Spongebob ist äh ich würd schon fast sagen Kult.
So ziemlich jeder der ich kenne mag das viereckige gelbe Ding.:D
Ich finds einfach genial das ist was für jung und alt ;D
Beiträge von JuliaFreakShow
-
-
Hm. So wirkliche favs. hab ich nicht.
Aber an Musik her hör ich eigentlich alles was mir grad so gefällt, muss nicht zwangsläufig japanisch sein.;D Aber wenn dann sind Mucc ganz klar meine favs. Sonst mag ich auch noch viele Anime Openings&Endings.^^ -
Halli Hallo und auch ein herzliches willkommen von mir auch ;D
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Totoro *-* ich sag da bestimmt nix gegesen der Film ist sooo....toll einfach.:D -
Halli hallo und herzlich willkommen ;D
-
Herzlich wilkommen =D
-
Ich hab noch kein Sushi gegessen..leider. Mir wurde alles mehr oder weniger weggefressen als ich welches für ne Präsnetation mitgenommen hatte.:D
-
Hallo ;D
Viel Spaß hier -
Ich mag am liebsten ein Happ End.
Sonst ist alles so ungewiss und ich bin mir irgendwie unsicher ob der Anime nicht doch noch weiter geht xD -
Gerade hör ich Eisregen. oo ungewöhnlich xD
-
Halli Hallo und herzlich wilkommen.
-
Tee? Klar ich liebe Tee ;D:enjoy
-
Wuhu vielen Danke für die freundliche Aufnahme
-
So. Dann stell ich mich jetz mal nun vor.
Aber erstmal wie ich auf das Forum gekommen bin, eigentlich nur zufall. Keine ahnung was ich geggoogelt hab auf einmal war ich hier :p
Als ich mich angemeldet hab wollt ich mich vorstellen nur mein Internet hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und das hol ich jetz mal nach.
So mein Name ist wie man vllt an Hand meines Nickname sieht ist Julia
Ater: Jung ;D 15 Jahre jung ;D
Hobbys: Mangas lesen, animes sehn, irgendwas im Internet machen und meine Freunde treffen.
Lieblings Mangas: Death Note,Soul Eater,Vampire Knight,Chu Chu Chu und soweiter ;D
Lieblings Animes: XXX holic, Tsubasa Chronicle, X, Princess Princess und soweiter und so weiter ;DWas ich mir von dem Forum erhoffe? Neue Internet bekanntschaften/Freunde die nicht einfach behaupten meine Japan/Anime/Manga besessnheit (;D) wäre nur ne Phase und natürlich möcht ich auch mit netten Leuten schreiben und mich nach langerzeit mal wieder aktivineinemForum beteidigen.
Wenns noch irgendwelche Fragen gibt... Normaler weise beiß ich nicht also fragt ruhig ;D