Beiträge von Sicarius

Callejon --- Zombieactionhauptquartier --- Zombiefied

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hammer Riffs / Hammer Breakdown :D

Im Ganzen fand ich Anime auf keinem Fall schlecht, die erste Hälfte fand ich sogar richtig gelungen.

Okay, auch wenn es jetzt bei den vielen Negativen Punkten so scheint, dass mir der Anime nicht gefallen hat und ich jedem anderen vom Schauen abrate; Stimmt NICHT! xP

Vor allen diejenigen, die Animes mit Fantasy-Figuren wie Tiermenschen und Engel mögen, kommen hier auf ihre Kosten.

Die ersten 18 Folgen sind es in jedem Fall wert geschaut zu werden, und danach möchte man den wenn auch nicht ganz so guten Rest anschauen!

Proberaum ist Speicher vom Drummer, der hats ja immer am schwersten mit dem Instrument-Transport :D

Wir diskutieren so gut wie immer über einen Namen, aber da herrscht geballte Uneinigkeit ^^
    Eigene Songs haben wir auch noch nicht, außer vielleicht zu existierenden Liedern einfach Spaßhalber völlig unsinnige Lyrics zu singen :D

Cool, ich spiel schon seit einigen Jahren Western- und E-Gitarre, und spiel auch E-Bass in ner kleinen Band mit Kumpels. Band ist übertrieben, wir treffen uns öfters und spielen immer irgendwelche Songs zusammen. Heißt vor vielen Leuten aufzutreten wär uns auch noch zuviel ^^

Im background versuch ich mich auch, aber eher mit shouten, wenn ich "normal" mitsinge, hört sich das nicht so grandios an xP

Das Ende der 2ten Staffel war echt nichts besonderes, es fehlte einfach so ein Höhepunkt wie beim Ende der ersten.

Die dritte Staffel kommt soviel ich weis aber erst im späteren Verlauf diesen Jahres raus, da erst die OVA Staffel gezeigt wird.

"Okay, bis später Chi!" Schlendernd verließ er den Speisesaal, um seine Schulsachen aus seinem Zimmer zu holen. Chi... Ihm gefiel der Spitzname. Seien Gedanken waren schon wieder nur bei ihr, stellte er nüchtern fest.

Ne, habe auch nur den Anime gesehen. Apropos, spielt unsere RPG-Handlung vor oder nach den Handlungen aus dem Anime?

Ach ja, ich werd leider vor Donnerstag Abend nicht mehr schreibe können. Bis dahin dürfte wieder Tag-und-Nacht-Gleiche sein ^^

6:46 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Takeya Hirakawa]

Er zog eine Augenbrauen hoch."Ich dachte immer, jungen Mädchen würde es Spaß machen, in der Stadt einzukaufen."
    Irgendetwas schien sie immer noch zu beschäftigen. Takeya schaute auf die Uhr an der Wand. Auch wenn er sich gern mit ihr unterhielt, sollte er heute doch etwas eher zum Unterricht gehen, vielleicht konnte er sich noch einmal seine Notizen für den Test anschauen. Er trank den letzten Schluck Kaffee.
    "Entschuldigung, Chinatsu-chan, aber ich wollte heute etwas früher zum Unterricht gehen, wegen dem Test. Wir sehen uns später im Unterricht oder nach dem Test okay?"

6:42 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Takeya Hirakawa]

"Nja, ich hatte noch nicht allzu oft Anlass in die Stadt zu gehen." Eigentlich war er seit er hier war noch nie in der nahe gelegenden Stadt gewesen, aber wie würde sie es auffassen, wenn er sagen würde, dass er auch immer am Wochenende in der Akademie bleibt?? "Aber die Regeln hier finde ich auch zu extrem. Ich meine, dass man nicht einmal in unserem Alter Nachts das Schulgebäude verlassen darf ist schon etwas streng. Bist du oft am Wochenende weg?"

6:40 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Takeya Hirakawa]

'Alleine sein...' Damit hatte er eigentlich nie seine Probleme gehabt. Vielleicht, weil er es nicht anders kannte? Er trank ein paar Schlücke aus seiner Tasse. Schon kälter.
    Fast musste er lächeln, sie schien wieder über irgend etwas nachzudenken. Immer noch hatte sie ihren Blick auf die Tasse Tee fixiert und dabei ihre Lippen zu einem schmalen Strich verzogen. "Denkst du wieder über die Geheimnisse dieser Schule nach?"

6:36 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Takeya Hirakawa]

Der Kaffee war noch ziemlich heiß und Takeya verbrannte sich die Zungenspitze. Zischend zog er die Luft zwischen den Zähnen ein und stellte die Tasse wieder ab. Chinatsu schaute verlegen in ihren Tee. Ob seine Frage doch zu persönlich gewesen war?
    "Eigentlich bin ich nur hier wegen meinem Vater. Er ist oft unterwegs und auch meine Mutter hat sehr viel zu tun. Für ihn schien es das Beste, mich hier in diese Akademie zu stecken, damit ich es mal zu etwas bringe. Naja ich sollte mich nicht beschweren, er meint es ja nur gut."
    Er kippte etwas Kondensmilch in seinen Kaffee, dass er schneller abkühlte. Doch er musste immerzu Chinatsu anschauen. Sie war so viel anders als die Mädchen, mit denen er bisher zu tuen hatte. Er fand sie ziemlich hübsch. Das weiße Haar und die roten Augen zogen immer wieder seinen Blick auf sich. Ihre Wangen waren etwas gerötet, vielleicht wegen des heißen Tees?

