Deine Bilder sehen wirklich gut aus, ich wünschte ich könnte so gut zeichnen
NaomiChii's Picüüs ^^
- NaomiChii
- Geschlossen
-
-
Wow deine pics werden ja immer besser!
Ich wünsch dir noch viel erfolg (falls ich das nicht schonmal gemacht habe):) -
joar sieht net schlecht aus... wie lange sitzt du denn an deinen bildern? mit was colorierst du?
(sieht nach viel arbeit aus... dazu hätt ich net die geduld xD)
mach weiter so
-
haii
also ich find deinen Zeichenstill und umsetzung voll süß. Du kannst das echt toll und hast Talent. Und was ganz wichtig ist: Du kannst Hände zeichnen was viele ja nicht können mich mit eingeschlossen...
Weiter so! -
ich habe keine ahnung :3
hab mal versucht mit pc zu colorieren.. hab ja leider nur paint.net ...
aber dafür, dass es meine erste/zweite Pc-colo ist, find ich die ganz oke, oder nicht?
Hey das ist echt schick geworden :O
also dafür fürs erste ist das echt genial o.o
du bist besser als ich am pc un sogar nur mit paint net also hallo :yes -
@ Krypto: Danke danke
@ master98: Na ich hoffe doch mal, dass ich noch besser werde
@ Robin: Naja es ist unterschiedlich, wie lange ich an einem Bild sitze ^^" Aber eigentlich fällt mir das Gesicht zum Beispiel total leicht. Ich weiß auch nicht wieso... Ist eben so xD Also Ausdruck Mit den Posen setze ich mich schwer... Da probier ich immer iwie aus... Hm...
Ich coloriere eigentlich nur mit Touch Markern (billige Version von Copic Markern). Hab erst dreimal oder so am PC versucht... Muss da noch viel lernen xD
@ strawberrychic: Ich bemühe mich meine Hände nicht allzu krüppelig aussehen zu lassen xD Verstecke sie aber trotzdem gern Danke für das Kompliment
@ finfy: Auf Keinsten!!!! Deine Bilder sind tausend mal besser als meine xD Ich hasse es am PC zu colorieren!!!! Und Schattensetzung kann ich ü-haupt nicht!!! Zum Verzweifeln!!! -
(Neuer Beitrag, weil der letzte schon so lang war)
Hier ein neues Bild
Nur in Bleistift, aber das ist extra (war für einem WB)
Erläuterung: Wir sollten unseren größten Traum zeichnen.
Mein größter Traum ist es, nicht alleine zu sterben und deshalb habe ich zwei Personen zusammen gezeichnet
Zum einen können die Hände Freundschaft und Liebe bedeuten. Der Kuss nat Liebe. Und das Bild mit dem Jungen, der den Arm um das Mädchen hat, das soll Geborgenheit und Zuversicht symbolisieren. -
Cooles Bild solche Bilder liebe ich da sowas sehr schön ist und leider ich nicht sowas selber zeichne kann. Mach weiter NaomiChii:yes:yes:yes:yes
-
(Neuer Beitrag, weil der letzte schon so lang war)
Hier ein neues Bild
Nur in Bleistift, aber das ist extra (war für einem WB)
Erläuterung: Wir sollten unseren größten Traum zeichnen.
Mein größter Traum ist es, nicht alleine zu sterben und deshalb habe ich zwei Personen zusammen gezeichnet
Zum einen können die Hände Freundschaft und Liebe bedeuten. Der Kuss nat Liebe. Und das Bild mit dem Jungen, der den Arm um das Mädchen hat, das soll Geborgenheit und Zuversicht symbolisieren.
Grauenhafte Beine,die,mir persönlich, etwas zu lang zu sein scheinen und durchaus verbesserungswürdig sind.
Ansonsten klasse - gutes Bild! -
dankeschön, ja die beine sind ein wenig zu lang ^^" ist mir auch aufgefallen
-
Grauenhafte Beine,die,mir persönlich, etwas zu lang zu sein scheinen und durchaus verbesserungswürdig sind.
