Beiträge von Chazzy

scheint, dass ich Recht hatte, das bis jetzt nirgendwo zu veröffentlichen...ich werd die FF wieder rausnehmen, da sie ja niemanden zu interessieren scheint.

ahm...jaaa...ich habe die Story schon vor einer längeren Zeit angefangen, hatte auch eigendlich nicht vor, sie zu veröffentlichen...(zu feige xP )

egal :)

Es ist eine FanFiction zu dem Anime D.Gray-man, meinem absoluten Liebling.

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Ist das Zufall, oder warum wurde dieser Thread nur von männlichen Mitgliedern beantwortet? ;D

Ich kann nur sagen, dass mir der Anime auch super gut gefallen hat, obwohl ich eindeutig kein Mann bin...die Story ist intelligent, nicht nur plump auf Action ausgelegt. Action ist zwar wirklich ausreichend vorhanden (und das ist guuut x3 ), aber sie ist auch sinnvoll und wirkt nicht an den Haaren herbei gezogen wie in manchen anderen Stories...

Die Charaktere haben Tiefe, jeder hat seine eigenen Beweggründe und es ist jedes Mal spannend zu sehen, wie die einzelnen Figuren aufeinander treffen.

Bin gerade bei der zweiten Staffel, hab aber noch nicht mehr als 4 Folgen geschafft, weil ich grad noch eine Menge anderen Kram rumliegen hab und sowieso nicht zum *Power-Anime-gucken* komme -.-''

Leben umgekrempelt...hauptsächlich erst mal in dem Sinne, dass ich meine Klasse in der neunten und zehnten wahrscheinlich sonst nicht überstanden hätte X(
    da hat das dann angefangen, vom Fernseher (RTL II -.-) ins Internet und dann hochgehangelt und immer mehr geguckt, bis ich quasi nix anderes mehr gemacht habe ^^
    Mittlerweile überleg ich sogar, ob ich Japanisch studieren soll, da dieses Thema sowieso gerade aktuell für mich ist...und die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht ^.~
    Außerdem hab ich meinen Schatzi auf einer Con kennen gelernt xD

Jaaa...Chazzy ist kurz für Chazira, ein Nick den ich in meinem ersten (und bislang einzigen) MMORPG (Perfect World International) genommen hab...
    war auch so ein *Pling*~mir fällt ein Name ein-Erlebnis...mittlerweile identifizier ich mich damit, obwohl ich im moment gar nicht spiele...^^''

früher hieß ich Kohana in einem anderen Forum...Hana = Blume und Ko davor heißt dann "kleine Blume"...
    und eine Freundin nennt mich immer Neko, aber den nehm ich nur noch ungerne, seit mich jemand mal darüber aufgeklärt hat, was das ausser "Katze" sonst noch bedeuten kann im Japanischen >.>''

aaawww danke, so ne nette Begrüßung hatte ich noch in keinem Forum ^^
    eigendlich bin ich zu feige, um FFs zu veröffentlichen...und zu faul sie abzutippen ^^''
    und die eine, die ich zeigen könnte, hab ich schon seit Monaten nicht weitergeschrieben...die steht mitten an 'nem Cliffhanger...>.<''

D.Gray-man ist absoluter Favorit xD
    Bleach und Naruto sind auch cool...sonst Vampire Knight und Phantom war auch super...
    und noch ne ganze Menge andere ^^''

okaaaay, wo fang ich an...? :3

was ich mag:

-meine Freunde!!!
    -lachen! xD
    -so ziemlich alles, was mit Japan zu tun hat...
    -FFs und Ähnliches schreiben (supi Zeitvertreib in der Schule^^)
    -essen XD
    -zocken
    -mein Bett!!! x3

was ich nicht ausstehen kann:

-ARBEIT!!! (ob für die Schule oder zu Hause, ganz egal >.<)
    -früh aufstehen/ ins Bett gehen müssen (nacht-aktiv -.-)

persöhnliche Verrücktheiten:

-bin nicht in der Lage, mir Gesichter und Namen zu merken -.-''
    -ich bin teilweise furchtbar albern und laber gern mal Leute mit unnützen Sachen zu xD

hmmm...das kommt jetzt wahrscheinlich ein bisschen platt rüber, aber mir fällt gerade sonst nichts ein ^^''

Ich hoffe, ich find ein paar nette Leute hier ^^

na denn, heya! :D

Chazzy