Beiträge von Shikabane

Ok jetzt kommen ein paar echt fiese Witze^^

Steht ein Mädchen an einer Klippe und weint. Kommt ein Man vorbei und fragt:
    "Was hast du denn Kleines?". Das Mädchen antwortet:
    "Meine...*schnief*.. Etern sind die...*heul*.... Klippe runtergefallen".
    Macht der Man seine Hose auf und sagt:
    "Ist wohl heute nicht dein Tag wa?".

Warum haben Kinder in Afrika so dünne Arme und so dicke Bäuche?
    Weil die so wenig Arbeiten und so viel Essen.

Macht ein Man mit einen Mädchen einen spaziergang durch den Wald und das Mädchen sagt voller angst:" Der Wald ist so dunkel !"
    Sagt der Man: " Was soll ich den sagen, wenn ich gleich alleine zurück muss!"

Sagt ein Türke zu einem Deutschen:
    "Wir sind 6 Million und bald gehört Deutschland uns!"
    Da zuckt der Deutsche mit den Schultern uns sagt gelangweilt:
    "Wir hatten auch mal 6 Millionen Juden"

Treffen sich 3 Bakterien sagt das erste Bakterium:
    "Boah ich wohne im Ohr und jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und haut mir auf den Kopf!"
    Sagt das zweite:
    "Klingt wie ein Traum!. Ich wohne im Bauchnabel und jeden Morgen kommt so ein blödes Stück Seife und wäscht mich von oben bis unten durch!"
    Sagt das dritte:
    "Ihr habt es ja noch gut!. Ich wohne etwas weiter unten und jeden Morgen kommt so ein schei** Skinhead und kotzt mir in die Küche!"

Naja dann bleibt uns ja keine andere Wahl als uns was ausdenken ...nur das Problem was ich jetzt hab ist, das ich gerade in einer Unterhaltung mit der stecke und ich ja eig. keine Ahnung hab wie die reagieren wird und irgendwie ist das ja dann nichts weiter als ob ich mit mir selber rede ^^...Also wenn jemand "gerne" den Part übernehmen möchte würde ich demjenigen nicht im wege stehen ^^"

Da gebe ich Lerrachim Recht. Ich habe noch Lust weiter bei den RPG mitzumachen und warte eigendlich nur noch darauf das die Story mit Bomb und/oder Terades weiter geht.
    Ganz besonders finde ich das in diesen Moment schade, da ja jetzt alle wieder dabei sind und die Geschicht in eine andere Richtung weiter gehen kann...
    Ich wäre schon traurig, wenn das RPG zu Ende gehen würde aber wenn die Interesse nicht mehr vorhanden ist, bringt das Größte flehen auch nichts.

Abends Carbonestation Sektor 7

Die Worte des Mädchens schallen durch den Raum und sorgen nicht nur dafür das Naschrah das Mädchen genau orten kann, sondern auch den Raum an sich vor ihrem geistigen Auge erkennt.
    Glaubst du etwa ich bin ein Verwolf?“, Fragt sie das Mädchen provozierend“: und jetzt Pack dein Buttermesser wieder weg!“.
    Ich bin nur hier um dir einen Deal vorzuschlagen aber“, Naschrah machte eine Pause „ Wenn du möchtest zeige ich dir die Farbe deines Blutes“, entgegnet Naschrah dem Mädchen trocken.

Ich danke auf jedenfall für das Verständnis.
    Besser geht es mir nicht aber ich hasse es auch, wenn Leute auf mich warten müssen.
    Von daher werde ich jetzt wieder was schreiben aber die Fülle wird weniger, dafür fehlt mir jetzt einfach die Konzentration und Kreativität.
    Ich werde mir aber selbstverständlich mühe geben um es trotztdem spannend zu halten ^^

Abends Carbonestation Sektor 7

Naschrah taucht, unter den wachsamen Augen von Krätsch, genau vor der offnen Tür von Sektor 7 auf. Sie begrüßt den Vogel mit einem kleinen Lächeln, worauf ein leichtes Kopfnicken folgt. Der schwarze Rabe sitzt auf dem riesigen Torbogen der metal Tür und ist durch die Nacht fasst nicht zu erkennen: “ Du kannst jetzt das Gebiet überfliegen und warte; bis du das Mädchen gehen siehst“, sagt sie, als sie den Raben ein kleines Stück Speck hin wirft und durch die Tür geht.“ Wer hätte gedacht das sie so früh hier auftaucht, dann muss ich das gleich noch erledigen“, dachte Naschrah als sie in den Innenraum tritt. „ Ich danke Ihnen für ihr zahlreiches Erscheinen!“, Begrüßt sie das Mädchen und Verbeugt sich.

