hab zwar erst Glass Skin gehört und I'll hab ich jez durch dich gehört und muß sagen: es gefählt mir immer noch^^
Beiträge von boxender Papst
-
-
Sorry erstmal das es etwas länger gedauert hat, aber jetzt kommt die neue Frage. hoffe für Miss Haruhiism ist die nicht zu leicht
Frage:
Sie versucht Buggy for Smoker von Schafott zu Flüchten?
Edit:
Die Frage
sry an alle hab frage falsch gestellt!!! -
kenn ich nicht... ich bin so unwürtig xD
egal hab es mir grad bei YT angehört/gesehen und muß sagen ist voll mein geschmack vielleicht wird ein neuer fan geburen:yes -
ich sag einfach mal das ist: Marshall D. Teach
muß ja mal weider gehen^^ -
auch von mir ein recht herzliches hallo und auf eine schöne zeit hier im forum
-
ist lupin nicht ein franzose
egal willkommen auf der hp -
jaja die änlichkeit ist auffallent^^
und weider gehts -
ja genau den, aber ich lass es nicht gelten!!!
mal sehen wer den namen als erste hinschreibt^^ -
genau... aber willste den anderen nicht auch mal ne chance lassen?!^^
egal weider gehts -
Gegen wem verlor Daddy sein erstes duell???
-
-
ich sag einfach mal Agentin Aika
-
ist es Miss Hina?
spricht die in dritter person von sich selbst?! -
ähm wie wer es mal mit ein neuen pic/tipp oder glei die auflösung, schein keiner drauf zukommen!!! ich hab auch kein plan -.-
-
Harushi auf deine vorleste frage meintest du Brooke? is ja ey schon vorbei die frage aber möchte es gerne wissen.
tja shini da kamm dein antwort wohl zuspät
so dann sage ich halt Sogeking
(nicht Drogenking sondern Sogeking xD)
ein versuch war es ja wert, oder!!! recht peinnlich, aber halt ein versuch :hurt
so nu zur frage: bin mir nicht sicher, aber glaub das Monkey D. Dragon, Smokers sandkastenliebe war xD:haha -
ein herzliches willkommen auch von mir und viel spaß bei uns
-
jo es ist richitg^^
-
nugut hier meine Frage an euch:
Wer ist Ruffys Vater??? -
ja endlich, hab schon nicht mehr dran geglaubt das es einer rausbekomm:worried
ach Haruhiism dein liste von Hass-Animes muß ja lang sein :haha -
Zitat von Magi
Leider hab ich keine Ahnung, was das Wort "Champloo" zu bedeuten hat. Jemand ne Idee?
Zitat von Wikipedia hilft
Herkunft des Titels:
Das Wort „Champloo“ kommt aus der Ryükyü-Sprache und bedeutet ursprünglich „vermischen“. Heute versteht man unter Champloo im Allgemeinen ein bestimmtes Gericht aus Okinawa, bei dem verschiedene Gemüsesorten, z. B. das für Okinawa typische Goya-Gemüse, mit Tofu oder ähnlichem vermischt werden.
Champloo bunka (チャンプルー文化) bedeutet so etwas wie einen „Kultur-Mix“, insbesondere in Bezug auf die Ryükyü-Inseln, die im Lauf der Geschichte verschiedensten Kulturströmungen ausgesetzt waren.
Samurai Champloo ist somit eine Anspielung darauf, dass in der Serie völlig entgegengesetzte Elemente von Hip Hop bis zu alter japanischer Kultur vermischt werden, um eine Samurai-Geschichte zu formen. Außerdem ist es ein Hinweis auf die Herkunft einer der Hauptfiguren: Mugen, der aus Okinawa stammt.
Ich bin in etwa Magis Meinung,
super Charaktere, die Füll-Folgen nicht wirglich störend und auch im großen Ganzen fand ich es recht sehenswert,
nur etwas Kleines hat mir nicht gefallen (aber nicht störend, war nu mal dabei), war der Hip Hop, aber das liegt daran weil ich sowas privat garnicht höre.