Beiträge von Sicarius

"Ich kann dem Training nichts gutes abgewinnen..." Zum Thema Schießübungen äußerte er sich erst gar nicht. Langsam schien diese Schule ihr wahres Gesicht zu zeigen. Ihre Ausbildung zu Soldaten schien langsam Gestalt anzunehmen. Nun musste Mamoru damit umgehen. Einen Ausweg schien es von dieser Insel jedenfalls nicht zu geben. Aber was wäre nun klüger? Sich fügen und ausbilden lassen, in der Hoffnung die erlernten "Fähigkeiten" nie einsetzen zu müssen; Sich der verlockend naiven Vorstellung hingeben, die Kräfte für etwas "Gutes" einzusetzen? Oder sich ganz dagegen stemmen? Vor letzteren Möglichkeit jedoch warnte ihn sein Instinkt. Hier war das Übernatürliche an der Tagesordnung. Und Mamoru war sich sicher, das es hier sicher Möglichkeiten gab, jeden Willen zu brechen.

Naja, meiner Meinung nach wäre nackte Haut in dem Anime eher fehl am Platz. Passt nicht in die vorherrschende eher düstere Atmosphäre.

Tag des Balles | 20:10 Uhr ~ Seeufer [Takeya]

Während Tori sich so seelenruhig neben ihnen wieder anzog, schaute Takeya nur verdattert zu, dabei die rechte Augenbraue hochgezogen.
    "Also, man sieht sich. Viel spaß euch beiden noch und lasst euch einen Rat geben: Seit wachsam und bewaffnet, wenn ihr Nachts allein rumstreift."
    Erst jetzt realisierte er, dass der im Mondlicht blitzende Gegenstand in ihrer Hand ein geschwungener Dolch war.
    "Warum zum Teufel hast du denn sowas bei dir? Zum brotschmieren reicht doch wohl auch ein kleineres Messer!" Doch Tori war schon fröhlich vor sich her singend Richtung Wohnheim aufgebrochen und hörte seine Frage gar nicht mehr.
    Er musste noch einmal über ihre Worte nachdenken. Warum sollten sie sich hier nachts bewaffnen? Natürlich, war sie vor ein paar Tagen angefallen und gebissen worden, jedoch hatte er bis jetzt angenommen, sie hätte während diesem Vorfall nicht sehr viel mitbekommen. Schließlich hatte es danach in der Schule keinerlei Gerüchte oder wirre Erzählungen über Vampire oder dergleichen gegeben. Hatte sie alles vergessen, oder wurde die ganze Sache vertuscht, um das wahre Wesen der Nightclass Schüler weiter geheim zu halten? Takeya zermarterte sich einen Moment mit diesen Fragen sein benebeltes Gehirn.
    "Was meinte sie damit? Glaubst du sie weis von dieser ganzen Vampir-Sache?"
    Irgendwo in der Nähe schrie eine Mädchenstimme vor sich hin, deren Schall sich beinahe ungehindert über den See ausbreitete.

Tag des Balles | 20:10 Uhr ~ Seeufer [Takeya]

Takeya schrak etwas zusammen, als er plötzlich die Stimme hinter sich hörte. Wie erstarrt drehte er nur seinen Kopf etwas, während er und Chi sich immer noch umarmten.
    Er wollte schon einen bissigen Kommentar loslassen, als er bemerkte, dass da seine Klassenkameradin Tori hinter ihm stand, jedoch nur in Unterwäsche bekleidet.
    Irritiert blieb ihm sein Satz im Hals stecken. Chi schien genauso erstarrt wie er selbst, ihr Gesicht nur knapp von seinem eigenen entfernt.

"Ähm, ja, wir sind in einer Klasse, übrigens schon lang. Und ähm, machst du das öfter? Also in Unterwäsche Nachts rumlaufen und sich an Leute ranschleichen?"

