Beiträge von Sato

mitlerweile purer mist.
    früher wars echt cool und spanndend und ich habs mir verdammt gerne angeuckt. aber ab folge 100+ war es nur noch filleraktion, ganz egal worum es in der folge ging, selbst wenns der größte mist war, wenn da nur einmal an sasuke gedacht wurde, hatte die folge ihren sinn erfüllt, dass das eigentliche ziel der gruppe nicht vergessen wird.
    die produzenten verschandeln echt viele tolle serien so. mit bleach zurzeit genau das gleiche, die ziehen alles ins lächerliche, nur des geldes wegen und naruto eben auch. 500 filme, die so oder so nichts mehr mit der hauptgeschichte zu tun haben.
    also wer sich das wirklich antun will, bis folge 112 oder so lässt es sich noch gucken und dann kann man locker 100 folgen auslassen ._.

mh ich denke es wird wohl yami sein, weil er immer im besten augenblick seinen schwarzen magier ruft und alle platt macht (so ein zufall xD)^^
    außerdem war das hin und her zwischen yami und yuugi net schlecht, weil dann zwei köpfe am denken sind^^

Bis auf den letzten Satz stimme ich mit dir überein^^ Eine Freundin hat letztens passenderweise mal gesagt, dass (also jetzt bezogen auf das Christentum) Kirche und Glaube keine Synonyme füreinander sind. Stimme ich vollkommen mit überein.
    Heißt für mich: Der Papst und die Bischöfe da im Vatikan können meinetwegen machen, was sie wollen, mit meiner persönlichen Beziehung zu Gott hat das nichts zu tun. Priester sind schließlich auch nur sündige Menschen.
    Total schrecklich sind natürlich diese Missbrauchsfälle, aber das ist ein anderes Thema...

ja genau so ist es eben, wie du es sagst, diese missbrauchsfälle etc.
    es schockiert die leute mehr, weil es eben 'heilige' sind. aber man kann keinen menschen ..wie soll ich sagen.. näher zu gott bringen oder ihn gottesgleicher oder so machen, nur weil er ein, zwei bibelstellen mehr kann als ein anderer. und das werden die menschen wohl nie begreifen, sie werden nie verstehen, dass sie so einen quatsch nicht brauchen um ihre religion zu leben. es ist zwar schön, wenn die leute sich wie eine gemeinde fühlen, aber das tun sie eben nicht weil sie den menshcen mögen, sondern weil sie alle einer religion angehören und dementsprechend werden andere ausgestoßen. usw usw das thema kann man echt ziehen wie kaugummi ><

Zitat

Wenn es Gott geben könnte, könnte es auch die beiden geben.
    Du musst beachten sie entstammen den antiken Glaubensrichtungen, welche entstanden als Ala, Gott usw. noch gar nicht existierten. Deshalb ist ein Allmächtiger extrem unwahrscheinlich.
    Vielleicht gibt es ja die antiken Götter, wer weiss. Man sollte aber stets realistisch bleiben, es ist nichts bewiesen.

Darüber habe ich einen einstündigen englischen Bericht in Netz gesehen. Da ging es um viele Gemeinsamkeiten zwischen unserem Gott/Allah und den ich glaube ägyptischen Göttern, obwohl die zweiten ja viel früher 'da' waren. Wenn ich den nochmal finden würde, würde ich den auch hier rein stellen, das ist echt sehenwert. vllt kennt das einer

ok wo fangen wir an...
    anemonta: ja das catgirl finde ich schon um einiges hübscher als die kritzeleien^^
    Trau dich ruhig noch mehr schatten zu machen, viel dunkllere, damit das bild mehr tiefe erhält^^

AJMG93: Kann nur mehr betonen, dass du dir mal Falten angucken solltest, weil ich das schwer indifizieren kann xD
    Es ist echt nicht böse gemeint, aber das sind eben wirklich net die besten Falten^^
    Aber von der Pose her ist es eig in Ornung und der Gesichtausdruck ebenfalls (sitze grad an einer ähnlichen pose xD)

Shiranui: Hast du irgendwelche referenten benutzt bezüglich des Tieres? wenn nein, kannste echt super tiere zeichnen xD
    Aber so find ich die interpretation auch gelungen, ich finde seine hinterproften nur etwas klein geraten

