann mir die texte nicht so gut merken warum auch immer.
von mir aus sing ich ehr selten ausser zu bestimmten liedern... die sind aber rare...
meistens pfeif ich aber die melodie zu den liedern ... klingt gut (zumindest für mich) und melodien kann ich mir leichter merken als texte.