Jetzt muss ich mich erstmal Entschuldigen.
    Es tut mir leid, dass ich den letzten Tagen nichts geschrieben habe.
    Momentan habe ich leider andere Sorgen im Kopf, denn meine Oma liegt gerade im stebern und kann leider gerade keinen Gedanken fassen aber ich versuche mich heute oder morgen an meinen Part dran setzten.
    Grüße

17:00 Cabone Zimmer

Georg Cabone sitzt an seinem Schreibtisch und folgt aufmerksam den Worten von Dr. prof. Jonasch, dem Abteilungsleiter.
    „... Projekt 19 hat erfolgreich die erste Phase abgeschlossen, dies ist Nichts weiteres, als das Aufwachen aus dem künstlichen Koma. Laut der medizinischen Daten, hat Projekt 19 keine bleibenden Schäden. Außerdem ist sein Erinnerungsvermögen fast vollkommen erloschen, dem Bericht des Versuchstrupps zufolge, der Projekt 19 auf physische Fähigkeiten prüfen sollte, scheint alles wie kalkuliert zu sein“. „Was heiß fast? Dr. “,Unterbricht Cabone. „Und was ist mit den Befehlen, die es von uns bekommen hat?“. Der Doktor sucht nervös in seinen Unterlagen, bevor er antwortet „... Ähm... nun... Er... ähm... Es scheint sich langsam zu Erinnern aber nur Bruchteile und zusammenhanglos. Da es sich erst gerade in Phase zwei befindet, ist es leider nicht festzustellen. Projekt 19 ist wahrscheinlich noch desorientiert und durch die Reizüberflutung, ist das Gehirn noch sehr belastet. Momentan streift es ziellos durch die Straßen..“, Cabone schneidet einen schärfern Ton an.“ Hatten SIE mir nicht gesagt, das ES die Befehle innerhalb von 30 Minuten verfolgt? ... und waren es nicht SIE, die behaupteten, das es noch nicht zu früh sei für Phase eins?? “. Der Professor ist jetzt völlig aufgelöst und bekommt kein Wort mehr heraus. „ Ach geh mir aus den Augen, gib mir die Zugangsdaten des Peilsenders und dann geh wieder Berichte schreiben... ich werde mich diesbezüglich noch mal bei dir melden!“, Cabone reibt sich die Stirn, als ob ihm schlimme Kopfschmerzen plagen. Der Doktor legt Cabone die gewünschten Daten auf seinen Schreibtisch und verlässt den Raum so schnell wie möglich. „Dann werden wir ja mal sehen was mein Sorgenkind so treibt... aber vorher kontrolliere ich noch meinen Liebling“.

Ihh höre momentan nur deutschsprachiges von reagge bis old-school Hip Hop und Rap.
    Wobei bei Rap auch etwas politisches dabei ist und ausgeschlossen ist vollkommen Gangsterrap das tu uch mir nicht freiwillig an ^^

13:30 Uhr auf dem Dach von dem Gebäude gegenüber des Hotels

Naschrah sieht in Richtung des Zimmers von dem Mädchen und lässt die letzte Nacht noch mal Revue passieren.

Kaum war Krätsch in die Nacht verschwunden, wollte Naschrah die Stadt besichtigen, als sie jedoch eine interessante Unterhaltung zwischen zwei Wachen mitbekam, entschied sie sich das Gespräch zu verfolgen.
    „Mir scheint das alles nicht geheuer zu sein, was in den letzten Tagen passiert ist, oder was sagst du dazu Georg?“ Die andere Person grummelte gereizt, bevor er antwortete: „Ich glaube, Einige stellen zu viele Fragen. Nicht wahr Ludwig?“ „Aber du musst doch zugeben, dass das alles merkwürdig ist. Ich mein' halt, den Einbruch von den zwei Halbmenschen, dann kommt diese Mädchen mit einem von denen im Schlepptau zu Besuch und kurz darauf entkommt dieser Junge aus dem Labor, der nichts dagegen hat, wenn man auf ihn schießt. Ich habe Walter aus dem Labor, nach dem Jungen gefragt... weißte was der mir gesagt hat?“, fragte er nervös. Da lies der andere Mann ein resigniertes Schnauben los: „Entweder das du nervst, aber das bezweifle ich irgendwie... Na dann... was sagte den Walter zu dir?“ Jetzt war Ludwig Feuer und Flamme und merkte nicht, dass Georg in Gedanken gerade auf Hawaii war und sagte „Er sagte, dass der Junge ein Forschungsprojekt sei und um genau zu sein Projekt 19... aber er wollte mir nichts genaures darüber erzählen... irgendwas mit Schweigepflicht oder so“ „Wäre auch mal ne gute Idee für dich“, antwortete er, „und jetzt halt die Schnauze, bevor ich wegen dir noch Ärger kriege.“ Und damit war das Gespräch beendet und die Männer schwiegen sich an. „Interessant, die drei scheinen Freunde zu sein", dachte Naschrah, als sie bemerkte, dass Krätsch das Mädchen gefunden hatte. Der Vogel saß auf dem Geländer des Gebäudes gegenüber ihrem Hotel, als Naschrah neben Krätsch aus dem Schatten kam. „Das hast du Gut gemacht“, sagte sie zu dem Raben und gab ihm ein Stück Speck. „Hmhmh außer dem Luchs, scheinen alle da zu sein", dachte Naschrah, während sie sich auf das Gespräch der beiden konzentrierte.
    Der Luchs ist also verschwunden... da Hab ich doch gleich eine Idee... Krätsch?“, fragte sie den Vogel, der jetzt ihr die volle Aufmerksamkeit schenkte, „ Könntest du für mich eine Nachricht überbringen? ... aber du darfst dich nicht erwischen lassen“ Kaum sprach sie die Wörter aus, sprang der Vogel mit einem Satz auf ihre Schulter und streichelte ihren Nasenrücken.

