Ist ja voll traurig wenn Lucy stirbt! Aber ich denke, dann kommt Kohta doch mit seiner Cousine zusammen, oder?
Na ja, ich hoffe trotzdem, dass eine 2. Staffel rauskommt! :yes
Ist ja voll traurig wenn Lucy stirbt! Aber ich denke, dann kommt Kohta doch mit seiner Cousine zusammen, oder?
Na ja, ich hoffe trotzdem, dass eine 2. Staffel rauskommt! :yes
Lucy stirbt
Woher weißt du das?
Meinst du das wegen dem Ende der 1. Staffel?
Aber es soll doch noch eine 2. Staffel kommen.
In der 2. Staffel soll Lucy keine Hörner mehr haben und sich die Haare schwarz färben, damit sie mit Kohta zusammen leben kann. KA ob das stimmt, hab ich irgendwo gelesen.
Hi!
Kennt ihr einen Anime der ungefähr so ist wie Vampire Knight oder Elfenlied?
Der Anime sollte auf jeden Fall eine Lovestory haben und etwas traurig und geheimnisvoll wirken.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi!
Sry, das ich so lang nicht mehr geschrieben hab. :o
Ich fand die Geschichte nicht mehr so toll und wollte erst mal eine von meinen alten Geschichten zu Ende schreiben.
Mmh..oder ich versuch vielleicht mal eine Kurzgeschichte, wie schon erwähnt, und schreib dann erst an meiner alten Geschichte weiter.
Wenn ich dann irgendwann mal mit meiner Kurzgeschichte fertig bin, kann ich sie einstellen.
Lg
Danke für all die netten Worte!! *-*
Herzlich Wilkommen, Yumii!^^
Den Fanfics- und Geschichten-Bereich kennst du ja schon. -.o
Wenn irgendwelche Probleme und/oder Schwierigkeiten iher auftauchen, dann melde dich einfach bei uns^^.
Wir helfen gerne^^.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier bei uns^^.
Ich dachte das mit meiner Geschichte wäre erledigt...:D
Ich fand meine Geschichte irgendwie nicht mehr so gut, und hab dann beschlossen erst mal meine alte Geschichte irgendwann zu Ende zu schreiben.
Ich hoffe ihr seid mir wegen dem Thread nicht böse....:o
Ich kann mir das Video nicht mehr ansehen! :confused:
Ich hab Vampire Knight bis Folge 26 geguckt.
Bei Youtube stand unter Folge 26, dass es die letzte Folge war.
Aber wurde nicht im Forum geschrieben, dass es 3 Staffeln gibt?!
Und kann man sich die 3 Staffel in Deutsch im I-net angucken?!
Hallo alle zusammen!
Eigentlich bin ich schon etwas länger regestriert, wollte mich aber trotzdem mal vorstellen.
Ich heiße Yumii (In Wirklichkeit natürlich anders xD), bin 14 Jahre alt, lebe in NRW, gucke gern Anime; besonders Vampire Knight, lese und schreibe ab und zu auch mal Geschichten (die aber nie fertig werden).
Hab auch schonmal probiert Mangas zu zeichnen.....was sehr...mmh...komisch aussah.:p Aber vielleicht wird es mit etwas Übung besser!
So, dass wars eigentlich auch schon.
Lg, Yumii! *-*
Alles anzeigenHey Yumii und Willkommen im AFB!
Wie weit ist deine Geschichte denn schon und hast du schon andere Schreiberfahrungen gemacht?
lg und viel Spaß
Lerrachim
Ehrlich gesagt hab ich nicht mehr als das Vorwort geschrieben....:D
Um die Geschichte hab ich mir noch nicht all zu viele Gedanken gemacht, wollte eigentlich mal kurz wissen wie mein Schreibstil so ist.
Aber ich kann gern noch mehr posten.
Heute aber nicht mehr, ist schon zu spät.:p
Und was meinst du mit Schreiberfahrungen?
Meinst du jetzt Wettbewerbe oder ob ich schon andere Geschichten geschrieben habe?
lg, Yumii
Hey!
Der Titel könnte etwas komisch sein, aber mir ist nichts besseres eingefallen.
Ich wollte mal gern ein Buch schreiben und richtige Meinungen darüber hören!
Kritik ist auf jeden Fall erwünscht und was ich bessern könnte.
Also ihr könnt mir ruhig die Wahrheit sagen, ich verkrafte alles.
So, das ist der Anfang meiner Geschichte, das Vorwort:
Ich saß in einem dunklen Verschlag und hörte die bedrohlichen Stimmen der G.I.P.
Sie waren viel zu nah.
Ich drückte mich noch enger in die kalte Ecke. Den rauen Stein konnte ich durch meine dünne Jacke fühlen.
Meine Hände zitterten, aber nicht von der Kälte.
Die G.I.P. kam immer näher und ich konnte das laute Bellen ihrer Kampfhunde hören.
Mir lief ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter, als die letzte Begegnung mit den monströsen Hunden sich in mein Gedächtnis brannte.
Mit den schlimmen Erinnerungen erschienen auch die schönen Momente.
Doch sie waren vorbei. Endgültig.
Dicke Tränen liefen mir die Wangen hinunter und versickerten in meine abgewetzte Jacke, sie verschleierten meinen Blick.
Jetzt war so wieso alles zu spät. Ich ließ mich von den glücklichen Zeiten davon tragen.
Sie rissen mich mit und ich konnte nichts mehr dagegen tun.
Ein schwaches Lächeln umspielte meine Lippen, als die G.I.P. die Tür meines armseligen Versteckes zu Boden riss und auf mich zugingen.
Das wars, ich freue mich über jeden Beitrag.