Ansonsten klasse - gutes Bild!war vlt nen bissle heftig mit den grauenhaft also ich habe schon schlimmeres geshen z.b beine die in die ganze andere richtung gedreht waren und das sah grauenhaft aus o.o gut die beine sind wirklich verbesserungwürdig aber nicht grauenhaft
sonst find ich die idee und alles echt klasse super schön gemacht wie immer :yes
-
danke
hier hab ich mal eine skizze für einen WB von mangaka.
werde mich bald an die Arbeit machen es mit fineliner und sou zu bearbeiten dann wird nämlich unten der fuß auch mit drauf sein.
und noch die haare bearbeiten und sou -
Das Bild packt mich trotz der ganzen, ich sag mal "zusatz Linien"^^
Voll mein Geschmack!
Du malst Prima^^ -
Ja das neue wurde echt toll musst dann noch die neuere ausgebeserte version zeigen sieht dann bestimmt noch viel viel besser aus :> und ja die punktnase das stimmt aber ich find das voll süß x3 passt total gut zu deinem style meine nase ist immer anders XD
-
danke für die lieben kommis und verbesserungsvorschläge
naja ja ich versuche die augen immer ausdrucksstark zu zeichnen. und die nase ist wirklich meistens entweder ein punkt, oder ein kleiner strich will da nicht so detailliert werden.
ich mags so ganz gern
beeile mich bald die outis zu macheeen!!
Ich stelle mal eine Arbeit aus der Schule hoch.
Die Aufgabe war es, eine Osterkarte zu kreieren.
Aber am PC dann bearbeiten.
Das bedeutet: Zeichnen, einscannen, vektorisieren (wenn man es nicht kennt, bitte wiki eingeben) und dann am PC bei FreeHand weiter bearbeiten. Weil ich verschieden dick verlaufende striche habe, musst ich alles zweiseitig vektorisieren... ziemlich viel arbeit!!
Und hier noch eine B-day Karte, die ich für die mama meines freundes gezeichnet habe ich hab sie sehr gern
leider sind die striche ein wenig geschwächt wegen dem scanner -.- -
Awww, die letzten Bilder waren super kawaii!
Zu dem:
Das ist super schön gezeichnet. Das ist sooo... wie gesagt: schön. Das guckt man sich gerne an. Ich zumindestens^^ Die Hände sind toll gezeichnet und der Kuss erst recht. Hast du echt klasse hinbekommen:eek:Zu dem:
Voll toll!!! Was war den oder ist das Thema bei dem WB von mangaka? Jedenfalls ist dir die Pose gut gelungen und diese *Zusatzlinien* stören mich i-wie nie^^ Ich wei? nicht ich mag sie halt.Und dem süßen hier:
Das Häschen ist echt voll süß. Sieht wie eine richtige Ostern Karte aus =) Die größen und AUgen einfach super! Aber wie du schon gesagt hattest, kann ich mir vorstellen, dass das viiiel arbeit war.Wie du siehst, bin ich wieder zufrieden mit einen Werken^^
Baii Baii
LG Mikaaa -
Also ich kann den Leuten hier nur zustimmen! Das ist wirklich Klasse Arbeit... Wobei ich es gar nicht mit dem Zeichnen habe, selbst ne Blume sieht bei mir schon wie der Weltuntergang aus und bei Gesichtern ist dann ganz vorbei!
Bin auf jedenfall total begeistert von deinen Pics.PS: Barbie hat auch zu lange Beine und ist trotzdem ein "Schönheitssymbol"!
Weiter so freue mich schon auf weitere deiner Bilder...
-
danke danke
ich hab die skizze mal versucht nun nachzuzeichnen und dann zu colorieren.
outis:
und hier die colo:
also ich musste leider die haare vereinfachen, weil ich das noch nicht so gut kann.
ich bin nicht wirklich mit dem bild zufrieden...
was meint ihr?? -
ich finde deine bilderecht klasse... allerdings (das is meine meiinung) wirken die in der skizze besser als coloriert... aba das habe ich auch schon gemerkt... is meist so
mach aba trotzdem weiter so
-
wie immer gut gleungen finde ich und kla macht doch nix manchmal muss mann es sich halteinfacher mache ich auch immer also
ich liebe deine colo ich find das volls chön wie immer :3
klasse~ x3