Tag 3 | 7:10 Uhr ~ Speisesaal

Mamoru war so müde, dass er garnicht bemerkte, wie er angesprochen wurde. Erst als er direkt neben sich eine Stimme hörte, wurde er langsam wieder wach.
    "Morgen..Versammlung," murmelte er nur nach.
    "Ich hoffe nur wir werden heute nicht wieder über diesen Parcour gehetzt...
    Vor allen in den Oberarm- und Wandenmuskeln spürte er noch den Nachgeschmack von gestrigen Tag.

Tag des Balles | 20:00 Uhr ~ Ballsaal [Corvin Vrajescu]

Etwas ratlos sah sich Corvin nach Kohana um. Er war zusehr in Gedanken gewesen und hatte sie plötzlich aus den Augen verloren. Als er sie zusammen mit ihrem Mitschüler gesehen hatte, hatte er einen leichten Stich ins Herz gespürt. War es vielleicht besser, wenn Menschen unter sich blieben? Immerhin hatte der Umgang mit Vampiren Kohana fast nur Leid zugefügt. Hatte die Evolution es einfach nicht gewollt, dass Jäger und Beute zusammen lebten?
    Corvin schüttelte den Kopf. Langsam hörte er sich fast so an wie sein Großvater! Der Rumäne begann in der Menschenmenge nach Kohana zu suchen.

Tag des Balles | 20:09 Uhr ~ Seeufer [Takeya]

Den kurzen Moment über, in dem sich ihre Lippen berührten, schein das warme Gefühl in Takeyas Brust plötzlich durch den ganzen Körper zu strömen. Takeya verharrte in seiner Haltung, als Chi unter ihm zur Seite rutschte. Es schien Takeya so, als würden ihr weißes Kleid und ihre weißen Haare im matten Licht des schon am Himmel stehenden Mondes schimmern. Die einzigen Geräusche die man wahrnehmen konnte, waren das Rascheln der Blätter, das nächtliche Zirpen der Grillen und hin und wieder ein leises plätschern.
    "Tut mir leid....Der Punsch... Ich wollte nicht...."
    Takeya löste sich aus seiner Erstarrung, nahm sie sachte am Kinn und drehte ihr Gesicht wieder zu ihm. Einen kurzen Moment verlor er sich wie schon so oft in ihren Augen, doch dann schloss er seine eigenen Augen und küsste sie.

Tag des Balles | 20:08 Uhr ~ Waldstück beim Schulgebäude [Takeya]

Als Chi sich an Takeyas Seite schmiegte, spürte er ein warmes Gefühl in der Brust. 'Ist wohl der Alkohol..'
    Sie schlugen einen Pfad zum See hinunter ein, und nur einen Augenblick später lag das stille, in der Dunkelheit fast schon schwarz wirkende Gewässer vor ihnen.
    Als Chi sich so plötzlich fallen ließ wurde Takeya vor lauter Überraschung mit umgerissen. Aus Reflex zog er das Knie und den Arm vor, sodass er sich gerade noch so halb über Chi abstützen konnte.
    "Sorry, ich glaube, der Punsch zeigt langsam ein bisschen Wirkung", sagte er mit einem etwas verlegenem Grinsen.

Tag des Balles | 20:05 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]

Die kühle Abendluft tat gut, auch wenn es Takeya bei rausgehen kurzzeitig schwindelig wurde. "Ach, das Bisschen wird mein Dickschädel schon ab können." Er nahm selbst noch einen großen Schluck und stellte den leeren Becher dann neben der Türschwelle an die Mauer. Sie beide waren nicht die ersten, die etwas frische Luft gesucht hatten, auf dem kleinen Platz vor dem Gebäude standen vereinzelt einige Schülergrüppchen zusammen.
    Die untergehende Sonne war schon lange hinter den Baumwipfeln verschwunden und allmählich hielt die Nacht Einzug.
    Takeya lockerte etwas seine Krawatte. Das war das schlimmste immer an einer Uniform! "Wäre mir auch lieber. Wollen wir runter an den See?"

