ich denke das diese charaktere beliebt sein könnten
- Vash the Stampede von Trigun
- zorro von One Piece
- L von Deathnote
- Kisuke Urahara von Bleach
- Uryū Ishida von Bleach
Beiträge von Mahni
-
-
Meine Top 10
1. Trigun
Coole Charaktere, noch kuhlere Soundtracks
2. Fullmetal Alchemist
Alchemie rockt! Der kleine Edward
3. Death Note
geile Story und Zeichenstyle
4. Bleach
Alles was mit Schwertern und Powerkräften ist, find ich klasse
5. Claymore
vor kurzem erst gesehen, einfach Hammer.. geile Kampfszenen
6. Cowboy Bebop
brauch man wohl nix weiter dazu sagen. BAM!
7. Hellsing OVA´s
viel besser als die 13 Episoden
8. Naruto
nur Sasuke nervt
9. Neon Evangelium Genesis
coole Mecha´s
10. Full Metal Panic
sehr geil gemacht und imma lustig.. besonders die Funmoffu staffel
könnt hier noch viel mehr nennen, find viele gut.. schwer diese auf Plätze zuzuweisen :glases
-
das wars vorerst.. sagt ruhig ungeblümt eure Meinung
-
meeehr oOOoOOooO
-
meehr OooOOoO
-
mehr OoOOoOOoO
-
noch mehr oOOoOOo
-
Dankö (8 OooOOo
-
-
andere folgen noch wenn ich mein scanner reanimiert habe : D :hurt
-
OoOOooOooOo
-
soo.. werd hier nach und nach welche reinstellen.. mal gucken ob ich nicht wegen visueller Folterung eingesperrt werde^^
-
-
Deathnote ist schon echt Klasse. Gut ausgearbeitete Charaktere die alle ihre Ecken und Kanten haben. Hinzu das Versteckspiel zwischem Light und L, was sehr gut gelungen ist. Hatte mir den Anime wo der noch nicht auf Deutsch noch gesubt war schon angeschaut
Auf Deutsch machts dann noch mehr Sinn :yes
Kann man nur jedem Empfehlen!
Und mein lieblingssound Himitsu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für deine Hilfe!
Tatsächlicherweise passt meine Beschreibung sehr gut auf Hellsing
ist es aber leider nicht :worriedHab nochmal tief in meinen Hirnecken rumgewühlt und noch ein paar ergänzungen gefunden.
Der typ (Hauptcha) ist jung (kp 16-20) und war schwarz gekleidet. Auf einen Handrücken hatte er ein Zeichen (glaub das war nen Kreuz in die Haut geritzt), darüber trug er ein handschuh. Durch das Zeichen konnte dieser arm sich Transformieren was ganz coOl aussah.
Hat jetzt nicht direkt in der Neuzeit gespielt, glaub da gab es aber schon Autos. Aufalle Fälle ne Kirche als Kampfschauplatz. Diese Machine hat dadurch funktioniert das eine Seele an sie gebunden wurde die Groll gegen irgendwas geschoben hat und nun ihren Rachegelüsten gefolgt ist.Hab schon selber gegoogelt, wo ich eigentlich immer was finde, habe aber überhaupt NICHTS gefunden. Anscheinend bin ich der erste der danach sucht
Dank und Lob für eure Mühen!:yes
-
Suche einen Anime.
Was ich weiss:
Hab nur die erste Folge gesehen. Es handelt ( glaub ich ) um einen Kerl der "Todesmachienen" jagd und umbringt. in der ersten Folge spielt sich das Kampfgeschehen in einer Kirche statt wo der Held dann eine Frau rettet.
Dazu verwandelt dieser seinen Arm ( li oder re kp ) in eine Art metallischen Arm woraufhin er das Monster oder die Killermaschiene zerfetzt. Auf dem Handrücken hat ein Zeichen ( glaube nen Kreuz ) was in einer farbe ( glaube grün) leuchtet.
Anime kann noch nicht alt sein, hatte guten Style und in Deutsch war er glaube ich auch.:heroKennt jemand diesen hier und kan mir weiterhelfen?