Beiträge von K3ksch

wie lange genau weiss ich jetzt nicht aber so aktiv seit ungefähr 2 Jahren ^__^

naja leider kann ich nix aus dem Kopf zeichnen xD
    Muss immer das Bild vor mir haben Q__Q
    Ich versuch aber grad Schritt für Schritt alles aus dem Kopf zu zeichnen ^^"

Gut dann hier mal ein paar meiner Fan Art ^^"
    Wenn ich mir eure so ansehe ... sind meine ja richtig schlecht Q__Q
    Seit aber nicht zu hart Q___Q

Freu mich jedoch über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag ;D
    weiss jetzt nicht genau wie ich die reinstellen soll xD
    Also verlink ich die einfach mal ^^"

http://j-amanga.bplaced.net/filemanager/JaManga/Fanart/fa7.png
    Mein neuestes Bild ^__^

http://j-amanga.bplaced.net/filemanager/JaManga/Fanart/fa6.pngHatte ich mal in den Sommerferien einfach so gezeichnet, für meinen kleinen Bruder ^__^

http://j-amanga.bplaced.net/filemanager/JaManga/Fanart/fa2.pngJa ausser den Augen ist alles mit Stift nachgezeichnet worden X(
    Ich hatte so ne Angst ich würd die Augen mit dem Stift nicht hinbekommen X( Da hab ich das einfach so gelassen ^^
    Muss aber sagen dass ich Bilder mit Bleistift lieber mag xD
    Also meine zumals ^^ gibt auch einige die mit stift auch toll aussehen ^__^

Also ich hab den Anime gesehn und den Manga gelesen. Ich fand den Manga etwas besser wegen dem Zeichstyl X(
    Aber der Anime war auch ganz toll ^^ und die haben sich auch fast! ganz auf den Manga bezogen.

Die Lieder fand ich auch immer toll die Mitzuki gesungen hatte *-*
    Die Stimme ist echt göttlich Q___Q
    Die gefällt mir einfach ^^

DIe Story ansich hat eigentlich traurige Seiten aber auch froge und lustige ^^
    Also ist ein bisschen von allem dabei ^^

Also ich hatte mir immer die Folgen auf RTL2 angesehen ^__^
    dann hatte ich i-wo gelesen gehabt dass der Anime eine ziemliche Kurzfassung sei des Mangas und dass dort jede Menge Infos o.ä. im Anime mal gar nicht angesprochen wurden. Deswegen sollte man sich den Manga mal durchlesen. Hba das auch getan und muss auch sagen dass mir der Manga viel besser gefallen hat. ^__^
    Man bekommt dort vieles mehr gesagt und auch mehr Gründe wieso das so ist.

Mein L-Char: war wohl Fynn und Chiaki x'D

Eigentlich mag ich solche Geschichten nicht wirklich aber dieser Anime/Manga hat mir aber sehr gefallen ^^ Aber naja ich steh auch total auf den Arina Tanemura Zeichstyl *-*

also ich spiels seit gut einem Jahr xDD
    und ich spiels noch immer so gerne wie am ersten Tag ;D
    Klar manchmal kommen Zeit da hab ich eher keine Lust dann passierts halt das ich 1-2 Wochen nicht spiele xD
    Aber dann kommt wieder diese ganz Lust hoch x'D

Naja mein Main acc hat lvl 22 ^^
    Aber hab denk ich so 6-7 acc ? xDD
    keine ahnung aber ich hatte einfach immer total Lust nen neuen acc zu machen xD

Im moment bleib ich aber denk ich sesshaft mit meinem aktuellen acc da ich mit dem auch in einem Clan bin ^__^

Ich find das voll lol dass wenn man halt nen neuen Acc macht also dann ein Rookie ist. Geht man in den Free Channel und dann macht man die alle Plat xD wird man sofort als Hacker beschimpft ._.

Oder wenn man mit der Hand Gun durch die gegend rasst dann wird sofort gesagt ja Speed Hacker ? lol xD

das "leicht" inzest gefährdet ist wohl etwas untertrieben ;D *hust*

Also ich finde den Anime einfach genial xDD
    In fast jeder Folge hat man was zu lachen ^__^
    Die Zwillinge sind Top xD
    und die beiden wär der Anime nicht so wie er ist

Und Tamaki ... naja ist halt unser Tamaki ;D
    Aber das Ende des Anime find ich leider nicht so gut Q___Q
    Ist mir zu offen xD

Also ich finde das Chruno Crusade ein gelungener Anime ist ^__^
    Das Ende ist einfach perfekt
    Ich denke Chruno Crusade ist einer der wenigen Anime den ich gesehen habe wo ich sehr zufrieden war mit dem Ende ^__^
    AUch wenn es ein trauriges Ende war Q___Q
    Und ich fast geheult hätte *hust* xP

Auch kommen eigentlich im Anime keine Überflüssigen Szenen. Also nicht dass ich es bemerckt hätte ^^"

Hai an alle =D
    Ich bin die Jessica bin 18 und wohne in Luxemburg =O

Ich bin gerade in einer Informaik Klasse und auch das einzige Mädchen xD
    was mir aber rein gar nichts ausmacht da meine Klasse echt lustig ist x'D

Ich spiele seit 13 Jahren Klarinette ^__^ und beginne nächstes Jahr mit der Violine *-*
    Ich geh auch noch sehr gerne ins Kino *-*
    Ich war gestern 2012 anschaun und ich geh noch Saw VI und New Moon anschaun ^__^

Meine aktuellen L-Mangas sind Death Note, Ouran High School Host Club, Honey and Clover, Full Metal Alchemist,...
    Meine L-Bands: My Chemical Romance,Green Day,Metalica,usw

Ich mag besonders Horror Filme *-*
    Hier einige meiner Lieblingsfilme xD Texas Chainsaw Massacer, Land of the Dead, Day of the Dead, Final Destination 1-4, Saw I-VI, Hostel, Silent Hill, usw ^__^

ich denk das wärs auch xD
    falls ihr fragen habt an micht stellt sie einfach =O
    ich beisse nicht o__o
    naja ... solang ihr keine Kekse bei euch habt D:

lg K3ksch xD