Tag des Balles | 20:02 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]

"Klar, wenn du willst. Mir geht die schlechte Luft hier auch langsam auf den Schädel... Naja, die oder der Punsch."
    Schnell trank Takeya den Rest Punsch hinunter, stand auf und hielt Chi mit einer übertrieben gespielten Verbeugung die Hand hin.
    "Wollen wir gehen?"

Während sie zum Ausgang gingen, kam ihnen der Klassensprecher ihrer Klasse mit einem vollen Punschglas entgegen. Mit einem Grinsen nahm Takeya es ihm aus der Hand, nickte ihm zu und sagte mit gestelzten Worten:"Sehr Aufmerksam, ich übernehme jetzt. Bei der nächsten Klassensprecherwahl werde ich mich bestimmt an diese nette Geste erinnern."
    Der andere blieb nur verdattert stehen und blickte ihm nach.

Tag des Balles | 20:00 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]

"Ich glaube da hat jemand beim Punsch mit etwas Rum nachgeholfen. Hab ich bis jetzt nciht bemerkt, wenn du was anderes haben willst, hol ich es dir natürlich."
    Auch wenn er wusste, dass er schon bei wenigen Mengen Alkohol heftige Kopfschmerzen am nächsten Morgen zu erwarten hatte, trank Takeya fast das ganze Glas in einem Zug. Der Abend war zu perfekt, um sich Gedanken über den nächsten Morgen zu machen.
    "Die haben doch alle keine Ahnung, dass... die was besonderes sind."
    Auch wenn niemand bei ihnen in Hörweite stand, wollte Takeya das Wort 'Vampir' nicht benutzen. So richtig konnte er mit dieser Erfahrung immer noch nicht umgehen.

Tag 3 | 7:07 Uhr ~ Speisesaal

Bevor er antwortete, nahm Mamoru erst einmal einen Schluck heißen Tee.
    "Hab mir mit Haruka gestern mal das Funhouse angeschaut... Wir habens gerade noch so zurück geschafft."
    Er rollte dabei einen Apfel auf seinem Tablett hin und her.
    "Glaub ich bin nun mal kein Morgenmensch", meinte er dann und biss mit einem verschlafenen Lächeln in den ersten Apfel.
    "Und, warst du gestern noch irgendwo?"

Tag des Balles | 19:57 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]

Während er die zwei frischen Gläser gerade mit Punsch füllte, spürte Takeya, wie jemand ihn plötzlich an die Schulter griff. Darauf bedacht, den Inhalt der gerade gefüllten Gläser nicht sofort wieder über den Boden zu verteilen, stellte er die Gläser auf die Theke und drehte sich um. Während er die Hand, die einem seiner Mitschüler gehörte, barsch von seiner Schulter schlug, fragte Takeya:
    "Wasen los Kollege?! Seh ich von hinten aus wie ne Nightclass Schülerin oder was?"
    Der andere aber reagierte nicht einmal auf seine Worte, sondern wankte, sich jetzt an anderen Schultern abstützend, weiter in Richtung Toiletten.
    "Was war denn mit dem los", fragte er einen Schüler neben ihm, der genau so wie er als Stütze gedient hatte, und nahm wieder die beiden Gläser mit Punsch.
    "Lässt sich wohl nochmal was durch den Kopf gehen", meinte der Angesprochene mit einem Schulterzucken.
    Als Takeya zurück zu Chi an den Tisch kam, nahm er gleich einen großen Schluck aus seinem Glas. Er zog etwas die Brauen hoch und murmelte etwas belustigt:"Okay, verstehe..."

