Beiträge von MOoses

Also ich kann da auch nur beide seiten nachvollziehen und deshalb werde ich mal meinen Ansichts sache hier schildern.

Ist es in ordnung in der öffentlichkeit sein Kind zu stillen ? Ist es in ordnung kleine mädchen am strand mit bikini rumrennen zu lassen ? oder wie sieht es mit Fotos aus ? Das ist jetzt nur ein kleiner Teil der dinge die mich in der hinsichtlich nachdenklich machen.

Warum sollte "nacktheit" oder "Körperberührung" in animes und Mangas berboten werden wenn wir es doch rund um die Uhr im Fernseh sehen. Ein Beispiel dazu währe Nachrichten , Dokumentationsfilme und und und....

Es gibt eine unendliche pallette an dingen die nacktheit oder sonstiges von minderjährigen zeigen. Wir nehmen sie nur nicht so intensiev wahr wie in einem anime oder Manga. Ich finde wegen dem thema pädophil könnten eher Anime und mangas vll sogar hilfreich sein wenn man sie schlau einsetzen würde in sache Therapie.

Wie gesagt ich finde um sowasin Animes oder Mangas zu unterbinden sollte man erstmal die Realität änder nundsowas ist bekanntlich nicht möglich , eher nur ein Wunschdenken. Um das nochmal klar zu stellen ich halte nichts von nacktheit minderjähriger !!!!

Nur wenn es so ist können wir eh nichts dagegen tun außer einen weg zu finden damit umzugehen.

Mein allzweck auto.

und ich w00000t

streetlife --- MOoses
    MOoses ---- streetlife

Ps. die auto bilder sind "noch" aktuell

die bilder von mir sind von 2010 glaub ich Oo

Also ich kann ur sagen es war ein lustiger zufall bei meinem nicknamen.

Als erstes hieß ich streetlife auf den namen bin ich gekommen durch die musik die ich damals hörte und durch mein Hobby (Auto).

Und durch einen dummen zufall im Teamspeak wurde aus streetlife MOoses und seit dem habe ich diesen nick.

Komplett sinfrei aber er ist ein unikat in der ausführung ^^.

Hallo zusammen ,

hier könnt ihr eure Animes oder Mangas verscherbeln, die ihr nicht mehr möchtet, zu oft gelesen oder geschaut habt.
    Ich bitte allerdings darum, dass sämtliche Preisangebote von Käufer und Verkäufer über PM geregelt werden.
    Hier soll nur eine Art Pinnwand entstehen, wo man seine Sachen anbieten kann oder sieht, was angeboten wird.
    Tauschen könnt ihr hier natürlich auch ;)

VB ---> Verhandlungsbasis
    FP ---> Fest Preis

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich biete an :

Artikel : Anime
    Bezeichnung/ Name : Black Cat (siehe unsere Wiki)
    Menge : Vol.1-8 (Complette Serie)
    Zustand: Neu
    Preis: 60€ FP. ohne Versandkosten (die werden extra berechnet)

Bemerkung zum Artikel:Ich hab mir Black Cat irgendwie 2 mal bestellt und einmal steht es jetzt rum bei mir. Ja was kann ich dazu sagen? 7 DVD´s noch in Folie eingeschweißt und die 8te leider aus der Folie rausgenommen aber noch komplett unbenutzt.

Bemerkung des Verkäufers:Ich werde vor Versand Bilder des Artikels machen und am selben Tag dem Käufer zu kommen lassen, damit spätere Beanstandungen nicht mehr geltend sind. Somit ist es eine Absicherung für Käufer und Verkäufer. Da ich Privatverkäufer bin werde ich auch keine Käufe rückgängig machen, sprich die Ware ist beschädigt, ich will mein Geld wieder. Deswegen gibt es ja die Fotos (Ebay-Verfahren).

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Bezeichnung/ Name : éX-Driver (siehe unsere Wiki)
    Menge : Vol.1-3 (Complette Serie)
    Zustand: Gebraucht
    Preis: 10€ VB. ohne Versandkosten (die werden extra berechnet)

Bemerkung zum Artikel: eX-Driver besitze ich 2mal und würde mich einmal davon trennen. Die 3 DVD´s haben ihre typischen gebrauchsspuren. Auf einer DVD ist eine Art Wasserfleck. Keine Ahnung, was das genau ist, sieht auf jedenfall kohmisch aus. Ich kann aber 100 % sagen, alle DVDs lassen sich einwandfrei abspielen und springen nicht oder hängen sich auf.

