In welcher Animewelt würdet ihr gern leben??

• für mich isses Klar: Angel Beats!
    Warum?:
    - man kann nicht sterben
    - man kann alles machen, was man will
    - Angel Player
    - mich mit TK "unterhalten"
    - Adrenalinkick: von Yuri vom Dach gekickt werden... ⌐.⌐

[SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)

Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.

• Hmm da fiele mir keine ein. Jede hat doch irgendwie ihre Vorzüge, aber auch stets ihre Tücken, denke ich...

btw. FDchen, postest ja derzeit ziemlich fleißig ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Auf jeden fall bei Naruto Schippuden da bist du soo schnel und kannst paar minuten lang fliegen ess were soo geil hihi:hero

Hahah ja des were cool oder zum beispiel was sakura sagt chaaaaa

• @meine vorgänger ( ;) )
    FALLS ihr natürlich die ninja prüfung bestehen solltet^^

was mich angeht... actionreicher anime sollte es sein, soviel steht fest!
    oohh und gaaanz viel fantasie XD Karas wäre schon schön wenn auch die Musik zur Serie abgespielt werden würde *träum*

• Normalerweise würde mir sofort eine Antwort einfallen, aber inzwischen habe ich so viele Animes gesehen, das mir die Wahl immer schwerer fallen würde. In der Welt von One Piece würde ich gerne eine Teufelsfrucht essen, bei Inu Yasha würde ich so gerne zwischen den Zeiten hin und her springen können. Aber auch in DB und DBZ würde ich diese verschiedene Zeiten auf einer Welt gerne zusammen erleben. Wie ihr seht, gibt es aus jeder Welt Vorzüge, die ich gerne alle haben möchte.

• Würde auf jedenfall die Welt von Ikki Tousen bevorzugen.Action gibts genug,Mädels auch und die Uniform kosten sind hoch...was wünscht man sich mehr?
    Sehr geil finde ich auch Black Lagoon das hat irgendwie einen düsteren Scharm und Action ist gar kein Thema ;)
    Allerdings ist die Welt von Jin-Roh auch sehr interessant. ;)

• Erstmal was allgemeines: Lange mittelhellblaue Haare, Naturfan, hellblaues Outfit mit Dunkelblauen bändern :D , und eine Elfe :hero

Aaaaaaalso ich würde gerne in der Welt leben von:

One Piece:
    Da baue ich erstmal einen Staudamm auf dem Berg zur Grand Line (namen vergessen) xDD ne spaß bei seite. Da würde ich auf einem Schiff segeln das besser als die 1000sunny ist und mich mit Ruffy und seiner Bande in neue Abenteuer begeben.Ich hätte eine Tier-Frucht womit ich mich in alle Tiere verwandeln kann, auch ausgedachte :>.Auserdem were ich die Bogenschützin die mit einem Schwert umgehen kann aber nicht muss :D .

Death Note:
    kurze erklärung: ICH WILL SO EIN BUCH UND MEINE LEHRER EINTRAGEN...light schreibt da ja auch nur welche rein dies verdient haben und der welt schaden.......

Fullmetall Alchemist:
    Ich will die Alchemie beherschen und einen riesen Stein der Weisen herstellen ohne Opfer. Damit würde ich Alphonse seinen Körper wiedergeben. Allerdings würde ich Edward nicht sein Arm und sein Bein wiedergeben ..dann were es nicht mehr so cool wen ich an seiner seite kämpfe...ich weiß ich bin egoistisch xD

Kyou Kara Maoh:
    Ich würde sie Hauptrolle sein und hätte alles genau so gemacht ;) Aber Conrad hätte seinen eigenen Arm noch... ist ja mal voll gruselig mit dem Arm seines längst verstorbenen Vaters rumzulaufen :worried

Okay das waren schonmal genug mit beschreibung jetzt noch ein paar ohne damit es nich soo lang wird :
    Rave Master, Special A, Shakugan no Shana, Airantou (mänl. vers.), Zero no Tsukaima (aber Ecchi weg ich wurde beschw. und habe einen Meister), 07-Ghost, DNAngel und der letzte Fullmoon. Wens nicht genug icht kann ich die Beschreibungen auch noch schreiben xDD :yes :glases :o

Sei relativ zu Dir selbst. Das verwirrt Deine Umwelt. :idk

Wer später bremst, ist länger schnell!!! :glases

God save the screen! :yes

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

• Erstmal was allgemeines: Lange mittelhellblaue Haare, Naturfan, hellblaues Outfit mit Dunkelblauen bändern :D , und eine Elfe :hero

*grinst* da stimme ich zu! Ich bin auch ein Elfenfreund geworden (Niah Fey'simil) Liegt vielleicht an Elfen Lied *hust*

Dann fang ich mal an:

Chobits
    Nein nicht weil ich den Anime so gut finde aber, hey ich bin auch nur ein Kerl! Und mal ernsthaft! In so einer Welt wo es so etwas gibt?! *hüstel* Wobei auch nur die Vorstellung gut ist. Ich glaube ich würde es nicht lang in der Welt aushalten. Eine "Frau" muss man ja erobern und respektieren um sie zu halten *schmunzelt*

Darker than BLACK
    Da würde ich auf jeden Fall mal rein schauen wollen! Ich würde auch gern so ein Contractor sein und ne nette Fähigkeit haben. Nur die Sache mit der Emotionslosigkeit ist ein eindeutiges Haar in der Suppe. Nun ich sagte ja auch nur reinschauen^^

DearS
    Das selbe wie bei Chobits. Mal reinschauen, aber nicht wirklich lang :)

Dragonball
    Das ist ein Kindheitstraum. Wer würde nicht mal zum alten Herren der Schildkröten gehen um dort ein mörderisches Training über sich ergehen zu lassen. Dann zum großen Turnier.

