Ähmmm....also ich habe nichts besseres als dies hier gefunden
Also dann hätte ich gerne ein colles bild von Archer (Fate stay Night)
Ähmmm....also ich habe nichts besseres als dies hier gefunden
Also dann hätte ich gerne ein colles bild von Archer (Fate stay Night)
Es hört sich ganz gut an obwohl ich nur dicke fantasy bücher lese probier ich das mal danke für den hinweiss
Ohaa diesind echt gut geworden du hast echt talent ich nur den oberkörper von son goku zeichnen :p:p:p
Alles anzeigenTitel: SpongeBob Schwammkopf (Original: SpongeBob SquarePants)
Genre: Comedy
Publisher: Nickelodeon
Erscheinungsjahr: 1999
Ursprungsland: USA
Deutsche Ersterscheinung: 26.08.2002 auf SuperRTL
Eigene Beschreibung: Ja... wer kennt ihn nicht, den verrückten Schwamm? Hier trotzdem mal eine kleine Erklärung, worums geht:
Spongebob Schwammkopf lebt als Meeresbewohner der Gattung Schwamm in der Stadt Bikini Bottom, die am Meeresgrund liegt. Er ist ein fröhliches, naives Kerlchen und den Kopf voller idiotischer Ideen und arbeitet in der Krossen Krabbe als Burgerbrater, sein absoluter Traumberuf.
Weitere wichtige Charaktere der Serie sind:
Spongebobs bester Freund Patrick, ein überwichtiger Seestern, der jeden Quatsch mit Spongebob mitmacht und vermutlich noch nicht einmal Stroh im Kopf hat, sich aber öfters mal für ziemlich klug hält.
Thaddäus ist Spongebobs Nachbar und hasst diesen wie die Pest - behauptet er zumindest, es ist eher eine Hassliebe XD. Der Tintenfisch arbeitet ebenfalls in der Krossen Krabbe als Kassierer, wäre aber lieber ein gefeierter Klarinettenspieler, wozu er allerdings null Talent hat. Dennoch hält er sich in allen Bereichen für den Größten. Spongebobs größtes Hobby ist es wohl, Thaddäus zu ärgern.
Mr Krabs ist der Chef der Krossen Krabbbe und ein sehr, sehr, sehr geiziger Krebs, der sogar Dagobert Duck Konkurrenz macht XD
Sandy ist ein Eichhörnchen, das in einer Sauerstoffkuppel unter Wasser lebt. Da sie Wissenschaftlerin ist, ist sie ziemlich klug. Außerdem ist sie ein Karateass und misst ihre Kräfte öfters mit denen von Spongebob, dem sie auch Karate beigebracht hat.
Plankton ist Mr Krabs Erzfeind. Er selbst besitzt ein Restaurant namens Abfalleimer, wo aber nie jemand hinkommt (woran das wohl liegt). Sein Ziel ist es, Mr Krabs Geheimfomel für die Zubereitung des berühmten Krabbenburgers zu bekommen, er scheitert jedoch immer.
Meinung: Spongebob ist geil, einfach nur genial! Ich liebe diese Serie und ich lach mich jedes Mal weg, selbst nach der x-ten Wiederholung! Das Beste ist einfach der Humor - und diese herrlich bescheuerte (sorry) Logik, wer es kennt, weiß, wovon ich rede XD
Spongebob ist Kult, man kann es schon gar nicht mehr als normale Kinderserie bezeichnen, wobei ich persönlich finde, dass zu kleine Kinder sich das nicht ansehen sollten. Nicht dass es besonders versaut wäre... aber das ist eher was für Ältere. Man siehts ja auch daran, dass sehr viele Jugendliche Fans von Spongebob sind.
Am Witzigsten sind immer noch Spongebob, unübertroffen, und sein Idiotenfreund Patrick, und Thaddäus, der wegen Spongebob schon mehr als einmal wahnsinnig geworden ist... einfach nur geil, dieses Dreiergespann...:D
Also, Fakt ist schon, Spongebob muss man mögen. Aber wer ihn magt, weiß, was er an ihm hat. Spongi forever...:p
joo da hast du recht ich trage spongebob Boxershirts :p:p:p
Also ich noch das Ende von prinzessin mononoke.
Also Mononoke letztens kam, hab ich auch fast geheult als der Waldgott starb und alles verwüstete. Und als San (Mononoke) in dem Hass des Wildschweines gefangen war ........
Meine Top 10 sind.
1.)Archer (Fate Stay Night)
2.)Saber (Fate Stay Night)
3.)Ichigo (Bleach)
4.)Monkey D: Ruffy (One Piece)
5.)Onizuka (GTO)
6.)Ryuk (Deathnote)
7.)Minami Itsuki (Air Gear
8.)Soichiro Nagi (Tenjo Tenge)
9.)Maya Natsume (Tenjo Tenge)
10.)Bob Makihara (Tenjo Tenge)
....das waren meine lieblings Chars Von den Weiblichen chars finde ich Maya Natsume (Tenjo Tenge) am coolsten am besten gezeichnet.
Uiiiiiii....ist das eine coole Geschichte.Wo hast du deine Insperation zu dieser Geschichte geholt?
Also bei mir ist es igal gauptsache gute Grafik.
ich kuke auch meistens animes auf japanisch mit deutschem untertitel
finde immer wieder lustig wie die japaner deutsche wörter in die animes setzen.
Hi bin auch neu Willkommen im Club.
Wenn du willst können wir freunde sein?
IYaz-Replay ist ein RnB song.
Anime musik finde ich die von Tanjo Tange die musik cool die tanzen sogar dazu das ist echt cool von meinen über 50 geguckte animes finde ich das am besten
Der Film war einer der besten Animefilme die ich jehh geguckt habe.
Meine Lieblingsstelle ware als die Riesen Eber gekämpft haben,das war einfach nur abgefahren geil.:yes
Warum intressirt ihr euch für Anime,manga usw.
Also ich kuke mir Animes an weil mir langweillig ist und von Animes bekomme ich einfach nicht genug.:haha
NRW wo sonst
Wenn ihr wollt dann hätte ich gerne parr coole Bilder von Ichigo (Bleach)
Meine Lieblings Animes sind
1.)Tenjo Tenge
2.)Air Gear
3.)Vampire Night
4.)Fate Stay Night
5.)Great Teacher Onizuka (GTO)
Wie findet ihr Air Gear ich finde den Anime echt Gut mir Gefällt Minami Ikki Itsuki am besten ich mag seine art irgendwie sich Kopf über in alles rein stürzen erinnert mich irgendwie an mich selbst:D:D:D
wie ist das hier
Mein Lieblings Char ist Soichiro Nagi von Tenjo Tenge weil der einfach nur cool ist und stark