Bemerkung des Verkäufers: Ich werde vor Versand Bilder des Artikels machen und am selben Tag dem Käufer zu kommen lassen, damit spätere Beanstandungen nicht mehr geltend sind. Somit ist es eine Absicherung für Käufer und Verkäufer. Da ich Privatverkäufer bin, werde ich auch keine Käufe rückgängig machen sprich die Ware ist beschädigt, ich will mein Geld wieder. Deswegen gibt es ja die Fotos (Ebay-Verfahren).

Bezeichnung/ Name : The Candidate for Goddess (siehe unsere Wiki)
    Menge : Vol. 2 , 3 und 4
    Zustand: Gebraucht
    Preis: 20€ VB. ohne Versandkosten (die werden extra berechnet)

Bemerkung zum Artikel:Die 3 DVD´s bekam ich als Werbegeschenk. Warum die erste DVD nicht dabei ist, keine Ahnung. Die 3 DVD´s haben ihre typischen Gebrauchsspuren auf der Hülle wie auch auf der DVD. Ich versichere aber, dass alle 3 DVD´s abspielbar sind und einwandfrei funktionieren.

Bemerkung des Verkäufers: Ich werde vor Versand Bilder des Artikels machen und am selben Tag dem Käufer zu kommen lassen, damit spätere Beanstandungen nicht mehr geltend sind. Somit ist es eine Absicherung für Käufer und Verkäufer. Da ich Privatverkäufer bin, werde ich auch keine Käufe rückgängig machen sprich die Ware ist beschädigt, ich will mein Geld wieder. Deswegen gibt es ja die Fotos (Ebay-Verfahren).

ne dnl leider nicht sry .

So liebe leute streetlife der anime Sammler brauch eure hilfe xD

Ich werde hier nun einige Links rein stellen von verschiedenen Animes die ich selber nicht kenne .

Ich bitte euch mir wenn ihr einen erkennt den Namen dazu zu sagen.

BITTE AUCH NUR WAS SCHREIBEN DAZU WENN IHR EUCH SICHER SEIT !!!!

will nicht 30 spuren hinterhergehen müssen . Also bitte nur schreiben wenn ihr einen Anime daraus erkennt.

Vorab entschuldige ich mich für die mukke oder sonstigen sound der bei den clips mitläuft , dafür kann ich nix sry leute =(

Clip 1 --- ZOMG ZUFALL! #2283

Clip 2 --- ZOMG ZUFALL! #2300

Clip 3 --- ZOMG ZUFALL! #2301

Clip 4 --- ZOMG ZUFALL! #2321

Clip 5 --- ZOMG ZUFALL! #2328

Clip 6 --- ZOMG ZUFALL! #2355

Clip 7 --- ZOMG ZUFALL! #2357

Clip 8 --- ZOMG ZUFALL! #2358

Clip 9 --- ZOMG ZUFALL! #2361

Clip 10 --- ZOMG ZUFALL! #2387

Clip 11 --- ZOMG ZUFALL! #2390 ---- Der wäre echt wichtig den such ich schon seit Wochen =(

Clip 12 --- ZOMG ZUFALL! #2394

Clip 13 --- ZOMG ZUFALL! #2395

Clip 14 --- ZOMG ZUFALL! #2412

Clip 15 --- ZOMG ZUFALL! #2426

Clip 16 --- ZOMG ZUFALL! #2427

Clip 17 --- ZOMG ZUFALL! #2430

Clip 18 --- ZOMG ZUFALL! #2437

Clip 19 --- ZOMG ZUFALL! #2449

Clip 20 --- ZOMG ZUFALL! #2450

Vielen dank im vorraus an alle die mir hier dabei helfen die clips zu ihren jeweiligen Animes zu suchen.

Danke Leute

Also wqas soll ich sagen Ikuhara ... du hast mich sprachlos gemacht.

Die wirklich mega super erklärung , die Mühe die dort hingesetzt hast einfach WAHNSINN !!

und das Video dann noch .

Ich kann es garnicht richtig in Worte fassen aber , Danke dir von ganzem herzen vielen vielen Dank dafür. Du hast mir so eben wieder ein stück gefühls erinnerung wieder gegeben .