Elfenlied
    Eigentlich nur um Lucy zu sehen. Ob ich das überleben würde? Vermutlich nicht aber *schultern anheb* ich habs halt mit Elfen Lied irgend wie *grinst*

Fullmetal Alchemist
    Ein Alchemist in dem Sinne wie er im Anime vorkommt wär echt cool. Ich fänds cool so was auch zu können. Mit den Elementen würd ich herum spielen glaube ich. Elementaralchemist oder so *grinst* ach ja man kann ja mal träumen ^^

Genshiken
    Hier auch mal vorbei schauen. Einfach nur um die ganzen Otakus zu treffen, ein wenig plaudern (natürlich kann ich in der Welt perfekt japanisch *grinst*) und dann ab in die nächste Welt.

Inuyasha
    Ein Dämon würd ich auch gern sein, dann dem Inu Yasha helfen und die Gruppe gegen Naraku unterstützten und die Seelensplitter suchen. Das hätte wirklich was. Auf jeden Fall würde es mir nicht langweilig werden *grinst*

Record of Lodoss War
    Einfach nur um Deedlit zu treffen. Das hätte doch auch etwas oder nicht? Ebenso Drachen sehen hätte auch was. *schmunzelt etwas* Die Gruppe erinnert mich etwas an eine DSA-Runde.

The Vision Of Escaflowne
    Ähnlich wie bei RoLW. Wer würde hier nicht mal vorbei schauen? Vermutlich würde man hier wie bei vielen anderen Animes jämmerlich drauf gehen, aber gerade dass macht ja einen Teil der Spannung aus oder? ^^

Utawarerumono - Heldenlied
    Hier gefällt mir die Welt einfach sehr. Abgesehen davon, dass die niedlichen Ohren auch was haben ^^ Aber in so einem Palast leben, im Keller eine starke Kriegerin mit ner Eisenkette um den Hals, Sake wenn man welchen braucht. Die beiden Zwillingsschwestern (Schande über mich ich hab die Namen vergessen) und natürlich auch Aru und Eru *schmunzelt*

Soweit von mir ;)
    Nitra

• Im Moment würde ich voll gerne mal in der Welt von Detektiv Conan leben und einen dieser Schlussvolgerungen miterleben xD oder vielleicht sogar helfen oder selbst lösen? xD :'D Oder aus Rans sicht...wobei das zwischendurch echt hart sein muss...

• Im Moment würde ich voll gerne mal in der Welt von Detektiv Conan leben und einen dieser Schlussvolgerungen miterleben xD oder vielleicht sogar helfen oder selbst lösen? xD :'D Oder aus Rans sicht...wobei das zwischendurch echt hart sein muss...

*lacht*
    das schau ich mir ab und an auch gerade wieder mal an. Ich war gerade bei der Folge "Kein Fall für Conan?" und musste schon ein wenig grinsen

Ach ja das ist so lang her dass man das gesehen hat.

ps: Das natürlich zu meiner Liste hinzu fügen^^

• Ich finde die "Welt" von "Toaru Majutsu no Index" sehr toll - viele Jugendliche, besondere Fähigkeiten, moderne Stadt.
    Natürlich ist es dort nicht immer rosig, es gibt auch Leute ohne Fähigkeiten, oder welche, die sich schlecht behandelt fühlen und schlimme Dinge anstellen.

• Ich würde am liebsten in der Welt von One Piece leben, weil wer würde nicht gerne Pirat sein und
    den ganzen Tag nur das machen was man will und dabei noch Abenteuer mit seinen besten Freunden
    erleben.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

• Ich würde gern in den Welten von Fairy Tail und One Piece leben.
    Bei Fairy Tail könnte man Magie beherschen und irgendwelche miesen Gangster verhauen und dann auch noch geld verdienen <3
    Bei One Piece könnte man Abenteuer haben, Spaß mit Piraten haben, faullenzen auf dem Schiff und Schätze finden mit ganz viel Gold <3
    Jipp das Geld ist immer noch am wichtigsten :D

• Die Welt von Detektiv Conan. Immer wieder neue Geheimnisse von Organisation zu entdecken und endlich mal sie besiegen zu können das wäre toll. Und am Gegengift für Shinichi und Ai zu arbeiten um ihnen endlich helfen ihre alte Gestalt wieder zu nehmen das wäre auch nicht schlecht. Ich mag Rätseln zu lösen und ich möchte einmal dabei sein.

Oder auch in Naruto Welt. Endlich mal Kakashi oder Naruto mal zu treffen :D Die könnten mir ein paar Jutsus beibringen oder Konoha zeigen :D Und noch bei einer Mission dabei zu sein. :3