Beiträge von newlife
-
-
Hmm, ich verstehe nicht wirklich warum viele hier den Anime so toll finden.
Ich hab ihn vor 2 Wochen oder so zu Ende geschaut und fand ihn sehr mittelmäßig.
Viel zu übertrieben und irgendwo auch langweilig (klar, nicht immer - aber immer wieder).
Es gibt wirklich viele, die besser sind.
Zum Ende hin musste ich mich schon fast zwingen ihn zu schauen lol -
Oooh, ich will auch solche Ohren -.- sehr süß =)
-
Auch euch zwei lieben Dank für die lieben Worte =))))
ob ich zeichne?
naja schon, aber eher nichts was mit Manga oder Anime zu tun hat *ggg*
-
Danke noch mal
-
Wollte ich eh noch machen
Danke =))))
-
Naja mein Leben hat sich eigentlich gar nicht dadurch verändert....
Ich schau nur eben neben Serien jetzt auch Animes und lese neben Büchern Mangas; aber mehr hat sich jetzt auch nicht verändert. -
Ich schaue zur Zeit Oh My Goddess, 11 Eyes und zwischendurch die neuen Folgen von Inu Yasha
-
aus dem schönen NRW =)))
-
Danke euch allen für die nette Begrüßung =)
anemonta: uh hm, ich schau vieles *g*
- Fruits Basket war natürlich klasseliebe diesen Manga und Anime
- zur Zeit schau ich 11 Eyes und Oh My Goddess!, aber auch die neusten Folgen von Inu Yasha
- Kämpfer, sowie Schooldays habe ich vor kurzem zu Ende geschaut; Skip Beat ist schon länger her
- stehen aber noch sehr viele auf der Warteliste
zum Beispiel: Hachimitsu to Clover, Elfenlied, Higashi no Eden /Eden of the East, Paradise Kiss, Melancholie Der Haruhi Suzumyia, Higurashi No Naku Koro Ni und noch andereLiebesgeschichten und lustige Animes, das sind so meine Favoriten, oder Dramen
was ich nicht so gerne schaue sind die, wo zu viel gekämpft wird - ist gar nicht meins xD DBZ wär gaar nichts für mich beispielsweise
reicht das erst mal?
-
muss sagen: selten so viele nett anzusehende Männer in einem Forum gesehen
(okay bin auch nur in zwei regelmäßig aktiv xD)
-
Hallo :o
Ich bin 19, komme aus dem schönen NRW
und hab dann heute mal spontan entschieden mich hier anzumelden :enjoy
Sonst bin ich nur in noch einem anderen Manga Fan Forum und einem Tierforum unterwegs.
Ich lese, höre gerne Musik, gehe gerne Party machen und schaue jeden Abend beim WWW vorbeiWenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, dann nur her mit den Fragen
LG
newlife