Was haltet ihr eigentlich von Code Geass ?

• Mir wurde der Anime mal von nem Freund empfohlen, hatte aber in letzter Zeit niie so richtig Zeit dafür mir das anzusehen :(
    Aber da ihr alle ja ziemlich begeistert davon seid, werd ich das jetzt mal tun - ich hab nächste Woche 5 Tage frei, sehr verlockend, muss ich sagen ;)

Ich werd euch dann Bericht erstatten ob ich mich euch anschließe =D

• Yummi Code Geass ist echt Zucker, wenn man es mal metaphorisch ausdrückt :3
    Ich habe den Anime gesehen und fand ihn spitze! Darüber gestolpert bin ich als ich einfach nur mal wieder Kirby auf Japanisch schauen wollte (soo putzig) und wie der Zufall will zeigte es mir seltsamer weise den an und tataaa, liebe auf den ersten klick.^^

Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

• >Insert Random-Code Geass-Hype here<
    Ich bin ebenfalls der Meinung aller 99% Restleute hier, ich mag Lulu macht ne Rebellion und Lulu macht ne Rebellion R2. Ich liebe taktische Führung, nicht wie überall "GO N KILL ZIZ SHIZZLE". Und Shi-tzu is auch toll.
    (Wieso sagen sie eigentlich C-Two anstatt C.C? Ich begreif das nicht...)

• Ich finde Code Geass fantastisch die erste und die zweite Staffel finde hammer geil gemacht und die Story hammer geil gemacht ich bin ein tierischer Code Geass Freak und ich gebe Lelouch auch recht das ende ist hammer traurig musste 30 Minuten Weinen.Mein Lieblings Carakter ist Lelouch er ist einfach hammer klasse und noch so schlau.In einen Einziegen Satz ich finde Code Geass Hammmmmmmmmerrrrrrrrrrr Geillllllllllll.

Reicht das oder noch mehr schreiben.?

• Ich liebe Code Geass.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Please stay here forever..~

Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt; bitte Spoiler-Regeln beachten! ;)

• code geass ist in der ersten staffel gut aber nich so spannend wie die 2te staffel es ist einfach gesagt ein super geiler anime mit einer prise humor und den hauptzutaten liebe intrige und macht und einer grossen portion SPANNUNG und DRAMATIK

• Ich finde Code Geass auch super geil, einer der besten Animes meiner Meinung nach.
    Jeder Figur hat meiner Meinung nach einen eigenen ganz speziellen Charakter, find ich super.
    Und ich fand...die 2 Staffel besser, spannender irgendwie.
    Ich fands super traurig, dass

Dieser Anime bringt dieses dramatische so richtig gut rüber.

Nieder mit Suzaku dem Verräter!
    All Hail Lelouch!!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

2 Mal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt; bitte Spoiler-Regeln beachten! ;), Thread-Titel korrigiert

• Ich habe diese Animeserie sehr gerne gemocht, auch wenn ich das Ende schade und auch traurig fand. Aber ich habe ihn komplett bewundert und fand seine Willenstärke mehr als super. Zeichenstil ist wunderschön und hab mich auch sofort rein setzen können. Diese Kraft finde ich auch mehr als unheimlich und manchmal würde ich mir das mehr als nur wünschen, diese auch zu haben. Geschichte war super, denn sie war nicht überzogen kindisch sondern schön auf Aktion und Raffinesse gerichtet.