Beiträge von Sicarius

6:05 Uhr Wohnheim der DayClas [Takeya Hirakawa]

'Verdammt, wo hab ich sie denn hin geschmissen?' Takeya durchwühlte einen Kleiderhaufen auf dem Boden. Er hatte eines der wenigen Einzelzimmer, aber trotzdem, oder vielleicht genau deshalb, dürften nur wenige mit seiner Unordnung mithalten können. Endlich entdeckte er einen schwarzen Zipfel, der unter seinem niedrigen Bett hervorragte. Er zog das zerkrumpelte Oberteil seiner Schuluniform hervor. Sonderlich mochte er sie nicht, dafür war sie zu unbequem, jedoch fand er die Farbe durchaus besser als bei den Schülern der NightClas.

Nach dem Tumult am Morgen konnte er nicht mehr schlafen, und da es sowieso nicht mehr sonderlich lange bis zum Unterricht war, hatte er beschlossen wenigstens noch etwas in Sachen Körperpflege zu tun. Mit der Schuluniform unterm Arm und einem Handtuch über der Schulter schlurfte er den Gang hinunter zu den Waschräumen. Seine Gedanken kreisten wieder um das seltsame Verhalten, das so viele hier an den Tag legten.

Ich wollte mal wissen wer von euch selbst Musik macht.

Spielt ihr ein Instrument?
    Oder singt ihr gerne?
    Nur zum Zeitvertreib oder "professionell" in einer Band/Gruppe/Orchester?
    Könntet ihr euch vorstellen, vor größerem Publikum zu spielen, oder macht ihr das sogar?

Bin mal gespannt :D

05:19 Uhr Wohnheim der DayClas [Takeya Hirakawa]

'Verdammt, was zur Hölle geht da denn ab?' Obwohl er sich das Kissen auf sein Ohr drückte, hörte Takeya den Lärm auf dem Gang immer noch. Er hatte gleich einen Test zu schreiben, und wenn er schon nicht gelernt hatte, wollte er wenigstens ausgeruht sein! Im Halbschlaf setzte er sich auf seinem Bett auf. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er mit seinen Klamotten geschlafen hatte.
    Wütend taumelte er zu seiner Zimmertür. Beinahe wäre er über ein herumliegenden Stapel Bücher gestolpert, die er darauf ausgiebig verfluchte.
    'Jetzt reicht es!' Er riss seine Zimmertür auf. Bei dem hellen Licht im Gang musste er blinzeln. Als er die Augen einigermaßen offen halten konnte, sah er, dass noch andere Schüler aus ihrem Schlaf gerissen worden waren. Sie waren fast alle jünger als er und trugen alle ihre Schlafklamotten.
    "Was ist denn das für eine Kinderkacke hier? Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass manche in der Nacht schlafen wollen? Seid gefälligst ruhig!" Er wusste gar nicht, wen er anschnauzen sollte, aber das war ihm jetzt auch egal.

20:20 Uhr ~ Krankenstation

'Zum Lernen werde ich wohl nicht mehr kommen...' Trotzdem bereute er nicht noch einen Spaziergang gemacht zu haben. Seine Gedanken kreisten um Chinatsu. Sie hatte am Ende wieder so kalt geklungen... Es schien als habe sie sich an etwas erinnert, nein, eher als wollte sie etwas verbergen. Ganz durcheinander verließ er die Krankenstation. In seinem Zimmer angekommen warf er sich aufs Bett, was er sofort bereute, denn ein zuckender Schmerz fuhr ihm durch den Kopf. Immer wieder dachte er an ihre Augen. Er schlief mitsamt seiner Kleidung und seinen Armbändern ein.

19:56 Uhr ~ Krankenstation

Chinatsu brachte ihn zur Krankenstation. Ohne sie hätte Takeya den Weg wohl nicht mehr geschafft. Eine Schwester empfing sie und gab ihm sofort eine Schmerztablette. Er setzte sich auf einem freien Stuhl. "Entschuldige, dass du mir helfen musstest",sagte er zu Chinatsu. Die Tablette wirkte ziemlich schnell, und die Schmerzen ließen nach. Er konnte wieder genauer sehen. Ihre schönen rote Augen. Danke dir... Ich komme klar, die Medikamente helfen. Wenn es mir besser geht, gehe ich dann auf mein Zimmer.

