Ob diese E-Zigaretten wirklich der Bringer sind...? : O
The one and only Spamthread!
-
-
Höchstens für diejenigen, die diese Teile verkaufen. In den Firmen sind sie größtenteils bereits der Zigarette gleichgestellt und somit in den Gebäuden verboten.
Untersuchungen zu den beigefügten Stoffen laufen ja noch...Ansonsten ist das Wetter eigentlich besser, als von den diversen Ansagern dargestellt...
-
hakuna matata!
-
Ich denke E-Zigeretten sind nicht so toll, denn sie sind größten teils ja verboten
Und dazu sollte man lieber ganz aufhören zu rauchen als damit anzufangen.
Aber eins hat mich erstaunt , beim Flug nach Paris und dann weiter nach Madrid durften Mitschüler die benutzen. -
-
Man muss wohl sagen... inzwischen größtenteils wieder verboten. Als die Teile aufkamen waren die auch gleich wieder in den Büros und anderen Geschäftsräumen zugegen. Anfangs war ja auch nichts beigemengt.
Aber kaum das die Aromen dabei Einzug hielten, wurden die Firmen schnell munter und haben die Teile wieder verboten.
Es machen sich halt wenige einen Kopf darum, was diese Beimengungen dann eigentlich in der Umgebung verteilen... -
Bananarama
-
Am besten gar nicht rauchen :O Du hast Recht Rin.
-
Für viele ist dann morgen der letzte Ferientag...
...aber die Herbstferien sind ja nicht weit -
No one loves Pablo! xD Tsubaron weiß was ich meine^^
-
Ich weiß es auch xD
-
Manchmal muss man eben Glueck haben!
Hier in Kochi gibt es ab dem 1. Dezember eine Art Lichterfest bei der Burg.
Davon hoert man ausserhalb gar nichts davon, also muss man wohl zu der Zeit einfach in der Gegend sein.Hat jemand mal was naeheres zu dem Schneesturm auf Hokkaido gehoert?
Ist hier wohl so, als waere es oben in Bayern geschehen, wenn man es von zuhause aus betrachtet. -
ich hab davon noch nichts gehört aber bei mir hats gestern geschneit und machste schöne bilder vom lichterfest dann :D? also wenn du da hin gehst
-
Joa, hingehen werd ich auf alle Faelle!
Mal schauen, wie gross das Publikum wird, wegen Bilder machen
Ist auf jedem Fall geplant, welche zu machen. -
-
-
Mir ist grade aufgefallen, dass sich auf dem AnimeFanBoard eine geheime Nachricht befindet. Sie verleitet dazu, unterbewusst nach einem Anime ausschau zu halten, der da wäre: SAO!
Wie ich darauf komme? Die Zahl der Rekordzahl an angemeldeten Mitgliedern zu einem Zeitpunkt ist 540. Diese Zahlen ergeben in Kontext mit der heute hin und wieder anzutreffenden Buchstaben-Nummer Schreibweise die Buchstaben S A und O.
Moody, es hat lange gedauert, doch nun weiß ich, auf welcher Seite du stehst! *dramatische Musik* xD
-
*reinflüster* SAO ist schroott~ *wieder abtauch*
-
-
Meinungen sind aber Meinungen und als solche auch anwendbar. Dabei müssen sie sich nicht an Kritiken oder Bewertungen halten!
Also lassen wir ihr ihre Meinung