Beiträge von AJMG93

So hir stell ich Mal meine Zeichnungen rein die Fertig sind.
    Ca ab 2010 gezeichnete Werke, aber es sind nur die die auf meinen rechner sind (der i-wann auc Mal formatiert wurde).
    Alle spoiler sind nicht unter 18 jahren anzusehen x)

Ich will eine Umfrage machen welches das beste Bild ist (ausnahme sind die Spoiler-Bilder).

--- Bevor ich das machen kann brauch ich i-wie eine berechtigung in diesem Thema das ich mer Bilder hochladen darf =) büüdee Admins? wenn nicht löscht das hir einfach ^^ ----

WTF Genzo genau das gleiche kann ich auf wieder hir sagen xD

dein Zeichen stiel mag ich =)

Kritik: tja gibs leider dismal nicht da dieser post mir zu alt ist und außer dem gibs da nicht viel zu kritisieren :)

wenn ich schon wieder hir bin dan kann ich ja mal den recome vom 7. Girl (Snoweboard Girl) uploaden ist zwar schon älter und dann noch mein neustes bleistifft bild was in der Ethik stunde entstanden ist ^^

Der Spoiler ist ab 18+ ;) Uncut

Eigentlich war es GW aber vertretung mit Ethik lehrer naja eigen Kritik zum unteren Bild die hand ist zu klein ^^ und i-wie krüpel

:D gute Kritik ist immer erwünscht sonst währe es sinnlos das hir hochzuladen ^^
    ja ich weiß das mit den Outlines T_T ich muss es einfach machen naja ^^ und ich arbeite leider nicht mehr mit GT weil das geht nur auf festen Rechner und der ist vor langen an einen 20. September 2010 (mein Geburtstag kaput gegangen T_T) naja nun ich benutze meinen Bleistifft und meine Finliner und dann scann ich das und bearbeite ich es weiter mit Gimp ^^

Mein Motho ist ja wer keine Kritik vertragen kann der ist auch kein richtiger zeichner denn man ist i-wie immer unzufrieden(und falls nicht dann kugt euch das Bild eine Woche nach der zeichnung an dann merkt ihr immer i-was was falsch, schief, misslungen, usw ist :D) und man sollte sich anhören was andere dazu sagen, um es dann fürs nächste mal zu verbessern :D mit anderen worten es war eine Beleidigung die Frage ob ich kritik haben will oder nicht xDDD... nein also.. so bös seh ich dass ja dann auch nicht ;P

Ps mit den Flucht Punkten habe ich eine Lösung gefunden (habe so nen Buch über Flucht Punkte von meinen Kunstlerer bekommen und da steht dass man die gleichen Fluchtpunkte nehmen muss weil ja das auto paaralel zur Straße fährt und falls es leicht zur seite rutscht muss man eben die Fluchtpunkte etwas auf der Horizontlinie verschieben und wenn es Schräg angehoben sein solle dann müsse man die Flucht punkte und die Horizontlinie für das Auto selbst anpassen ^^ ablso die Horizont Linie könnte dann da sein wie ich es in dem Vorschlag gemacht habe :D)

Danke noch mal für die gute Kritik ;) krickt man nicht offt ^^

Gruß
    AJMG93

coolvanillia Coooooooool :D ich liebe Soul Eater und diese Bilder sind suppa ja bei den anderen auch Talent aber üben mit proportionen ;) habe da auch meine probleme ^^

so wollt ma Fragen wie ist das mit den Fluchtpunkten auf den Bild?

Original:

Frage: ich will dort links ein Auto rein zeichnen und jetzt ist die frage wie ist das mit den Fluchtpunkten für das Auto =)

Die roten Linien sind falsch aber es geht ja nur um die Fluchtpunkt Lage :) kann mir jemand helfen pls ^^

PS.: der Detektive Goku ist auch cool :D da stimmen auch die verhältnisse gut ^^

Ja das ist suppa :D das ist ein Wahres vorbild :DDDD (ihr könnt natürlich auch viel weniger schreiben hauptsache es ist ein charackter aber um so mehr umso mehr freut sich der Zeichner oder Geschichten schreiber oder iwie nur ein suppa freak :D)

Hey Leute dies ist ein Thema wo ihr eure eigenen Charaktere beschreiben könnt :D
    Ich bitte drum sie ziemlich genau zu beschreiben natürlich ist es am besten ihr vergleicht diese Charakter mit anderen Charakteren aus Bekannten Animes/Mangas
    und wenn ihr richtig Kreativ sein wollt dann könnt ihr selber noch ein Bild dazu Hochladen von euch :D (oder einen Link)!!!!

und tut den Lesern einen Gefallen Ordnet es ein wenig =)

z.B.:

Daten:

Alter.: blabla
    Geschlecht.: blabla
    Größe: blabla cm
    usw usw

Persönlich:

mag gerne Kuchen, hat eine dumme Schwester, blablabla.....

