Beiträge von Shogo

schöner Rücken :D
    Ein Bild von vorne wäre aber da besser ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------

02.11.2010:

ja was macht man nicht alles wenn man lange weile hat ?
    sehr viel Blödsinn o,o
    bei so viel langeweile zieht man sich auch mal etwas anders an xD

ein Spätes Bild xD

oder abends mal ne dähmliche Fratze zeigen :D

---------------------------------------------------------------------------------------------

06.11.2010

So die Bilder habe ich gestern beim aufräumen (bevor ich den Laptop neumachen musste<,<) Gefunden. Da war ich bei mir zu Hause :)

1. Bild ... auch wenn ich da cool gucke.. ich hatte Angst O.O" und zwar mächtig große xD
    Hm der Anzug war allerdings nicht so bequem q,q hat etwas gekniept ^^"

2. Hier bin ich gerade am runterfallen :D
    Ich hatte die Hosen danach auch gestrichen voll :D

allerdings ist das erste Bild nicht so schön groß und klar <,< war nicht mein Handy xD

€dit by Moody: Habe nur deine Bilder aus dem Blog hier eingefügt, damit sie nicht verloren gehen. Dein Post kam zur richtigen Zeit ;)

Was war heute negativ:
    Notaufnahme, Treppe runtergefallen, Großer Kratzer o,o
    Was war heute positiv:
    freien Tag
    Was hast du heute gegessen:
    Würstchen mit Sauerkraut und Kartoffeln
    Welchen Anime hast du heute geschaut:
    Noch gar keinen
    Erkenntnis des Tages:
    Treppen sind gefährlich
    Fazit:
    Schau niemals einen Mädchen hinterher wenn du eine Treppe runter gehst .

Ich finde der Anime ist am Anfang ziemlich verwirrend, da er nicht wirklich viel von sich Preis gibt.
    Jedenfalls nicht wie und warum er ausgebrochen ist.
    Der Manga ist auch recht hm Brutal nicht ganz so aber bei jedem Band auf dem Cover ende die Waffen abbilden finde ich mal sehr Interessant xD

hm ja Peach Girl, ne Freundin von mir hatsie mal gelesen und ich habe sie dann mitgelesen :P hat eine Nette story muss gestehen obwohl das ja eigendlich mehr was für Mädchen ist.

Aber die gechichte von Momo fand ich witzig XD
    Selbst der Zeichenstyl hat mir gut gefallen, eigendlich erinnert mich da an die Schulzeit :)

oh gott o,o
    -.- ich musste es mir früher immer angucken <.< meine damals kleine Freundin ( Grundschule ô,o) hat sich das auch immer angeschaut und da wir oder eher sie sich eingeredet hat das wir mal Heiraten musste ich das immer mitgucken -.-

Naja es ging xD aber meine Mutter da nicht wirklich begeistert , da sie immer dachte das ich dadurch evtl. das andere Ufer Besuche xD

an sonsten fand ich es eigendlich garnicht mal so schlecht ^^"

Ich finde es irgendwie Schade das sie es nicht zeigen, mich interessiert hätt es schon :/
    Aber normal sah der Körper ja eigendlich, soviel wie sie zeigen xD

Ich finde der Anime sowie der Manga ist recht spannend und auch ziehmlich Blutig gestaltet. Der Zeichenstyl hat was ganz besonderes an sich , gefällt mir jedenfalls :D. Auch der Soundtrack passt wirlich dazu o,o
    aber ich öchte so gerne wissen wie die Nackt aussehen OO ich meine ich habe noch nicht alles geschaut aber die Caymore´s sollen ja einen bestimmten körper haben.
    Weiß das einer ?

Schmeckt sehr Lecker , besonders in der Sushi bar.
    Aber selber machen macht einfach mehr Fun zumahl die selbstgemachten ein richtiger higucker xD