Dankeschön, FlameHaze
Genzo: ja, ich weiß, dass die haltung des jugens ein wenig komisch is ist mir zu spät aufgefallen. außerdem war es wie gesagt nur eine schnelle zeichnung
entschuldigt das wenigstens ein wenig *g*
und der kopf der einen zeichnung ist wirklich ein wenig zu groß geworden ^^"
kann passieren
bin ja auch nich perfekt *fg*

NaomiChii's Picüüs ^^
- NaomiChii
- Geschlossen
-
-
Na klar ist kein Ding.
'Die neue Colo ist schon um einiges bessa.
Da es grad so gut laüft.Bist du gut in Backrounds?
'Dieses Bild schreit nach ner guten BG :).(Das soll positiv gemeint sein )
Achja bevor ich noch vergesse 2 dinge :Dein Musikgeschmack hat klasse ,also das mit "sad piano"wäre mir net eingefallen und bin froh das ich bei tube fündig geworden bin,hamma.:)
Und nochwas kanns sein das du bei Kulleraugen auch drin bist
Hab nämlich dein Bild gesehen als ich mal so gegooglt hab.^^genzo
-
Mh. Ist es beabsichtigt, dass der Junge kleiner ist als das Mädchen? :x
Anonsten fällt mir auf, dass du dich nicht wirklich auf eine Lichtquelle bezogen hast. Das Mädchen tendiert auf eine Lichtquelle von Links, dagegen der Junge von rechts. Das Mädchen scheint auch etwas deplatziert zu stehen, wenn man sich mal das extrem close up anschaut. Sie müsste eigentlich etwas seitlich weg vom Betrachter stehen damit es mit dem extrem close up hinhaut.
Der Hintergrund ist recht schlich ausgefallen und unterstützt jetzt nicht wirklich die Szene bzw. das Motiv.
Bei der Coloration, kannst du auch viel kräftige und dunkle Töne benutzen und einen Verlauf erzeugen. Du solltest auch auf die Schatten achten. Es gibt nicht nur weiche sondern auch harte Schatten.In diesem SpeedPainting Video siehst du es eigentlich recht deutlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
^^" also hg's kann ich ühaupt nicht.
mein augenarzt meint auch, dass ich kein räumliches sehen habe -.-
naja ich muss zugeben, dass ich mir nich wirklich mühe gegeben habe beim schattensetzen
hier ein neues bild. das ist für Julia8573 von mangaka.de, weil sie meinen colo-wb gewonnen hat. das bild hab ich aus ihren wünschen gezeichnet.
-
boah das neue find ich total süß da hast du total deinen styl einfließen lassen finde ich echt toll
und des eine mit dem knutscha :O ja der junge ist wirklich kleiner aber das macht nix auf dem bild weil ich find das sieht auch so echt total toll aus gefällt mir richtig auch die colo mit und ohne pc
und die anderen gecolorten bilder gefallen mir auch total gut und haha der kleine lord XD ist der von dem film? XD bei dem heul ich immer wenn der an weinachten immer kommt *lach*
-
Hier noch ein Bild für *Sarah*, da sie in einer anderen Kategorie den ersten Platz gemacht hat. Eig hat sie ihre Idee überdacht, aber da war ich leider schon fertig..
Naja mach ich eben noch ein Neues ^^"
Mir is der Mantel links iwie komisch geworden. ich glaub der kann so garnich fliegenAber egal... ^^"
Und das Mädel sieht iwie aus wie Evangeline aus Magister Negi Magi
Vllt hat das Mädel auf dem Knutschbild ja Stiefel an oder soNaja war keine Absicht, dass der Junge kleiner ist
-
Ja sie hatte mich auch gleich an Negi Magi erinnert haha XD
aber der Mantel fliegt wirklich einw enig komisch aber ich denke das passt schon so das kreuz an der seite wurde schön aber die haare solltest du versuchen flüssiger fallen zu lassen manchmal sehen sie so steif aus sorry aber ich denke so XD -
ja ich weiß was du meinst...
hier is noch eine ältere skizze:
werde wohl aber keine reinzeichnung machen -
oke hier endlich mal ein paar chibis
ist schon so lange her, seit ich mal welcher gezeichnet habe.
-
und ich hab mal eine andere art zu colorieren versucht
das is draus geworden:
So schlimm find ichs garnich, nur ich muss die Haare noch lernen -.- Menno!!! TIPPS??? PLEAAASE!!
