Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Beiträge von JuliaFreakShow
-
-
so dann etwas verspätet auch von mir ein Hallo und Herzlich Wilkommen.:D
-
Guuuuten Tag.
Und Herzlich Willkommen. -
Hallo und herzlich Willkommen.
Was studierst du denn?^^ -
Ich spiel im moment wenn überhaupt nur ROM aber sonst auch andere Sachen.^^ Kannst mir dann ja ne PN schicken oder so xD
-
Ein ROM-Spieler ich mag dich jetz schon.
AUf welchem Server spielst du denn?^^
Aber erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Hallöchen. ;D
Ich wünsch dir auch mal ein herzliches willkommen und mach dir aus dem Alter nichts ich gehör auch eher zum jüngern Eisen xD -
Hallöle. ;D
Von mir auch ein herzliches Wilkommen.
Viel Spaß hier im Forum. -
Hallöchen.:D
Ich meld mich dann jetz auch mal zu Wort und sag dir auch noch mla herzlich Willkommen und ich finde konstruktiven Müll gut.xD -
Hallöchen. ;D
Wieso denn keine große Leuchte im Vorstellen?Hat doch ganz gut geklappt. xD
Ich mag auch Wölfe das gibt schon einen großen Sympathiepunkt. xD -
o.o
Echt gut gelungen vorallem auch so fürn ersten Versuch also ich könnt das glaube ich nicht sooo gut hinkriegen xD
Windows Movie Maker rockt xD -
Dankeschön fürs Bildchen. xD
Und so großer Unterschied ist es ja nicht ob jetz 6€ oder 90 cent mehr xD -
Da kostet eins nur 6€?
Hätte ich das früher gewusst hätte ich viel Geld sparen können. :dark
Aber ein Bildchen davon würd ich auch mal gern sehn ist vllt doch noch eine weiter Investition wert. xD -
Ein gaaaanz toller Film. Als ich ihn gesehn hab war ich irgendwie ein weniger faziniert xD
Und na ja jetz wo ich ein wenig älter bin *hust* find ich auch die Story gut und das es in einer fantasie Welt spielt. Ich liebe Filme die in fantasie Welten spielen xD.
Sehr guter Film aus dem Hause Ghibli. ;D -
Ich mag es auch. Und zwar so ein bisschen aus beiden schon genannten Gründen.:D
Ich find es einfach schön wie das alles dargestellt ist mehr oder weniger verlier ich mich dann in eine andere Welt die ich nicht wirklich kannte die aber trotzdem so ein tolles Feeling hat.
Sagen wirs mal so ein gewisser Reiz des fremdartigen ist auch dabei aber mit einem großenschuss Begeisterung und Bewunderung gemischt.^^ -
Ich würde doof gucken. Ein paarmal drum rum gehen und dann vor schreck wegrennen und mir ewig vorwürfe machen ihn nicht angesprochen zuhaben xD xD
-
hallöle ;D
-
Na dann mal herzlich willkommen ;D
-
Ich liebe diesen Film. *-*
Ich find der ist richtig richtig super gemacht und die Story ist auch gut. -
Fein gemacht auch wenn du fast 20 Minuten an dem Text gesessen hast.
Dann wünsch ich dir hier mal als erste ein herzliches Willkommen