Sie hielt ihn am Arm fest und stützte ihn schon halb. Die Schmerzen im Kopf wurden immer stärker. In pulsierenden Wellen stachen sie ihm in die Schläfen. Es war ihm etwas peinlich, dass sie ihm helfen musste. Er würde bestimmt wie ein Schwächling dastehen! Trotzdem war er glücklich, dass sie ihm half... Wieso nur?
    Ist schon gut. Das passiert des öfteren. Ich muss mich nur ein bisschen... hinlegen. Es stimmte zwar, dass er oft solche Anfälle erlitt, jedoch kamen sie selten so schnell und so stark.

"Ja klar, geht schon", log er. Es fing an vor seinen Augen zu flimmern. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, und starrte auf ein vor ihm in Wasser treibendes Blatt. Er konnte schon nicht mehr richtig erkennen von welchem Baum es stammte.
    "Wenn du willst, werde ich auch mal ein Auge auf ihn werfen." Er wandte drehte sich Chinatsu zu und wollte ihr zuzwinkern, musste aber darauf den Kopf senken und einen Brechreiz unterdrücken. Das fehlte ihm noch, vor den einzigen Menschen an dieser Schule zu kübeln, mit dem man sich gut unterhalten konnte. Würde das ihm jetzt vor dem hübschen Mädchen passieren, würde sie wohl nie wieder mit ihm sprechen und er wäre für die nächsten Monate das Gespött der Schule. Vor ersterem hatte er viel mehr Angst.
    "Ich glaube... Ich gehe lieber wieder in mein Zimmer... lernen..." Er stand langsam auf. Jetzt musste sie wohl IHN für seltsam halten.

'Mhh, Ziemlich neugierig' Takeya musste sich selbst gestehen, dass wenn er etwas dergleichen beobachtet hätte, hätte er sich keine großen Gedanken darüber gemacht. Sie starrte auf ihre Schuhe. Ob er sie vielleicht verlegen gemacht hatte, als er ihr so in die Augen gestarrt hatte?
    "Ich bin mir sicher, dass er einen logischen Grund dafür hat. Wieso fragst du ihn nicht einfach?"
    Es wurde langsam wirklich kühler. Seine Kopfschmerzen setzten wieder ein und ihm wurde ein bisschen schlecht. 'Verflucht, nicht jetzt!' Aus irgend einem Grund wollte er noch länger bei Chinatsu bleiben.

"Interessant trifft es wirklich,und das sind nicht die einzigen, die sich hier sonderbar verhalten." 'Dich habe ich bis vor kurzen auch noch für sonderbar gehalten' dachte er sich, aber er hielt sich zurück und sagte lieber nichts.
    "Von den Tabletten weiß ich allerdings nichts."

Auch Hikaru war in seiner Klasse, aber er war eher ein Einzelgänger, wie er selbst. Was mochte er für Tabletten haben? Auf Takeya wirkte er nicht wie Jemand, der Drogen nahm, und das würde in dieser Schule auch bestimmt auffallen. "Aber für Tabletten gibt es viele logische Gründe, vielleicht hat er eine Krankheit." Er schaute ihr in die Augen, dieses Rot zog seine Blicke an. Sie passten in ihr hübsches Gesicht... Sowas hatte er noch nie von einem Mädchen gedacht.

"Angst würde mir ja auch nicht weiterhelfen." Nein, das stimmte nicht, er hatte immer Angst vor einem Test, Angst zu versagen, Angst seinen Vater zu enttäuschen.
    Er ließ sich neben ihr im Graß nieder. Eine Mücke sirrte mit an seinem Ohr vorbei. Sie starrte wieder auf das Wasser. "Du bist wohl eins der wenigen Mädchen, die sich nicht von Sehnsucht getrieben hinter einen von den Nacht-Schülern hängen, da haben wir was gemeinsam."