Bei der beschreibung und bei de mVideo ist alles wieder in mir hochgekommen von ELFENLIED , hab ihn schon lange nicht mehr gesehen muss das unbedingt wieder tun.

von streetlife bekommst du 11 von 10 Punkten dafür danke dir Iku

also mit Längern dauern heißt das es doch irgendwann kommen wird ? =)

das wäre ja mal ein anfang, das heißt ja dann nur noch warten mit dem Wissen das es ja irgendwann kommt :D

Ich warte schon ewig drauf das die 3te endlich auf Deutsch kommt aber ich finde nix =(

die ersten beiden hab ich (schon ewig) daher verzeiht mir wieder die frage aber,

weis jemand was von der 3ten Staffel auf Deutsch :TT-TT::TT-TT::TT-TT::TT-TT::TT-TT:

Also ich kann nur sagen Love Hina ist der Harem - Romance Anime schlecht hin.

War auch der Grund warum ich in dem genre angefangen hab zu schauen. Es passieren so viele verschiedene dinge in diesem anime das es wirklich nie langweilig wird. Durch das so viele Charakter in dem Anmine mitspielen und auch noch alle genau erklärt und beschrieben werden ist es wirklich interressant den Kompletten anime zu verfolgen.

Ich kann jedem nur Love hina empfehlen ein wunderbares werk mit allem drumm und dran.

10 von 10 Punkten von streetlife

meinst du ich sollte an RTL2 Allgemein was schreiben oder kennste da ne addresse die sich mit solchen sachen beschäftigt ? Weil ich will diese Serie haben egal wie , nur am liebsten Original auf DVD =(.

Also um ehrlich zu sein es war einer meiner ersten Animes das vorweg :P.

Ich habe auch ELFENLIED dutzende mal gesehen , aber wenn man sich das ganze mal in ruhe betrachtet "auf den 2ten Blick" wird man feststellen das LUCY was ganz besonderes gemacht hatt. Sie hatt sich selbst verschiedene Persönlichkeiten angeeignet um ihre Gefühle auszudrücken.

nehmen wir Lucy : Lucy ist ängstlich , meidet Kontakt mit anderen "Wesen" ist stark Traumatisiert von ihren vergangenen Erlebnissen angefangen in Pflegefamilie , schule , Freunde bis zu der Isolation. Sie kennt also nichts anderes außer , Verrat ,Betrug , Mord , Trauer , Schmerz und Qualen.

Nyuu hingegen sind die restlichen Gefühle die Lucy verbergen oder verdrängt hat , aber trotzdem da sind . Sie ist nett , Hilfsbereit , Fröhlich , Liebevoll , Mitfühlend , Zärtlich und Zerbrechlich . Deswegen kann Nyuu auch nicht richtig reden da all diese Dinge so lange zeit unterdrückt wurde dass sich da nichts wirklich entwickeln konnte.

Das einzigste das beide Persönlichkeiten immer im Kopf haben ist "Kouta". Er war ihr halt , Er hat sie akzeptiert so wie sie ist , Er schenkte ihr etwas das sie nicht kannte : Wärme , Liebe , Vertrauen , Glück einfach ein "normales Leben" .

Allein diese Dinge die er ihr schenkte waren der Grund dass sie sich in ihn verliebte und immer in ihn verliebt bleibt. Er ist ihr einzigster Wunsch , das einzigste was sie will.

kaltblütige Mörderin fragt ihr ? wie weit würdet ihr gehen für den Menschen den ihr über alles liebt. Wie weit würdet ihr für ihn gehen.

Wenn man den richtigen Partner oder die richtige Partnerin gefunden hat würde man sich mit der ganzen Welt anlegen nur um bei ihm oder ihr in der nähe zu sein.

So weit würde ich gehen.

So sehe ich das ganze .

Sag mal Moody wer war eigentlich der genaue Veröffentlicher von One Piece in Deutschland? Würde denen mal gerne eine E-Mail schreiben (sofern es die noch gibt) und dort mal nachfragen wegen einer Kaufbaren DVD sammlung der Serie . So im Handel oder so gibt es das nicht =(

Das ist jetzt echt Bitter =(

Das ist das einzigste das mir wirklich noch fehlt und das ich gerne haben würde ....

Nur mal so von mir ne Frage hatt jemand vll die kompletten One Piece folgen ? wenn ja währe er bereit sie mir zu brennen oder mal auszuleihen ? xD

ich würde sie ja gerne kaufen aber im moment naja sieht es nicht danach aus als würde icvh es können -.- ........