-
und ich hab mal eine andere art zu colorieren versucht
So schlimm find ichs garnich, nur ich muss die Haare noch lernen -.- Menno!!! TIPPS??? PLEAAASE!!
Wenn du magst du weißt ja wie meine bilder aussehen bei den haaren ne? soll ich dir mal nen tutorial machen :O? kann dir auch 2 wege anbieten XD und so was etwas realeres wenn du magst sag mir einfach bescheid dann mach ich das
PS: Bei dem unteren chibi wurden die haare genial genau so hab ich das gemeint hast du echt richtig geil hinbekommen o.o
-
Du blurst die Schatten zu stark, weshalb das Ganze recht unnatürlich aussieht.
Desweiteren sind bei SD Charakteren(ja das was du gezeichnet hast ist kein Chibi :P) Cellshading meiner Meinung nach die bessere Form der Coloration, als noch den Air Brush Effekt reinzubringen.
Ich würde dir raten erstmal komplett das bluren sein zu lassen und dich erstmal mit dem Cellshading beschäftigst. Da siehst du nämlich immer recht deutlich ob die Figur 3D wird oder eben nicht und bekommst langsam dann das Gefühl für die Formen.Hier mal eine typische Cell Shading coloration:
http://www.youtube.com/watch?v=h8Sgg_XH-oY
Du solltest dir auch anschauen, wie er die Outlines macht den diese tragen recht deutlich zur Drei Dimensionalität bei.
-
mensch naomichii du bist ein naturtalent...ein paar der bilder hab ich sogar gespeichert, weil die echt toll sind...^-^
Mach weiter so.^^ -
@shivor: was soll cell shading bedeuten und bluren?bluren würde ich mit verblassen oder so denken, aber... iwie versteh ich den text nich
ja, ich mach die schatten zu schwach... weil ich mich anders nich traue und mit gimp keine abgerundeten flächen hinbekomme. hab das werkzeug noch nich gefunden.. bei paint.net gibt es ja die kurve. müsste mal bei youtube gucken, ob ich das iwo finde oder so.
der link macht mich total deprida weiß ich was ich alles noch nich kann
weißt du mit was für nen program das coloriert wurde? das sieht sau cool aus.
@ Finfy: Danke, kannst du mir trz mal ein tut machen?wär sau lieb
@ Kisarafan: danke dankeich geb mir mühe.
-
Bluren = Weichzeichnen
Cell Shading = die typische Anime coloration(keine Farbverläufe usw)
Du meinst wohl das Pfadtool. Diesen gibt es auch in Gimp, da ich aber nicht Gimp benutze, kann ich nicht schreiben wo du es findest.
Das wurde mit Photoshop coloriert, ist aber in Gimp genauso schaffbar, da die Coloration der Figur hauptsächlich Cellshading ist.
-
okay dann werd ich zuhause noch mal schauen wegen dem tool
ha es leider noch nich gefunden und bin grad inner schule.hab noch ein neues bild. hab es gezeichnet, als die sonne so schön schien
ich trau mich nicht an die colo...
-
wieder ma ein bild von mir..
war lang nich mehr hier drin
der kopf ist ein wenig komisch geworden
und die sterne sind extra so unsauber..
In der Schule war es die Aufgabe Leute abzuzeichnen, die in der Mitte eines \"Stuhlkreises\" saßen/standen. Die Zeit war begrenzt auf ca. 5 Minuten. Also musste man sich schnell anpassen und drauf loszeichnen. Das hier ist Martin.
das hab ich gemacht, als es draußen sooo ein schönes wetter war
wolt ich direkt auffangen!!! :3
LIEBE GRÜSSE!!! -
Wow, das ist wirklich toll!
Das letze Bild mach ich besonders.
Die Perspektive ist cool. -
Habe mir mal Deine ganzen Pics angeschaut und muss echt sagen... Wahnsinn!
Finde Deinen Zeichenstil echt klasse und bin sogar ein wenig neidisch...
Gefällt mir echt sehr und ich bin von der Sorte Mensch, die nicht auf kleine Fehler achtet, wenn das Gesamtbild gut ist
Ich selbst zeichne ohne Schatten - Finde diese Art auch nicht schlecht, also hier wieder 'nen Pluspunkt für Deine ZeichnungenDarf ich fragen, womit Du zeichnest? Bleistift und dann einscannen oder gleich am PC?
-
also ich zeichne mit fineliner und dann scann ichs eins
werd vllt mal ganz versuchen mit feder zu zeichnen... auch wenn ichs schwer finde..
kratze das papier dann immer so an
und danke an euch