Akira (Hikaru no Go)
Wieder eins was mit "A" endet:haha
Beiträge von boxender Papst
-
-
Nix zu danken,
Wenn ihr auch nen paar MiniGames habt dann hier rein damit, jetzt isses ja nen Spiele Thread:);)
gut dann bekommste eins!!! Tron!!! dir viel spaß und den andern auch -
sag doch ist einfach
-
-
ganz klar das ist Shinigami no Ballad einer von den animes die man sich nicht unbedingt ansehen muß <.<
-
Ihr kennt das sicher
... gelangweilt vor dem Rechner sitzen und nicht wissen wohin mit all der Zeit
deswegen hier ein kleines lustiges Online-Game
9 Level + 1 Trainingslevel "abgedrehter" Spielspass^^
supern mine game gefällt mir gut:yes hab es vor ca. 30mon im ts gespemmt und jez sind alle am daddeln xD
also ich bin an lvl 6 gescheitert und der beste hat es bis lvl 8 geschaft:stressed
DANKE für den mini spaß:enjoy -
ach magi du nimmst es mir schon vorweg... ich wolt auch grad fragen xD
aber ich ergänz es mal noch ein wenig^^...und was für mangas list du so?
und naturlich heise ich dich auch recht herzlich willkommen
ach ps: dein avatar sieht selbstgezeichnet aus; kann das sein? -
nein moo, hab ihn das nicht aufgezwungen, hatte nur ein paar schlagkräftige argumente weiso er hier richtig sei :haha
-
schickes smilie
ach was ne hoffnunglose romantikerin... da hast die bestimmt schon Kimi ga Nozomu Eien angesehen oder?
ach und SailerMoon da kommen erinnerungen hoch:hero vor kurzen wollt ich mir die movis auf AL ansehen, aber es ging nicht, war einfach zuschrecklich :worried
aber egal... sag die lieber herzlich willkommen in forum :enjoy -
ÜBERREDET!!! ja genau... hab dich schön blutig geschlagen triff's eher xD
na aber trotdem sag ich dir hier auch HALLO, obwohl wir grad mit in ts sitzt -
etwas sältsam gestält!!! aber kann es dein das du den Bustercall meinst?
-
hier trifft leider das selbe wie beim One Piece Quiz zu!!! Haruhiism müste eigenrlich die richtigkeit bestätigen , aber da sie nicht antwortet mach ich es auch hier^^
und ich wirde sagen das es richtig ist. nach mein wissen dürfte das Allen Walker aus D.Gray-man sein^^
also wen keiner was dagen sagt bist du jez dran^^ -
eigenlich muß es noch Haruhiism bestätigen, dass die antwort richtig ist. da sie bis jez nich weider geschrieben hat und ich auch die antwort kenne sag ich es das es RICHTIG ist und du bist somit auch dran^^
-
von mir auch ein recht herzliches willkommen^^
-
Willkommen an Board^^
Da bin ich mal gespannt was du so schreibst
bin selber zwar nicht der aktivste schrieber, aber hab mir so ziehlich alles hier durchgelesen -
ach wei....
der Beitrag ich ja schon fast ein Monat alt und ich habe dir nicht hallo gesagt!!! wie konnte ich nur :worried
kannst du mir verzeihen!?
da kommt jetzt ein großes HALLO von mir :enjoy -
Komm wer beantwortet mal die Frage!!!!
Ich will nicht, mir fallen keine Fragen ein
aber bin mal so frei und gebe euch ein Tipp^^
Der Name beinhaltet folgende Buchstaben: IJKNOOMal sehen ob mir jez der Kopf abgerissen würd:haha
-
eh ich lass es glei und werde dein namen nirgends wo mehr hinsetzen... ich klaub ich spinne und schaf es nicht mal Haruhiism (100% richitg-> hab es einfach kopiert xD) zu tippen:hurt
ach richtig, du bist.
*grummel... nee eh harihiism wie nur ist doch nicht schwer zu schreiben -.- grummel* -
mußte die frage etwas bearbeiten weil ich die falch gestellt hatte-.- tschuldigung viel mals
ach dein namen werd ich noch schnell bearbeiten^^
geb mal ein kleine hilfe stellung als endschätigung:
Ja es war in Loguetown und das was ich mein ist vor Dragons auftauchen geschähen. -
werd auch mein beitrag dazu geben :enjoy
http://de.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA
http://de.youtube.com/watch?v=rFyZ4VK4sxE&feature=related[/media]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://de.youtube.com/watch?v=FQwQ4rSth4w
die ösis und ihr humor einfach zugeil:haha