6:35 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Takeya Hirakawa]

Geistesabwesend rührte Takeya in seinen Kaffee um. Sonst frühstückte er immer alleine. Frühmorgens wollte er eigentlich immer in Ruhe gelassen werden, doch mit Chinatsu war so vieles anders.
    Sie war viel kleiner als er... Erst jetzt realisierte er, dass er so gut wie gar nichts über sie wusste, noch nicht einmal, wie alt sie eigentlich war. Jünger, das stand fest, aber... 'Ob sie es schlecht auffassen wird, wenn ich sie nach ihrem Alter frage? Schließlich hatte sie sich in der Klasse vorgestellt, wie wird es für sie aussehen, wenn ich das jetzt schon vergessen habe?' Ihr Blick schien ihm etwas gelangweilt, kein Wunder, sie hatten schon seit einer Weile nichts mehr gesagt.
    Die Stille schien Takeya erdrücken zu wollen. Warum nur? Sonst war er froh nicht all zuviel reden zu müssen. Er wollte das Gespräch wieder anfangen, doch vielleicht erstmal über etwas unverfängliches.
    "Chinatsu-chan, warum bist du eigentlich an diese Schule gekommen?" Er nahm die dampfende Tasse Kaffee und setzte sie an seinen Mund.

Hey danke, der Plan ist echt hilfreich. Hatte selbst nach sowas gesucht, aber leider nichts gefunden. Echt cool, dass dun reingestellt hast ;)

Naja, da es ja auf der Nacht-Seite wieder gut vorangeht, schreib ich langsam ein bisschen bei der Tag-Seite weiter.^^

6:20 Uhr ~ Wohnheim der DayClas [Takeya Hirakawa]

'Vielleicht...'
    "Ähm, also möchtest du vielleicht mit mir zusammen essen? Unsere Unterhaltung gestern ist ja sozusagen durch mich unterbrochen worden..." Er versuchte möglichst cool zu klingen, aber das unsichere Lächeln in seinem Gesicht musste ihn verraten. Seine Wangen fühlten sich warm an, hoffentlich wurde er nicht rot...

Also ich finde im Moment ist das mit den verschiedenen Zeiten noch nicht soo schlimm, da ja die Handlungen noch nichts miteinander zu tun habe, aber im späteren Verlauf wärs schon besser, wenn die Zeiten gleich, oder ziemlich nahe zusammenliegen.
    Naja wenns jetzt zu extrem wird, kann man ja auf der Tag-Seite ne kleine Pause machen, dass die Nacht-Seite ein bisschen aufholen kann.

naja ich geh jetz auch off. GN8

"Tja normalerweise brauche ich etwas länger um richtig wach zu werden, aber heute Morgen war plötzlich ein ziemlicher Tumult vor meiner Zimmertür." Auch sie schaute sich jetzt scheinbar interessiert in der Umgebung um. Er musste ja auch einen ziemlich grausigen Eindruck machen, mit seiner zerknitterten Uniform und den ungeordnete Haaren. Normalerweise war es ihm egal, was andere über sein Äußeres dachten, aber vor Chinatsu war es ihm irgendwie peinlich. "Ich will vor der Schule noch einen Happen essen, ähm hast du heute schon gefrühstückt?"

"Ich könnte zwar sagen, dass ich nur nicht in der Verfassung war, aber ich glaube es lag letzten Endes doch an meiner Faulheit." Grinsend schaute er ihr ins Gesicht. Wieder wurde sein Blick von ihren Augen angezogen. Sie schienen so voller Emotionen, ganz im Gegensatz zu ihren stummen und nachdenklich Gesichtsausdruck. Als er sich selbst bewusst wurde, wie er sie anstarren musste, kratzte er sich verlegen am Hinterkopf, und schaute sich auf dem Gelände um. Sie waren die Einzigsten auf dem kleinen Platz.
    "Und warum bist du schon so früh wach?"

"Ah, äh guten Morgen!"
    Er hatte nicht gerade erwartet, noch jemanden so früh hier zu sehen. Kurz dachte er noch einmal darüber nach, über was er gestern mit Chinatsu gesprochen hatte, bevor er wieder unter einem Anfall gelitten hatte. Sie schien ihm das nicht übel genommen zu haben. 'Gott sei Dank', dachte er. Aus irgend einem Grund wollte er nicht, das sie etwas schlechtes von ihm dachte.
    "Und, hast du gestern noch gelernt?"

6:15 Uhr ~ Wohnheim der DayClas [Takeya Hirakawa]

Seine schmutzigen Klamotten und das Handtuch warf er in den Wäschekorb, dann verließ Takeya den Waschraum. Seinen Föhn hatte er im Zimmer vergessen, deshalb hatte er sich die Haare nur notdürftig trockenreiben können. Er wusste zwar, dass er die restliche Zeit noch zum lernen hätte nutzen können, aber diesmal siegte seine Faulheit über seine Angst vor schlechten Noten. Er stand ja sowieso ziemlich gut in der Schule...
    Er würde vor dem Unterricht noch etwas frische Luft schnappen. Gemütlich schlenderte er zum Ausgang.