Halo ODST (OrbitalDropShockTrooper) ist ne erweiterung von Halo3 wo man als einfacher Soldat auf der Erde rockt (New Mombasa)
Was haltet ihr davon ???
Halo ODST
- Roy
- Geschlossen
-
-
Halo 3 ist schon spitze, halo allgemein ist ja mein lieblingsspiel.
Halo ODST wird bestimmt auch sehr gut find ich zumindenst. -
Ich bin mir zu 100% sicher das auch dieser Halo-Teil ein grandioses Spiel wird. Halo revolutionierte den Ego-Shooter auf der Konsole setzte mit jedem neuen Titel neue Maßstäbe. Bisher waren alle Titel die den namen Halo trugen und von Bungie produziert wurden einfach klasse(bin der Serie schon von Anfang an verfallen).
Lege also meine Hand für diesen Titel ins Feuer solange dieses Ad-On auch von Bungie entwickelt wird(bin der Meinung Bungie ist das Entwicklerstudio).
Wird denk ich sehr interessant sein zu sehen wie sich die Geschichte aus der sicht eines "einfachen" Soldaten spielen lässt. (neuer Multiplayermodus soll auch kommen!)
Ich freu mich schon...:yes -
Sworddancer
Jop Bungie entwickelt H3 ODST (obwohl sie ja nach Halo 3 schon die Haloreihe abschließen wollten:D).Meiner Meinung nach wird das ganze sicher ziemlich interessant werden. Das Halouniversum mal aus der Sicht einer anderen Person zu erkunden =D
Lassen wir uns überraschen.
Ich für meinen Teil freue mich drauf^^MfG Nature
-
WAaaah sry natürlich is ODST noch nich draussen , des wo ich angezoggt hab is des strategie ding Halo Wars xDDD
-
@FlameHaze: Hab ich das richtig verstanden, das du dir Halo 3 ODST geholt hast? Bis jetzt hab ich das noch nirgends gesehen und die Release-Daten sind auf das 4. Quatal 2009 angesetzt. Ist denn schon ne Demo oder so draußen.
Meld dich bitte...wär echt schade wenn ich den Release verpasst hätte.:)(Danke)