Tag des Balles | 19:55 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]

[Takeya]

Während er so mit Chinatsu tanzte, fühlte sich Takeya wie in einer Art Traum. Alle Sinne auf das Hier und Jetzt gerichtet, während alles Andere hinter einem Schleier verborgen schien. Erst das Verstummen der Musik und der danach enstehende Trubel brachten ihn wieder in die Wirklichkeit zurück. Als sie sich wieder aus der Umarmung lösten, sagte er:
    "Schade, dass die Musik schon Pause macht..."
    Sie kämpften sich ihren Weg zurück zu ihrem Tisch, und Takeya ließ sich etwas erschöpft, aber dennoch überglücklich auf den Stuhl fallen. Nicht dass er das Tanzen zu anstrengend fand, aber stickige Luft machte ihm etwas zu schaffen. Außerdem war es verdammt warm im Saal!
    Sein Blick wanderte zum Buffet rüber, an dem gerade nicht sehr viel los war. Dafür standen umso mehr Schüler an der Bar.
    "Ich hol mir noch was zu trinken. Kommst du mit oder soll ich dir was mitnehmen?"
    'Du Idiot weißt doch noch nicht einmal, ob sie überhaupt etwas will', fuhr es ihm dann durch den Kopf.

19:40 Uhr [Corvin Vrajescu]
    Lange währte die kleine Rangelei unter den Dayclass Schülern nicht, denn schon nach kurzer Zeit sorgte ein Angestellter dafür, dass die beiden Streithähne voneinander getrennt wurden. Auch wenn sie die kleine Menschenmenge wieder auflöste, und die Menschen wieder beruhigt weiterfeierten, blieb Corvin misstrauisch. Da er aber immer noch keinen Sinn hinter dem Ablenkungsmanöver sah, versuchte er sich nicht weiter Gedanken darüber zu machen.
    An der Bar sah er Kohana, die sich gerade mit einem Jungen unterhielt, der anscheinend einer ihrer Mitschüler war. Sie bedeutete ihm, dass sie in einem Moment zu ihm kommen würde, und während er wartete lehnte sich Corvin mit verschränkten Armen an die Wand.
    Als Sakura zu ihm kam und ihn nach Kohana fragte, nickte er in Richtung Bar.
    "Die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen....findest du nicht auch? Er sieht aus als währe er an ihr interessiert."
    "Dayclass Schüler schließen eben schnell Freundschaften, schließlich haben sie auch weniger Zeit." Er war sich sicher, dass sie die Anspielung auf die geringe Lebenszeit der Menschen verstand.

Tag des Balles | 19:34 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]

Als Chinatsu sich aus der Umarmung löste und er ihr in die Augen blickte, bemerkte Takeya die Träne auf ihrer Wange. Während sie seine Hand nahm fragte sie ihn, ob er noch tanzen mochte.
    Mit seiner freien Hand wischte er sachte die Träne fort und ein aufmunterndes Lächeln stahl sich wieder in sein Gesicht.
    "Natürlich möchte ich. Ob ichs aber auch wirklich kann, bleibt abzuwarten."
    Er wusste zwar nicht wirklich, was man auf die Musik tanzte, die gerade gespielt wurde, aber er führte sie trotzdem auf die Tanzfläche. Seine Wut war wie verraucht, und Takeya fühlte sich nur noch glücklich.

Tag des Balles | 19:34 Uhr ~ Ballsaal [Corvin Vrajescu]

Während Kohana zur Bar ging, stellte Corvin sich etwas abseits, um dem ganzen Gedrängel zu entgehen. Kohana hatte ihm verziehen. Er musste sich jetzt nur noch selbst verzeihen. Auch wenn er mit seinen eigenen Richtlinien gebrochen hatte, konnte er es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen.
    Bei der Prügelei hatte sich inzwischen eine Menschenmenge gebildet. An den Blicken einiger anderer Vampiren erkannte er, dass auch sie bemerkt hatten, dass das Blut nur Täuschung sein konnte. Aber wovor wollten die Menschen sie ablenken?

