Beiträge von DeathScythe

Hab bis jetzt 5 PS3 Spiele:
    GTA4
    Devil May Cry 4
    Dragonball Raging Blast
    Warhawk
    Tomb Raider Underwordl

Meine ID ist glaube ich IceColdStyle oder -IceColdStyle-
    kA muss mal nachschaun xD

Danke für die nette Begrüßung euch beiden^^

Jup, besitze einpaar Bände von One Piece und Naruto aber ich schau sie mir eher im Internet ._.
    Beispiel wären: Full Metal Alchemist, Soul Eater, Naruto, One Piece, seit letzterem auch Million Girl xD und Air Gear auch gelegentlich .__.

Er hat nen Doppelgänger erschaffen und sich als K.O. gestellt und anschließend unter der Erde aus mit einem Kienhaken den Finisher verpasst. (so ungefähr xD)

Ich hab mir diesen Film so ca. 5 mal angeschaut, aber mal ganz ehrlich: Würde es 10 mal hintereinander im TV ausgestrahlt werden, so würde ich mir alle 10 anschauen xD
    Dieser Film ist auch bis jetzt mein Lieblingsanimefilm geblieben! Einfach nur TOp, kann ich nur jedem empfehlen xD

Shakugan no Shana - Ich weiß nicht warum es mir so gefällt xD Ich mag es halt einfach! xP

Black Lagoon - Ja, wer steht denn bitteschön nicht auf Schießereien, Beleidigungen und das ganze Drum und Dran bei BL? xD

Full Metal Alchemist - Ist zwar ein etwas alter Anime aber ich finde ihn genial! Die Story packt einen regelrecht, ist ganz witzig und nja... ich mag das mit der Alchemie halt xD

Die restlichen Favos. schreib ich mal nicht hin, ist ziemlich spät und will noch schlafen gehn xD

Hai an alle!
    tja... bin der DeathScythe, bin 16 und naja... xD
    Lieblingsanimes sind Shakugan no SHana, Black Lagoon und Full Metal Alchemist.
    Bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und ich hoffe, dass wir uns hier ganz nett unterhalten werden ^___^

MfG

Death

Oh...
    Und bei Fragen einfach stellen^^