Beiträge von Deathnote1

Hi aslo ich denke das Anime gerade in Deutschland nicht so beliebt sein wird wie wir es uns erhoffen da die meisten schon im alter von 12 oder 13 Jahren sich zu viel beeinflussen lassen zb. von Rappern,älteren Jugendlichen usw.
    Daher glaube ich nicht daran das Anime beliebter wird denn wenn mich zb jemand den ich gerade kennengelernt hab fragt was ich für Hobbys hab und in meiner Antwort kommt das wort Anime vor dann heißt es gleich was ist das? oder was bist du für einer, du bist ja voll kindisch. Und von daher glaube ich nicht das Anime an Popularität noch zunimmt.

Gruß Daeth-Note1

Hi also das sind meine top ten

1:Monkey.D. Luffy (One Piece)

2: Kurusaki Ichigo (Bleach)

3: Orihime Inoue (Bleach)

4: Yagami Light (Death-Note)

5: Lucy (Elfenlied)

6: Kuchiki Rukia (Bleach)

7: Uzumaki Naruto (Naruto/Shippuuden)

8: Yoruichi Shihōin (Bleach)

9: Uchia Itachi (Naruto Shippuuden)

10: Zaraki kenpachi (Bleach)

so das waren meine 10 Lieblings Animefiguren

Gruß Death-Note1

hi kann mir jemand sagen auf welcher seite ich bleach ger sub alle folgen anschauen kann,weil bei anime loads geht der stream nicht.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen Gruß Death-Note1

Hi ich wollte fragen ob mir jemand eine gute seite nennen kann wo ich die aktuellen naruto kapitel auf deutsch lesen kann.
    Im Anime bin ich bei Folge 147 aber ich will jetzt schon wissen wie es weiter geht,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich bedanke mich schon mal im vorraus Gruß Death-Note1

hey ihr musst euch mal die kapitel von one piece im internet reinziehen da geht es schon richtig ab ich verrate euch nur soviel das es zu einem kampf zwischen whitebeard und der marine kommt und luffy ist auch am start lest die kapitel sonst verpasst ihr wirklich was und das mit luffy in impel-down ist auch richtig gut. aktuelles kapitel 574
    Gruß Death-Note1

Hey ich wollte mal wissen wer daran glaubt das man das Haki das in One Piece als besondere fähigkeit dargestellt wird auch in der reallität haben kann?
    Ich bin auf eure Beiträge gespannt.
    Gruß Death-Note1

ich finde das cool das er ein anime wesen heiraten will würde ich auch gern lol ich find jeder sollte das machen dürfen was er will und finde es eigendlich schon eine schweinerei das jemand dafür unterschriften sammeln muss Gruß

also ich schau es lieber auf japanisch den in deutsch wird zuviel geändert zb namen oder die charaktere haben stimmen die garnicht zu ihnen passen und das ist halt nervig