Tag des Balles | 19:33 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]

Als Chi ihn so plötzlich umarmte, war Takeya einen kurzen Moment zu keiner Reaktion fähig. Das Gefühlschaos in seinem Inneren schien jetzt komplett, doch lief ihm ein wohliger Schauer über den Rücken. Dann erwiderte er die Umarmung. Sie hatte ihren Kopf gegen seine Brust gedrückt und er legte ihr etwas zögerlich den Arm um die Schultern.
    Da sie ein Stück kleiner war als er, neigte er den Kopf und sagte im Flüsterton, doch mit einer eindringlichen Stimme, die ihn schon selbst überraschte: "Dann ist es egal, wer er ist oder wo... Aber wer er auch ist, er wird dir nie wieder etwas antun. Solange ich da bin, werde ich es einfach nicht zulassen. Das verspreche ich dir."
    Nachdem er das gesagt hatte, schloss er die Umarmung noch etwas fester und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Die Welt um ihn herum schien jetzt wie ausgeblendet, er nahm nichts mehr war, außer sie beide.

[Corvin Vrajescu]
    Er war zusehr mit seinem Gedanken abgelenkt gewesen, sodass Corvin die Prügelei erst bemerkte, als Kohana ihn darauf ansprach. Irritiert bemerkte er das Blut, das dem einem Jungen aus dem Mundwinkel tropfte, legte den seinen Kopf etwas in den Nacken. Wie er so die Luft einzog, mochte fast schon ein Raubtier erinnern, das Witterung aufnahm. 'Nichts...'
    "Das ist kein Blut", sagte er halb zu sich.

Tag des Balles | 19:30 Uhr ~ Ballsaal [Corvin Vrajescu]

Das Tanzen fiel ihm einfach, schließlich war er mit aller Art von Etikette schon in jungen Jahren vertraut gemacht worden. Jedoch war es zu überfüllt, um wirklich genug Platz für weiträumige Bewegungen zu finden.
    Ihre Frage riss ihn schließlich aus seinen Gedanken. Er wusste nicht was er sagen sollte. Die Wahrheit, dass er aus Scham ihr nicht mehr unter die Augen treten konnte, weil er nicht fähig war seine Blutgier zu beherrschen?
    "Es tut mir leid", war schließlich alles, was er heraus bekam.

Tag des Balles | 19:33 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]

Als der merkwürdige Mann Chi zum Tanz forderte, verflüchtigte sich das Lächeln auf Takeyas Gesicht sofort wieder. Doch ihr drängender Blick, brachte ihn dazu nur schweigend zuzusehen. Aber sitzen konnte er auch nicht mehr bleiben, und so schaute Takeya den beiden vom Rand der Tanzfläche zu, gedrängt zwischen seinen Klassenkameradinnen, die nur darauf warteten beim Ende des Tanzes ihre Chance auf einen Tanz mit einem Eliteschüler am Schopfe zu packen. Dabei versuchte er sein Gewissen zu beruhigen. Schließlich war es nur ein Tanz, doch konnte er dieses Gefühl nicht aus seiner Magengegend vertreiben. 'Bin ich vielleicht eifersüchtig?'

Bevor die Musik endete und das allgemeine Geschubse und Gedrängle wieder los ging, war Takeya wieder zu ihrem Tisch zurück gegangen. Nur einen kurzen Moment später stieß auch Cinatsu wieder zu ihm.

Takeya machte ein ernstes Gesicht nachdem sie ihm alles erzählt hatte. Innerlich jedoch herrschte ein Gefühlschaos. Er hatte einfach keine Ahnung, was er jetzt tun oder sagen sollte. "Und.. erinnerst du dich sonst an nichts? Vielleicht wie du zu diesem Mann gekommen bist. Warum er dir das angetan hat... Wo ist dieser Kerl jetzt eigentlich hin?"
    Erst jetzt bemerkte er, dass er seine Rechte zur Faust geballt hatte, so fest, dass die Knöchel weiß hervortraten.