NaomiChii's Picüüs ^^

• yah die skizze find ich auch viel besser... auch wenn da so viele striche sind :D
    ...
    aber man lernt ja gott sei dank nie aus ^^
    ijemand kann mir da bestimmt noch etwas beibringen...
    aber denjenigen muss man erst mal finden xD

habt ihr denn ein paar tricks oder sou? :(

• Hmmm mal abgesehen das das nicht mein Geschmack so trifft kann ich mal versuchen paar punkte zu erwähnen.

Der Hintergrund sieht hübsch und das hat son leichten parishilton style :).

Was mir net so gefällt ist das die rechte Brust von dem Mädel ein wenig flach wirkt.
    und das Auge ist vieleicht ein wenig zu groß geraten ;).

Vieleicht wärs auch gut wenn du mehr über deine Werke erzählst ich mein "hier mein Bild"postet ists bißle schwer was dazu zu sagen oder sagen wir mal wenn du sagen würdest ich hab des und des bei dem bild gestaltet um es so und so zu zeigen dann wäre die coment einfach zu schreiben ;).

Genzo

• och menno das muss ich schon immer inner schule machen XD
    ok... also bei dem bild hab ich versucht die komplementärfarben zu benutzen. blau mit orage/gelb, grün mit rot und so weiter. damit wirkt das bild knallig und locker :) das wollt ich damit erzielen, da das mädchen sehr selbstbewusst sein sollte.hg sollte nicht zu auffällig sein, deshalb hell gehalten und dann blumen ^^ es sollte außerdem sehr weiblich aussehen. deshalb helles rot (ja, das is rot :P)

• naja es sollte eben zusammenpassen und nicht "stechen". hm... X( ich wiederspreche mich hier iwie :D
    ich kann einfach keine schatten... bin dafür zu untalentiert xD

komplementärfarben hatte ich grad im unterricht (farbenlehre) und darüber hab ich ne klausur geschrieben :P deshalb weiß ich auch nur was das is... wusst ich vorher auch nich ^^

• Das hat nicht wirklich was mit Talent zutun sonder mit dem Verstehen.
    Um Schatten zu setzen, musst du Wissen was für ein Licht du benutzt und wie das Objekt aussieht (Wölbungen , etc.). Da dies beim Menschen eng mit der Anatomie verknüpft ist musst du dich demzufolge mit der Anatomie des Menschen auch beschäftigen. :x

Bei der Farbwahl machen sich Dreiklangtöne immer gut

• Das sagt schon der Name Dreiklangton - 3 Töne die zu einander passen bzw harmonieren.

Das ist auch keine Fähigkeit. Zeichnen ist ein Fertigkeit die jeder erlernen kann. Du wirst wohl in deiner Umgebung festellen, dass abhängig von der Lichtquelle sich Schatten bilden, die Einflüsse auf Objekte haben.
    Wenn das Licht von rechts kommt wird dementsprechend die linke Seite dunkler sein - logisch oder?

• mir fehlt aber die verständnis dafür wie viel schatten und wo genau.

das bild ist gestern entstanden:

es ist extra einfach coloriert. das bild ist aus dem Ottokatalog :P
    ich mochte es so sehr und dier satz unten spiegelt im mom meine gefühle wieder... :(

• Ach du schande ich finde das neue Bild echt hübsch ich mag die Idee und alles drum herum das hatt alles viel leben in sich und der Gesichtsausdruck ist richtig schön friedlich geworden schön *_* wie immer dickes lob von mir nur ein mangel wo ist der zweite Fuß? XD

wenn du mal hilfe mit schatten brauchst sag mir bescheid ja? ich tu mein bestes dann ^^

• der zweite fuß ist eingeknickt :) leider der oberschenkel dafür zu lang XD
    das knie kann man links neben dem bein sehen. die beule unterm kleid ^^"
    wie gesagt, der oberschenkel ist dafür wohl zu lang geworden.. X(
    iwie haben mir die blüten total viel arbeit gemacht -.- naja was solls ^^
    bald kommt die coloooo!!!

• hier bild für den bday eines freundes:

er liebt seinen hut xD und ich mag den schal von ihm.
    aus spaß nennen alle ihn lord yannik -^^- er is schon n ganz süßer!! aber ich hab jan freund ;)
    musste ich leider schnell colorieren, weil er nich lang on war und ich ihn nich so oft sehe -.-
    also sry für die colo

• bilder auf der schnelle:

Eigentlich war das nur eine schnelle Skizze, die ich dann einfach mit Fineliner nachgezogen habe. Aber dann am Ende fand ich das so gut, obwohl es ziemlich viele Fehler hat Egal! Ich mags trotzdem. So als Schnellzeichnung.

Colo dazu

Seit langem wieder eine BuntiColo... Bin aus der Übung XD

Diese Pose gefällt mir, aber ich habe mir bei den Schuhen nich wirklich Mühe gegeben xD Ansonsten ist mir alles eigentlich ziemlich einfach gefallen...

Colo

Buntiiiiis xD Muss ich unbedingt wieder/noch lernen.
    Hat jemand da Tipps? :P

Hier noch mal der Lord

Mit Buntis ^^ (Roter sessel)

• Mein Favorite ist das erste uncolorierte Bild.
    Die Kleidung von dem Mädchen ist gut gelungen.
    Irgendwie gefallen mir die Strümpfe oder :D
    Ich hab des irgendwo schonmal gesehen aber weist es jetzt nicht mehr.

Der Junge sieht einwenig geknickt aus ,was aj so auch richtig ist nur finde ich ,dass er zuviel geknickt ist als würde ich net stabil stehen .Das Jungs immer etwas Mädchenhaft rüberkommen wenn es Mädchen zeichnen bin ich schon gewöhnt daher ist das auch keine Kritik.

Das andere Bild ist auch gut denke ich jedenfalls .Sehe auch nciht grosse Fehler ,nur der Kopf ist ein klitze kleines bi´chen zu groß für mein Geschmack.

• sry ich schreibe nächstes mal was zu deinem kommi, genzo. muss leider weg, stelle aber noch mein neues bild rein. besser gesagt meine neue colo.

meine zweite colo bei gimp ^^
    bin eig ganz zufrieden damit!