Da muss ich garnicht lange überlegen. Natürlich in der Welt von Full Metal Panic als ein Kumpel von Sagara, da hät ich immer was zu lachen und es würde nie langweilig werden.:)
Ich glaub ich würde auch immer mit ner Waffe rumlaufen. Dank Sagara ist da ja nun nichts besonderes mehr.;)
In welcher Animewelt würdet ihr gern leben??
- bahaa
- Geschlossen
-
-
hrmm viel ecchi, viel fun etc. und auf jedenfalls fantasy und superpower:D
würde sagen so eine mischung aus,
GantZ, FMA, FMP, Eureka Seven, Trigun, To Love Ru, Ranman 1/2 etc.Ich glaube so eine verrückte Welt schafft man nichtmal mit zuhilfenahme sämtlicher Drogen.
mfg
Mafri -
Ikki Tousen oder Tenjou Tenge. Superpower und massig ecchi :yes
-
Oder in der Digiwelt! xD
Aber vielleicht bin ich dafür schon etwas zu alt...-.-
Andererseits: Die Welt der Digimon fasziniert mich immer noch^^
Au ja, wie ist es wohl, ein Digiritter zu sein? xD
:haha -
Also ich würde sofort nach Konohagakure ziehen Sunagakure währe auch nicht schlecht auf dauer ein bischen zu heiß
Cool währe auch die Digiwelt oder die Welt von InuYasha -
In einer Horrorwelt...mkay kommt drauf an wies für mich dort aussieht, wenn ich Superkräfte hätte und derengleichen klar^^
Aber am allerliebsten in die Bobobo-Welt, Verrücktheit pur und es wird keinem langweilig
-
Die Welt von Black Lagoon wär nicht schlecht... so bei der Mafia oder in Revis nähe mitmischen... andererseits Magical Girl Lyrical Nanoha wär auch nicht schlecht... *auch so ein Juwel will*
Bei zuviel Stress und Trubel würd ich mich aber eher nach Neo Venezia (ARIA) wünschen. So ein Leben als Udine könnte auch was haben *hachja*
-
Ich würde gerne in der Welt von Death Note leben...son kleines Notizbuch wo man alles böse beseitigen kann wäre schon nicht schlecht
MfG
Lawliet
-
yu-gi-oh: Statt Fußball guckt man da Duelle und macht geile duelle usw
Naruto:nur wenn ich ninja wäre
digimon: ein digipartner wäre gei -
Also wenns nach mir ginge die Welt von Devil May Cry. Die düstere Atmosphäre gefällt mir schon. Und es wäre doch geil jeden Tag gegen nen paar Dämonen anzustinkenXD.
-
Hmm, schwierige Frage...
Aber ich denke die Welt von Code Code Geass mag ich am meisten.
Und am besten auch noch Unsterblich + Lelouchs Kräfte...
Den dann wäre der Versuch die Welt zu erobern nicht ganz Hoffnungslos.AL HAIL GERMANY! xD
-
Also ich würde in vielen leben würden aber als Hauptcharakter,
also in Dear'S, FMP, Black Lagoon, Rosario + Vampire, naja und da ich ein mann bin ^^(;):D:glases) auch hauptsächlich in haufenweiße Ecchi welten^^ -
Bleach Bleach Bleach, ich liebe die Welt der Soul Society (vorallem Seiretei, wobei Ich auch Rukongai cool finde) und Hueco Mundo einfach Oo XD
Auch die Stadt Krakura Town gefällt mir gut, mit der urkomischen Privatklinik XD
Das Shinigami sein finde Ich einfach zu geil , Hollows vernichten und ultra stark werden. -
Ganz klar, in der POKEMON-Welt.^^
Mit 11(?) oda 12(?) Jahren auf die Schule scheißen, die Heimat verlassen, mit Freunden von einer Stadt in die andere latschen, Pokemon einfangen und Arenaorden einsacken xD -
Hahahaha wie geil King, die Pokemonwelt ist wirklich die beste, Schule schmeißen, von Zuhause abhauen und Orden bei Kämpfen gewinnen ist die beste Animewelt überhaupt. XD
Die is sogar chilliger wie ein Leben in Krakura XD -
Bin zwar Elfenlied Fan würde aber glaube ich nicht gerne drin leben:hurt
,aber in der DearS Welt zu leben würde bestimmt cool sein (mit Außerirdischen Mädels zusammen leben cool:D)dann natürlich die Pokemon Welt natürlich( muß doch echt cool sein sein eigenes Pokemon stärker werden zu sehen und keine Schule cool)
-
Also ich würd gern in der Welt von FMA leben, da ich einfach die Kunst der Alchemie bewundere^^
-
Ich glaub ich würde auch in der welt von FMA leben Alchemie ist doch was feines und dann noch im Team mit Roy Mustang das wär das schönste auf der welt:yes
-
ich würde zu gerne in der Digimon Welt leben xD
das wäre sooo cool >-< nyaa ~
oder in der Dragonball Welt.. das wär auch mal was..
diese tolle Technik dort.. Fortbewegungsmittel und alles mögliche,
aufbewahrt in nur Kapseln.. genial -
Alsoo ich würde gerne entweder in der One Piece Welt leben..hach die finde ich soo toll..mit den Teufelsfrüchten und den andren Dingen die es da so gibt..ich finde die Welt einfach toll,oder in der Soul Eater Welt die ist soo schön freaky!...Und den Mond und die Sonne da ist auch einfach genial!