Der Wind flaute auf und trieb Ringe über die ruhige Oberfläsche des Sees. Er schaute sie von der Seite an. "Und... Würdest du mir dann den Grund deiner grübelnden Miene mitteilen?" Erneut lächelte er. Eigentlich unterhielt er sich nicht viel mit Leuten, deshalb genoss er das Gespräch umso mehr. An den Test dachte er schon nicht mehr.

19:35 Uhr ~ Seeufer [Takeya Hirakawa]

Das sie ihm so eine Antwort gab, hätte er eigentlich ahnen können. Aber auch wenn sie in seiner Klasse war, hatte er noch nie direkt mit ihr gesprochen. Symbolisch rieb er sich die Arme. "Ohh, obwohl die Sonne scheint, wird es plötzlich kälter." Er lächelte, und blickte ihr in die Augen. Erst jetzt bemerkte ihr deren eigenartige Farbe. Ihre Frage überhörte er absichtlich, er wusste ja selbst nicht was er wollte. "Du scheinst über etwas nachzudenken, Angst vor dem Test in der Schule morgen?"

17:35 ~ Nahe dem Wohnheim der DayClas [Takeya Hirakawa]

Mit den Händen in den Taschen schlenderte Takeya den Weg zum See entlang. Er genoss noch die letzten Sonnenstrahlen, bevor er zurück ins ein Zimmer musste, um für den baldigen Test zu lernen. Als er sich gerade auf den Rückweg machen wollte erblickte er am Seeufer ein Mädchen. Er kannte sie. Sie war noch neuer als er an der Akademie, und mit ihren weißen Haaren nicht gerade unauffällig. In der Klasse hatte sie sich kaum vorgestellt, und sonst unterschied sie sich auch von den übrigen Mädchen in der Klasse. Kaum Jemand wusste etwas über sie. Er schmunzelte, mysteriöse Personen schienen sich an diesem Ort wahrlich zu sammeln.

Um für sich selbst einen Grund zu haben sich noch ein wenig vor seinen Schulbüchern zu drücken, ging er zur ihr hinüber. Sie schien über irgendetwas zu grübeln udn schaute auf das stille Seewasser das dreckig und grün von Algen war.

"Herrlich klar findest du nicht?" Ein ironisches Grinsen stahl sich auf seine Lippen.

19:10 Uhr ~ Nahe des Wohnheims der DayClas

Gedankenverloren blickte Takeya in das Geäst des Baumes, unter dem er saß. Er schwitzte selbst hier im Schatten etwas, denn für einen Frühlingsabend war es noch ziemlich warm. Ein sanfter Windhauch regte sich und raschelte durch das Laub der Bäume. Entfernt konnte er hysterische Schreie hören. Der Klassenwechsel, dachte er nur. Wenn sich jeden Tag die Schülerinnen seiner Klasse vor dem Wohnheim der NightClas versammelten, um ihre ach so geliebten Eliteschülern zu empfangen, erinnerten sie Takeya immer an eine ausgehungerte Hühnerschar, die darauf wartet endlich wieder gefüttert zu werden. Und wenn sich das Tor öffnete, wurden die gackernden Hühner zu Wölfen die übereinander herfielen.
    Er hatte sich das Spektakel ein paar mal aus sicherer Entfernung angesehen, es war jedoch jeden Tag das selbe. Mit Schülern aus der NightClas hatte er nichts zu schaffen. Auch wenn er das vor niemanden zugeben würde, waren sie ihm etwas unheimlich. Warum wurden sie nur Nachts unterrichtet? Und warum wirkten die meisten von ihnen immer so seltsam entrückt?

Das waren nicht die einzigen Dinge, die ihn an dieser Schule seltsam vorkamen. Auch die sogenannten "Vertrauensschüler" fand er alles andere als vertrauenswürdig. Und die Begründung, die Schule könnte ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgehen, und deshalb die Schüler in der Nacht nichts mehr draußen zu suchen hätten kam Takeya auch nur vorgeschoben vor. Immerhin galt das für die NightClas nicht, und die waren ja auch nichts anderes als Menschen...

'Aber wozu darüber nachdenken, es bleibt mir so oder so gleich' Er stand auf. Vielleicht würde er noch einen kleinen Spaziergang machen, seine Kopfschmerzen hielten sich noch in Grenzen.

