NaomiChii's Picüüs ^^

• Die sind einfach nur supa Naomi-chan^^
    Du zeichnest so gut! Ich will auch so zeichnen können

Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

• Wieder ein superschönes Pic ^^
    Du zeichnest die Augen immer so süß ♥

Top, weiter so ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Wow du bist genial meine sind nicht so gut kannst sie dir hier mal anschauen unter "kisarafan-kleine zeichenecke"
    du bist voll coolll....ich werde üben und bald kann ich das auch so gut.^^

• Das dritte Bild auf Seite 9 sieht echt hammer aus^^. Gefällt mir sehr gut die Proportionen das auftreten die Frisur. Da könnte man nen Echt schönen Hintergrund zu machen <3 (Liebt es hintergründe zu designen)

• danke danke :)
    ich hab noch ein bild...
    hab ich grad ein wenig hingekritzelt...
    nja.. sogesagt ne schnellskizze, die ich dann mit fineliner sauberer nachgezeichnet hab

ich finde den rock am tollsten -^^-
    da hab ich mich direkt drin verliebt... ihre brust ist komisch geworden und ich glaube die beine sind zu kurz... nja :)
    egaaaaaal <3

• Ich mag deine Bilder auch sehr
    Die sind so schön klar...
    ich verliere mich oft in Spielerein und Details

Behalte diesen Stil undbedingt weil man DEINE Bilder daran erkennen kann

und wegen Schatten lernen ist es wirklich das beste abzumalen
    und ich hasse Hintergründe auch meistens einfach ein bischen Brush und fertig XD

• hej danke ihr beiden -^^-

naja haare bereiten mir auch ziemlich viele sorgen :D :D :D ich mach die immer viel zu einfach... -.- sagen mir auch immer alle meine klassenkameraden.........
    muss ich wohl noch viel lernen

ich hasse es abzuzeichnen...
    ich find das iwie nich richtig...
    nja.. vllt veränder ich das bild in meinen stil und mach dann die colo :)
    danke

• deine bilder sind toll und schön colorieren kannst du auch =)
    mir ist nur aufgefallen, das du die hände manchmal etwas klein mals (bei den neueren bildern hast du dich in der hinsicht aber auch schon verbessert)
    hände sind ausgestreckt etwa so groß wie das gesicht. du kannst es ja mal ausprobieren, strecke deine hand aus und halte sie ganz nah an dein gesicht. setzte den handballen an dein kinn und fühle wo deine fingerspitzen aufhören, also bei mir hören sie über den augenbrauen auf.
    hoffe ich konnte dir helfen =)

• Danke für euren Kommis.

@ BerryXChoco: Hm.. yah hast recht ^^ Ich werds mir zu Herzen nehmen und danke für den Tip.

Hab neue Bilder.... ^^
    Sind aber nur schnell aus Langeweile entstanden... Weil wegen Ferien und sou...
    Und ich bin grad dabei Haare zu lernen :) Hoffe sie sind einigermaßen gelungen...

(die Beine sind ein wenig schief geworden >.<)

(mann, war ich lang nicht mehr hier drin :P)

• !!! Ich will auch so zeichnen können!!! Echt super, wie du das so machst!
    Ich kann nur abzeichnen (nicht abpausen!!! das ist ja billig), aber selbst da ist oft alles unproportional und schief und so :( Ich bin einfach nicht artistisch veranlagt. Du aber offensichtlich schon!