Aussehen:

Trägt einen Gelben Hut und hat eine Gezackte Styler Brille xD, hat eine große Narbe übern gesicht, blablabla

(es muss natürlich nicht alles da sein ihr könnt auch nur das ausehen machen oder nur das Persönliche machen ^^ oder iwas auslassen mir kack egal ;D Hauptsache ihr Schreibt was xD)

JEDER DER HIER SEINEN CHARACTER POSTET DARF VON ZEICHNERN ALS GRUNDLAGE ODER GANZES BENUTZT WERDEN ABER AUCH NUR WENN ES HIER VERÖFFENTLICHT
    darf auch für andere Storys benutz werden DER ZWEIT BENUTZER DARF ES NICHT GESCHÄFTLICH BENUTZEN

Warum ich dieses Thema Erstellte?

Ganz einfach ich wollte nen Typen zeichnen und wusst nicht wen :D

Yeah schick schick die Bilder :D war lang net mehr hir :D und i-wie gibt es immer tolle neue bilder ^^

Ich habe eine ewigkeit für dieses Bild gebraucht ^^ ich schätze 7 Stunden aufgeteilt in szwei tage :D FERIEN SIND GEIL da hat man Zeit

der da auf den Bild ist Black Star von Soul Eater :D ich habe paint für die Strucktur Skizze und Gimp dann zum nachziehen von Outlines, cooloring, Hintergrund usw... achso und jajaja ich habe die Ketten bei den beiden Waffen(Tsubaki) vergessen xD oder sagen wir so ich war mit der skizze vertig und dann ist es mir aufgefallen... aber ich war eben zu faul xD

Tja ääähm ich habe hir nen text schon hingeschrieben aber der hat sich aufgelößt leider xD (bin mal wieder ein trottel und habe versehendlich auf ein bild geklickt obwohl ich den text noch net gepostet hatte T_T)

anemonta WOW!!!! wie sich alle verbessern ist einfach ma toll :D ich finde das zweite suppa weil es einfach mal der manga/zeichen stiel ist von mädchen Köpfen die ich anmeisten mag/zeichne :D ja und natürlich das vierte suppa suppa :D krasse farben aber hat die da an den Brüsten flügel xDDDDD??

nemka95 ich finde das du dich auch verbessert hast :D aber du solltest vieleicht befor du nen bild machst ein gerüßt zeichnen bevor du mit den kopf anfängst ^^ weil sonst ist das immer etwas sehr schwierig aber ich mach das auch offt nur kopf zeichnen und dann erst körper jedoch setzt ich bei den bildern mein können fast nur aufs gesicht und der körper ist dann auch offt in Chibi gezeichnet

nemka95
    Ich finde das erste Bild ist ganz gut gelungen aber zu deinem generellen zeichen stiel... du solltelst vieleicht mal ausprobieren mit wenigern strichen den charackter darzustellen weil so wie es jetzt aussieht sieht es noch nach einer skizze aus ^^ einfach mal mit nen etwas dickeren und Schwarzen Stifft/maus Stifft die wichtigsten striche nach ziehen

hatte heute nicht viel zeit zum zeichnen aber bin grade an einem bild ich kann das ja mal schritt für schritt hir hochladen dann könnt ihr ja meine schritte auch sehen um besser kritik oder um sich mal selber was abzuschneiden davon ^^

[leider kriege ichs grade nicht hin mit dem hochladen... ich werds einfach in laufe der woche nochn paar mal versuchen ^^]

WUHAHHAHAAHHA ich habe durch gesuchtet und hatte heute nur 2 Stunden schlaf xDDDD

hehe ich halte normaler weise nix von selbstverliebten/egoisischen/eingebildeten/Harem Personen xD am anfang so ca bis folge 4 Dachte ich Lelouch würde fast aus alles zu treffen aber i-wie hab ich ihn ja dann liebgewonnen (und ja ich bin Schwul xD) und habe die 2. Staffel durchgesuchtet ^^ (leg mich jetzt gleich Schlafen :D)

Der Anime ist jetzt auf Top 1 mit Elfenlied(Manga&Anime) und Soul Eater

Ich finde wie die meisten das die Storry am besten gemacht wurde eine Storry in der Fast alles seine begründung hat :D

es gibt animes wo man mit einem Lehren und schlechten gefühl geht ich kann mir vorstellen das es bei mainchen in diesen anime so war doch ich glaube das ist eine frage wie oft hat man schon einen Anime gesehen in dem die....

Dieser Spoiler sollte nicht geöffnet werden der nicht das Ende kennt

Mir gefällt besonders das Ersten :D willst du nicht einwenig über dich berichten kurz wie lange du schon zeichnest oder sowas in der art vieleicht auch noch sagen wo du weißt das du dort probleme hast ^^

Beim ersten Bild find ich die proportionen gut und der Wind der Das T-Shirt von Sasuke etwas an pustet ist auch suppa gelungen nur bei Naruto ist die schulter etwas 2-D ^^

So und noch eins von mir seit geraumer zeit zeichne ich auch Panzers und Roboter ^^
    Dieser Roboter ist leider nur eine fast vertig Bleistifft zeichnung aber ich werds nicht mer mit Tushce oder Rechner beaarbeiten der Grund dafür ist ne zu lange geschihchte xD

achja :haha... wie die meisten wissen mag ich die suppa Kritik am-meisten