Vorname/Nachname Takeya Hirakawa

Alter 18

Geschlecht männlich

Rasse Mensch

Größe 1,85 m

Gewicht 72 kg

Aussehen Er ist groß, jedoch eher mager. Er hat halblange fast schwarze Haare, nur wenn das Licht direkt darauf fällt, kann man erkennen, dass sie noch einen leichten Braunton besitzen. Seine Augen sind blau mit grünen Einsprenkeln.

Kleidung Er trägt seine Schuluniform nur während den Unterrichtsstunden. Außerhalb der Schulzeit Trägt er meistens schwarze oder dunkle T-Shirts und Jeans. Er hat so gut wie immer irgendwelche Armbänder und Halsketten an.

Charakter Er wirkt nach außer immer kühl und abweisend, wodurch er nicht viele Freunde hat. Seine Einstellung und seine oftmals sarkastische Bemerkungen haben ihn ziemlich unbeliebt bei den Lehrern gemacht, obwohl er immer gute Noten schreibt. Außerdem ist er oftmals ziemlich abergläubisch.

Geschichte Sein Vater bekleidet eine hochrangige Position beim Militär, und verlangt immer Höchstleistungen von seinem Sohn. Da seine Mutter seine krebskranke Großmutter pflegen muss und sein Vater sehr oft beruflich unterwegs ist, besucht Takeya die Cross-Akademie.

Schwächen Er verhält sich zu anderen Menschen oft abwertend, was er aber danach immer schnell innerlich bereut. Er leidet oft an heftigen Migräne-Anfällen.

Stärken Durch seinen Vater kennt er sich gut im Gebrauch mit Schusswaffen aus.

Vorname: Corvin

Nachname: Vrajescu

offizielles Alter: 19

Größe: 1,79m

Gewicht: 64 kg

Rasse: Vampir

Aussehen: Schwarze, längere Haare. Lerderne Augenklappe über dem rechten Auge, welches eine rote Farbe hat, das andere ist eisblau.

Fähigkeiten: Hohe Agilität und Reflexe. Das rechte Auge besitzt erhöhte Sehkraft am Tag, das linke erhöhte Sehkraft im Dunkeln. Am Tag würde er durch sein rechtes lichtempfindliches Auge extrem geblendet werden, deswegen muss er es bei zu hellen Lichtverhältnissen abdecken. Außerdem vermeidet die Augenklappe, durch seine unterschiedlichen Augenfarben aufzufallen. Trainiert den Umgang mit Faustkampfwaffen.

Geschichte: Corvin stammt aus dem Vrajescu-Clan, der neben den Reinblüterclans einer der ältesten ist und ist in dem Anwesen seiner Familie in Rumänien aufgewachsen. Da er der jüngste von seinen 3 Brüdern ist, wurde er von seinem Großvater, dem Oberhaupt des Vrajescu-Clans zur Cross-Akademie geschickt, um dort ihr Adelsgeschlecht zu vertreten.

Charakterzüge: Sehr perfektionistisch, nimmt Aufträge ihm gegenüber sehr ernst. Eher wortkarg und lässt meistens Taten für sich sprechen. Soziale Bindungen sind ihm fast genauso wichtig wie Einhaltung von vornehmen Verhaltensregeln.
    Er hasst alle niederen Vampirklassen, die ihre Blutgier nicht unter Kontrolle haben.

Bild1 = Corvin, Bild 2 = Takeya

HEyo

Da ich nicht wusste, an wen ich mich über pn wenden sollte, hab ich gedacht, hier passt das am ehesten rein.

Ich wollte fragen, ob man noch mit ins RPG einsteigen kann, oder ob die Handlung zu weit fortgeschritten ist?

Wenn ja, was sind denn die Voraussetzungen (ausgenommen natürlich das bisherig Geschriebene zu lesen)?

Sommer,Liebe, Kokain --- Callejon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden, mir Death Note bis zum Schluss anzuschauen.

Am Anfang hat mich die interessante Story gleich fesseln können,

Aber durchgehend bei dem Anime gefallen hat mir die, wie ich finde, doch recht gelunge Deutsche Synchro (vorallen die Stimme zu Misa fand ich total passend).