[FONT=&quot]Naschrah kehrt wieder in die Gegenwart zurück. Krätsch hat den Auftrag, wie zu erwarten, ohne Probleme ausgeführt. Sie hat sich alles gut überlegt und, wenn sie Glück hat, wird sie in 2 Tagen frei sein. „Morgen werde ich mich mit dem Mädchen in Sektor 7 treffen, da das der Hintereingang des Gebäudes ist, werde ich sie wohl rein schleusen müssen... wird nicht schwierig", hakte Naschrah in ihren Gedanken ab. „Ich werde Sie beauftragen mein Herz zu holen... natürlich im Austausch für den Luchs", denkt sie und fängt an zu lächeln. [/FONT]

Das mit den aufgehängten klingt ganz gut ..hatte mir auch schon überlegt das ich krätsch die nachricht überbringen lies und dich dann zu cabone schicke, cabone damit eins auswische ..vielleicht mein Herz wieder kriege und euch vielleicht nicht mehr jage oder weiterhin an eure Verse beibe...also dann drei Fliegen mit einer Klappe schlage ^^''....aber ich lass einfach Bomburlina entscheiden, wie es weiter gehen soll ;)

Alos ich wollte nur mal eben sagen das ich den Text vorher Bomburlina geschickt habe und die Antwort als Ok verstanden habe ^^. Nicht das es so Aussieht als ob ich hier wie ein Blöder poste, ohne Absprache zu halten ^^''

Also wie soll es den jetzt weiter gehen?
    Nicht nur mit der (wegen der momentanen Situation) Hauptstory, sondern
    auch mit den anderen Chars. ?
    Ich mein halt die Diskussion über Strafmaßnahmen ist doch jetzt beendet oder?
    Und zu das Schreibniveau will ich nichts sagen, da ich Fehlerblind bin ^^
    Das einzige was ich vesuche, ist eben nur , dir Story vorran zu treiben aber mit zwei/drei Leuten ist das schon ein bishen schwierig und mir jucken schon wieder die Finger ^^
    Es ist schon grausam, wenn man eine krative Phase hat, aber nicht vorran kommt... und deshalb sollten sich alle mal ans Herz fassen und mich nicht am ausgestrecktem Arm verhungern lassen ;)

Ich hab mal ne Frage^^
    Und zwar, wollte ich noch as zu meinen Char ergänzen, weil das ziehmlich schwierig ist mit einer blinden Person Umgebungen zu beschreiben, ok das hätte ich mir auch vorher denken können xD
    Darum wollte ich fragen ob das ok ist , noch was zu ergänzen?
    und ich wollte noch mal Fragen wer der "anonymen Tipp" sein soll ?
    Also irgendein NPC oder soll jemand den Part übernehmen?

Sport o.O''?

Da war doch mal was ^^

Habe mal eine Zeitlang im Verein Fußball gespielt (rechter Verteidiger)
    Dann habe ich 6 jahre Badminton gespielt
    Dazu kommen 3 1/2 Jahre Muskelaufbautranning
    und die letzte Sportart die ich betrieben hab ware 8 jahre Angeln, naja Sport bleibt Sport ^^
    Ansonsten kommt da eigendlich nur noch Schach und das ist auch irgendwie das einzigste was ich noch regelmäßig mache..jaja der größte Muskel ist immer noch das Gehirn ^^

Natürlich überschneiden sich ja da einige Sportarten mit der Zeitangaben^^