Andere japanische Produkte als Animes und Mangas

• also ich mach kendo ess regelmäßig japanisch, fürd schule bento(ab und zu) zogg ein paar japanische (anime)games un hab immer j-metal/rock laufen xD
    alles im ganzen ein echter Japan/ANIMe FReAK
    mit stäbchen ess ich auch und beim japanisch lernen bin ich dabei
    die suffixe wie san und chan hab ich schon in meinem deutschen sprachgebrauch

• Also Kendo mach ich auch und JRock/MEtal bzw teilweise auch JPop höre ich mir auch gerne mal an. Mit stäbchen Japanische bzw auch Chinesische Gerichte essen macht einfach nur Fun^^
    Suhshi 4 Life :D:hero

• alsoo ich liiebe ja Japanische Musik!...Ich mag sie einfach!..Ich finde auch die japanische Sprache sehr schön^^...und naja die Lieder sind einfach toll gemacht(die meisten)^^

Edit:..ach jaa ich mach auch noch Japanisches Bogenschießen,..das ist auch toll..nennt sich Kyudo^^

• Tja was soll ich sagen^^ ich höre japano musi spiele japano games und (wenns zählt) liebe es mit stäbchen zu essen^^ ja kp ganz viel japan krams halt nur mit voclaoid verstehe ich mich nicht^^ ich krieg einfach kein lied hin aber irwan schaffe ich es mal^^

• Tja, viel Neues kann ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen :D
    Musik: Klar auf jeden Fall ein MUSS. Bin verrückt nach OSTs und besitze mehr CDs von japanischen Labels als alles andere. Den Soundtrack zum Anime von morgen besaß ich schon gestern, das bringt's in etwa auf den Punkt. Ich wüsste gerade keinen Anime zu dem ich nicht auch den Soundtrack hab. Natürlich gilt das auch für sonstige japanische Musik - egal was, ich hab's (und wenn nicht, dann hab ich es morgen! :D).
    Essen: In der Woche höchstens nach dem Training (Kendo), aber ich lasse es nicht zur Gewohnheit werden. Sonst wär's ja nichts Besonderes mehr ;) Am liebsten esse ich Omusoba oder Nudelsuppen (das tat ich auch schon, bevor es Naruto gab).
    Spiele: Man muss ja schließlich alles mal probiert haben. Final Fantasy kommt mir ohnehin nur in japanischer Orginalfassung ins Haus! Zumal es bestimmte Ableger nur auf japanisch gibt -.- Genauso wie der Großteil von Anime-Games.

She understood in one keen instant everything that mattered. She knew who she was.
    She knew why she existed. And she knew the most important thing in the world: Taiki.

• Ich höre gern J-rock/pop ^^

Und Spiele noch nicht, aber ich hab mir zum Gebby ne PS3 gewünscht und wenn ich sie dann habe wird FF13 und Naruto Ultimate Ninja Storm gekauft und gezockt :P

• Offizieller Beitrag

Musik? Auf alle Fälle!
    Und von den Figuren schaut mich auch einiges an. Man kann sie in Japan auch billiger bekommen, als was sie hier für den Import abgreifen!
    Revy im Tokio-Outfit ist eine Bereicherung des Schreibtisches!

Beim Essen bedaure ich sehr, dass es hier nicht die Ramen und Soba Terrinen gibt.

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Oha ..
    Da steht so viel zur Auswahl und ich darf nur eins auswählen. :D
    Eigentlich höre ich japanische Musik, spiele japanische Spiele, und esse japanisches Essen.. xD

Ich hab jetzt einfach mal für die Spiele abgestimmt. :3