Beiträge von Amentar

Also ich poste hier auch mal :

Zu den Kinder Animes wurde ja genug gesagt ich meine kleien kinder finden ja auch Teletubies geil und die erwachsenen scheisse das ist ja klar ... oO

Aber zu den shclechten Animes muss ich hier mal n bischen ergänzen :

Ich meien dazu auch das jeder siene eigene Meinung hat und die Respektiert werden sollte doch ich muss die beiden Animes Haruhiism leider in Schutz nehmen

Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan is doch ma geil also das kleine bischen Ecchi macht ihn doch noch geiler ^^ Aber als mann sieht man das hald anders als ne frau....

dann noch zu der .Hack Serie ich finde sie ganz gut gemacht auch wens manchmal n bischen Langweilig is verpasst den nicht....

Zwar war das jetzt nicht Sinn dieses Threads was ich machte aber Die beiden Animes mussten geschützt werden xD ^^

The Ugly And The Beautiful World is echt scheisse das ist so das einzig geile sind kleine Ecchi ausschnitte ^^

Also ich finde Ichigo is schon am Geilsten wegen sienem Heftigen auftreten immer aber naja Matsumoto is natürlich die Geilste in dem Anime wegen ihren riesen (Augen) die immer so im Vordergrund stehen xD

30.05.2008, 18:10 Das ist das Datum wo sich die Person vorgestellt hat naja er is solange wie du schon angemeldet von dem her is der Post unnötig und könnte in ne PM verschoben werten oder?

Oha respekt dass du fotos hochgeladen hast aber naja wenn man so aussieht wie du muss man ja auch keine Fotos von sich verstecken...^^

Entschuldige mich das ich dich als ER ausgeschrieben habe eben ich wollte nur sagen das du dieses AMV nicht gemacht hast weil ich nach dem matthew seiner aussage verstanden habe, dass er meint das du es getan hats obwohl es in deinem Beitrag steht das du es nicht gemacht hast egal....

Sry Nochma ^^
    Lg Mike

Zitat

O.o just stunning!
    Echt geniales AMV! Die Musik ist gut gewählt, und der Ton passt perfekt zu dem Schnitt.
    Mal was anderes: Willst du vielleicht bei unserer AMV Gruppe mitmachen?

Wie er ober seienm AMV geschrieben hat hat er es nur in seiner Sammlung und hat es nicht selber gemacht, nach seienn worten ist er nicht mal annähernd in der Lage so ein AMV zu machen xD Damit behaupte ich nicht das ich es kann .....^^

JO Hi dein Steckbrief kling ganz interessant wo wohnst du den wenn das nicht zu sehr in die Privatsphäre reingeht udn sonst Viel Spass Hier

Lg Amentar

So Ich dachte ich hätte schon gepostet aber da das nicht dr Fall is mache ich das mal hier Meine Top Ten auf dem neusten stand ^^
    :
    1.Bleach
    Ich kenne einfach keinen Anime der nur annähernd so Geil ist
    2.Kara no Kyoukai
    Verdammt geil annimiert dan diese Brutale Stimmung und die Heftige Geschichte Hammer
    3.Elfenlied
    Ich denke mal dieser Anime hat es einfach verdient unter den Top 3 zu sein.
    4.DearS
    Er is einfach so schön und naja das bischen Ecchi macht den Anime zu was besonderem
    5.Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
    Is einfach nur Geil (Piri piri piri ) xD
    6. Hellsing
    Is hald einfach mal n Action Anime
    7..hackSIGN
    Ich wünschte es gebe heutzutage auch schon so eine Technik...
    8.BurstAngel
    Is hald einfach schön anzusehen mit den Riesen Mö****....
    9.He-is-my-Master
    Naja is hald einfach Krank xD xD xD...
    10.Higurashi
    Auch wenn ich ihn noch ned ganz durch hab habe ich mich n bischen Amüsirt ..xD

Da der andere Thread zu sehr Missbraucht wurde hab ich einen gemacht zu dem Prozessor und den Kernen Die Nightmare Copyright Info weder für den verkauf noch für den Verleih bestimmt:

so wenn du willst, hier noch ein exkurs in die welt des PC: das was du da jetzt in den thread im off-topic geschrieben hast stimmt aber so nicht^^. GHz-Zahlen haben nichts mit der anzahl der kerne zu tun. ich denke mal das jeder kern wahrscheinlich so mit 1,5-2 GHz getaktet werden wird. Ich denke auch je mehr kerne in einen prozessor kommen, umso kleiner wird die GHz-Zahl pro prozessor...ist ja klar, ist dann ne temperatur sache. übrigens du hast recht, es gibt eine grenze der Kernanzahl, nur ist die momenat noch nicht fix. es kann sein, das sie bereits bei den 16 kernen pro prozessor an ihre grenzen stoßen oder sie schaffen vllt dann doch nochmal das doppelte. Momentan werden die Prozessoren im 45nm (nano-meter) verfahren gefertig und der nächste schritt sind 32nm, nur da hat intel offiziell bekannt gegeben, das es da gewaltige Probleme in der entwicklung und forschung gibt. klar man stößt an physikalische grenzen. Übrigens Grafikkartenchips sind ja auch sowas wie Prozesssoren und die laufen schon seit jahren mehrkernig ab (nur kann man dazu nicht direkt kerne sagen). Auf einen Chip befinden sich zich Recheneinheiten! und dann gibt nochmal extra recheneinheiten für texturen, für shader etc.!! Also in einer grafikkarte wird viel mehr parallel gerechnet als in einem CPU!!!! die rechenleistung einer grafikkarte ist auch um einiges hoher als die eines Prozessors! Aber im untershcied zum Prozessor fallen bei der Grafik auch unmengen an Daten an. Millionen von Pixel müssen ja möglichst zugelich bearbeitet werden ;) alternativen zu Siliziumhalbleiterprozessoren gibt es zu genüge ;)

Ja wie mich der Nightmare grade aufgeklärt hat soll es ja bis nächstes jahr schon 2 Sockel geben mit je 2 mal Leistung das heisst 16Ghz x 2 = 32 dan noch x2 Sockel das gibt 64 GhZ Leistung bedankt euch beim Nightmare der über diese allmächtigen Infos verfügt

Lol wie viele den AMD Athlon haben is ja mal geil ^^.....

Ja aber echt ma sie bringen nichts mehr gescheites raus oder? und Intel Produziert umso mehr und die Quad prozessoren und alles...

Naja die 5 Kern CPU werden mal die Zukunft sein denke ich mal...