Horror find ich klasse ( 8
Beiträge von Mahni
-
-
Ich habe ein Bild fertig.. wie verfahre ich jetzt weiter,, wo soll ich das reinstellen?
-
Lady Devimon ist ja nen absoluter Kracher. Farblich haste das sehr gut hinbekommen, ansonsten denke ich genauso wie alle anderen, ausser das ich lieber bilder mit kulli mag : P
Top Ding, poste ruhig mehr!
ps.: kannst dir ja mal noch was eigenes ausdenken, hast ja schon erfahrungen gesammelt:)
-
is Legato von Trigun
-
hey danke jungs, das mit den Finelinern werde ich mir nochmal anschauen!
Kulli hab ich noch nicht.. werde aber dann gleich bescheid geben
übrigens kann man im Handel dafür Minen kaufen, also geht es.. aber sicher immer noch teurer als son Billigteil : PWollt mal gucken obs da vllt doch unterschiede zu anderen Preisklassen gibt.
Meine Kullis klecksen nach einer gewissen Zeit rum, oder die Strichfarbe verblasst bsl.. das nervt enorm wenn man am detailzeichnen is, kann man ja nicht mehr rückgängig machen : P 1, 2, 3 RISIKO! -
Wie findet ihr das?
Ist im Unterricht entstanden
selber schuld wenn die das so langweilig gestalten : p mit kulli und nen roten edding
IvanLeon: wie ist lautet denn der Link für deine Homepage?
-
Hier noch eins.. dannach muss ich erstmal wieder was zeichnen : D
denk mal darauf kommt ihr locker : P -
jo!! ,, hab zwar nochn paar aber ich las mal anderen den Vortritt : P
-
ja, stimmt : P
hier noch was zum raten..
-
Leider nicht der Fall
müsst ihr noch weiter raten!
Ps.: Sie hat unheimlich viel kraft ( keine Geistige
)
( bin erst sonntag wieder on )
-
Ich habe da noch ein Bild... ist aber leicht : P deswegen lass ich die Beschreibung/ Hinweise mal weg
-
so hab gerade gesucht und wurde fündig
Werd ich mir morgen bestellenma gucken, teuer is a ja xD
-
Ja ich nutze die Billigdinger
brauche halt nen stift der sehr dünne striche macht und dabei nich rumkleckst oda sonstetwas störendes macht. Blau oder Schwarz wären am besten.
-
Verdammt hast du nen gutes Augenmaß
sollte tatsächlich ein drache werden.. habe aber die Form nicht mehr eingehalten, deswegen hab ich es abgewandelt
Der Tip mit den Farben ist nicht schlecht, mal schauen ob ich das schaffe umzusetzen...
danke!
-
Hey.. Motiviert tatsächlich
werd das demnächst mal fertig machen.
Weiss nich ob sowas hierhergehört, aba was haltet ihr von sowas? Ist ja kein animestyle.. . soll übrigens ne Stadt darstellen... ganz unten is ne Straße -
Haha.. einfach lustig der Anime
Was sich die japsen imma so vorstellen,, warum laufen in reallive nich sone Kurzbekleideten Weiber rum : p -
-
-
Yeah Saber Rider rulez!
Alleine das Intro der Hamma, und dann das da der Folgeninhalt schon mal kurz gezeigt wird.. revolutionär
Hab mir letztens erst 3 Folgen angeschaut auf PC,, die hatten ja schon Damals nen paar krasse Sprüche drauf : P
-
Wollt mal fragen ob ihr gute zeichenkullis kennt^^?
Zeichne fast ausschließlich mit kulli, und da gibs recht große unterschiede, allein von der Strichstärke, farbkraft, Druck den man aufbringen muss oder die kontinuirliche Farbabgabe.. ( manchmal setzt die Farbe mitten im entscheidenen Strich aus xD )
falls einer ne idee oder nen Plan hat..:glases