Danke sowas Hilft auch sehr! Ihr bekommt beide ein dickes Danke von mir!
Beiträge von AnimeN00B
-
-
Hab was gefunden: School Rumble
=D bin erstmal beschaftigt! ist zwar nicht so ganzzzz was ich wollte aber ist trotzdem zum wegschreien -
Danke für die schnelle Antwort! Ich schaue es mir mal an
Aber ich erklär trotzdem mal was ich Suche, es sollte nichts mit Monstern Magie oder irgendetwas in dieser Art sein.
Sagen wir mal es soll um ein tollpatschiges Schulmädchen handeln das überall durchfällt und z.B. in einen Jungen der Oberstufe verknallt ist (wenns geht aber nicht gleich so sexistisch sonder mehr gefühlvoll)
Ich weiß ich habe hohe Ansprüche, aber ich denke es müsste mehr als nur einen Anime geben der diese Kriterien erfüllt -
Hallo liebe Community!
Ich bin ein ziemlicher Anfänger wenn es um Animes geht. Doch nun haben die Animes mein Interesse geweckt!
Auch wenn ihr vllt Lacht war der einzige Anime der mir jemals gefallen hat Digimon (1 bis 3) und Yu-Gi-Oh, ich mochte irgendwie das Tragische an diesen Animes.
Naja, auf jeden fall bin ich jetzt auch etwas Älter geworden und habe Lust mal wieder ein paar gute Animes zu sehen! Hab mir schon Elfenlied und Ranma reingezogen da es mir von allen Seiten empfohlen wurde. Ich habe mir beide Animes bis zum Ende angekuckt aber beide haben mir nicht wirklich gefallen!
Dann endeckte ich "Itazura na Kiss" und ich muss sagen dass ist das beste Anime was ich mir seit langem angeschaut habe!
Leider hab ich es nun durch =(
Hier meine erste Bitte:
Kann mir jemand ein Anime empfehlen was in etwa so wie "Itazura na Kiss" ist? Ich wäre sehr dankbar!
(Rosario to Vampire, Elfenlied und Ranma hab ich schon durch)
Euer
AnimeN00B