Ich kenne dazu was passendes ....Religionskrieg ist wenn erwachsene Menschen sich darum Streiten wer den besseren imaginären Freund hat^^

thehe gut xD

Also... mh ist bei mir so eine Sache.
    Ja ich bin religiös und ich glaube auch daran, dass es iwo im weiten Universum so etwas wie einen Gott gibt. Und ich hoffe darauf, dass es sowas wie Wiedergeburt gibt.
    Aber so Dinge wie Kirche oder so, finde ich total dumm. Ich brauche keinen Ort an dem ich zu Gott beten kann, denn es heißt ja er sei überall. Und richtig finde ich es auch nicht, dass man für seinen Glauben soviel Kohle abdrücken muss, damit man sozusagen 'berechtigt' ist zu glauben.
    Die Menschen haben viele Fehler gemacht und die meisten waren eben die Streitigkeiten über die 'richtige' Religion. Aber der Glaube gibt den Menschen auch Hoffnung und vielleicht glaube ich gerade deshalb, weil ich auf ein leben nach dem Tod hoffe.
    Wir haben uns einfach etwas geschaffen, was uns tröstet

oi also billig ist er wirklich net oO
    mhh also bei dünn kenne ich eben nur fineliner von neopiko, da gibts extrem feine. musst mal berichten wie der kull so ist wenn du den dann hast, ^^

Zitat

Eigentlich hasse ich es mich zwischen so vielen Charas entscheiden zu müssen, wo ich doch so viele ins Herz geschlossen habe!

Jap genau so sehe ich das eig auch. saß ne weile rum, bis ich mich überhaupt entscheiden konnte, weil es wirklich so unglaublich viele charas gibt die man mag und man sich aber nicht sooo darauf festlegen kann. das könnte sich ja ruckartig ändern ._.

Ich bitte darum den folgenden unqualifizierten Beitrag zu ignorieren! <- das nervt voll

Yay Hessen führt xD
    Ja, in der Mitte von Mittingen, wo uns weder Flut noch Sturm erreicht. Eigentlich garnicht so übel, wenn alles an den andren abprallt xD ...aber so gemein will ich nicht sein.
    War bisher nur immer so, hier ist früher nie etwas passiert was so Medienwichtig war (es sei denn es kam in rtl hessen xD)^^

Ich bitte darum den folgenden unqualifizierten Beitrag zu ignorieren! -.-

Oh weh mal sehen was sich zusammenbasteln lässt^^
    Alsooo....

10: Hinoto (X)
    09: Hikaru (Ouran)
    08:Subaru (X)
    07:Byakuya (Bleach)
    06:Break (Pandora)
    05:Hatori (FUruba)
    04:Roy (FMA)
    03: Al (FMA)
    02: Ed (FMA)

01: Hughes (FMA)

Fällt was auf? 99% Männer(furchtbar, gibt keine guten Frauencharas, entweder dumm oder Mannweiber) und 40% FMA, das ist die Sucht ._.

Ich bitte darum den folgenden unqualifizierten Beitrag zu ignorieren! *murmel*

Oh gackt(haha xD) jetzt gehts aber los ._.
    Also meinen traurigsten Augenblick gab es bei Fruits Basket. Da der Anime nur 26 Folgen hatte, war die Geschichte im Vergleich zum Manga etwas umgewuschelt.

Obwohl ich ganz genau wusste, was passieren wird, habe ich trotzdem die letzten 3 Folgen durchgeheult xD
    War beim Manga schon so schlimm, aber es animiert zu sehen, hat mir echt den Rest gegeben, es war einfach so traurig, dass ging nicht mehr.

Dann gab es noch einige Stellen bei Fullmetal Alchemist. Ich kann mich nicht an alle erinnern, aber die einzelnen Vergangenheiten oder Erkenntnisse waren teils unfassbar traurig, sodass ich am Ende einiger Folgen nur am heulen war ._.
    Ich heule eig fast überall, was nur etwas traurig ist, abe die Dinge waren schon sehr mächtig an Gefühl.
    Edit: Mir ist gerade einer eingefallen:

antwort: ich finde es nicht unbedingt gut und finde mich weder cool deswegen noch bin ich stolz darauf, weil ich so oder so kaum trinke. aber ich finde es echt mies, wenn man trinkt und sachen macht, die man nie normalerweise machen würde und im schlimmsten fall n filmriss hat (schon etwas übertrieben). deshalb ist es iwi besser wenn man was verträgt, auch wenn man nur wenig trinkt, weil man noch kontrolle über sich hat