also ich mach kendo ess regelmäßig japanisch, fürd schule bento(ab und zu) zogg ein paar japanische (anime)games un hab immer j-metal/rock laufen xD
alles im ganzen ein echter Japan/ANIMe FReAK
mit stäbchen ess ich auch und beim japanisch lernen bin ich dabei
die suffixe wie san und chan hab ich schon in meinem deutschen sprachgebrauch

Andere japanische Produkte als Animes und Mangas
- CyberEagle
- Geschlossen
-
-
Also Kendo mach ich auch und JRock/MEtal bzw teilweise auch JPop höre ich mir auch gerne mal an. Mit stäbchen Japanische bzw auch Chinesische Gerichte essen macht einfach nur Fun^^
Suhshi 4 Life :D:hero -
Ich gucke die meisten Animes auf japanisch, sowie spiele einige Konsolen Spiele auf japanisch (lasse sie mir extra von dort liefern).
-
Hallo,
japanese Merchandise ist einfach klasse!!
Japanische Lieder höre ich mir natürlich an..
sei's anime openings oder J-Rock, J-Pop!ich hätte eigentlich auch gerne Anime Figuren,
denn die sehen so geil aus
sind aber auch so verdammt teuer ~.~ nyaa ~LG, Hikage
-
Also ich höhre gelegentlich Japanische Musik und spiele auch manchmal
Japanische Spiele:D -
alsoo ich liiebe ja Japanische Musik!...Ich mag sie einfach!..Ich finde auch die japanische Sprache sehr schön^^...und naja die Lieder sind einfach toll gemacht(die meisten)^^
Edit:..ach jaa ich mach auch noch Japanisches Bogenschießen,..das ist auch toll..nennt sich Kyudo^^
-
Tja was soll ich sagen^^ ich höre japano musi spiele japano games und (wenns zählt) liebe es mit stäbchen zu essen^^ ja kp ganz viel japan krams halt nur mit voclaoid verstehe ich mich nicht^^ ich krieg einfach kein lied hin aber irwan schaffe ich es mal^^
-
Öhm naja ich höre sehr gerne j-rock. Mache hin und wieder Sushi und esse es auch verdammt gerne. Steh voll auf Geishas und auf Kimonos. Genügt das? xD
-
Tja, viel Neues kann ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen
Musik: Klar auf jeden Fall ein MUSS. Bin verrückt nach OSTs und besitze mehr CDs von japanischen Labels als alles andere. Den Soundtrack zum Anime von morgen besaß ich schon gestern, das bringt's in etwa auf den Punkt. Ich wüsste gerade keinen Anime zu dem ich nicht auch den Soundtrack hab. Natürlich gilt das auch für sonstige japanische Musik - egal was, ich hab's (und wenn nicht, dann hab ich es morgen! :D).
Essen: In der Woche höchstens nach dem Training (Kendo), aber ich lasse es nicht zur Gewohnheit werden. Sonst wär's ja nichts Besonderes mehrAm liebsten esse ich Omusoba oder Nudelsuppen (das tat ich auch schon, bevor es Naruto gab).
Spiele: Man muss ja schließlich alles mal probiert haben. Final Fantasy kommt mir ohnehin nur in japanischer Orginalfassung ins Haus! Zumal es bestimmte Ableger nur auf japanisch gibt -.- Genauso wie der Großteil von Anime-Games. -
Ich höre gern J-rock/pop
Und Spiele noch nicht, aber ich hab mir zum Gebby ne PS3 gewünscht und wenn ich sie dann habe wird FF13 und Naruto Ultimate Ninja Storm gekauft und gezockt
-
Musik? Auf alle Fälle!
Und von den Figuren schaut mich auch einiges an. Man kann sie in Japan auch billiger bekommen, als was sie hier für den Import abgreifen!
Revy im Tokio-Outfit ist eine Bereicherung des Schreibtisches!
Beim Essen bedaure ich sehr, dass es hier nicht die Ramen und Soba Terrinen gibt. -
Also ich spiele ganz oft Japanische spiele, verstehe dann zwar kaum was, aber dafür kann ich sie früher spielen & alles Original :D:D
Und Japanische Musik höre ich auch ab und an.^^
-
Ich höre (sehr viel) mehr japanische Musik als alles andere, aber ich spiele so gut wie keine japanischen Spiele.
-
ich kenn ein paar japanische bands.
aber nee..ist nicht so meine musik welt. xD girugamesh oder so ist das einzigste wa seinigermaßen geht.:'D
und pinke hello kitty mikados sind lecker und rahmen. *___* :'D -
Oha ..
Da steht so viel zur Auswahl und ich darf nur eins auswählen.
Eigentlich höre ich japanische Musik, spiele japanische Spiele, und esse japanisches Essen.. xDIch hab jetzt einfach mal für die Spiele abgestimmt. :3
-
Höre auch gelegentlich japanische Bands (Despair`s Ray und One OK Rock).
Naja und japanische Rollenspiele sind für mich immernoch die einzig wahren Rollenspiele.