Mir ist langweilig so langweilig einfach langweilig! tja was tut man wenn fast der ganze schultag ausfällt? richtig! abwarten und tee trinken!
The one and only Spamthread!
-
-
Es gibt da eben so Tage...
Wenn es an denen auch noch Bindfäden regnet...
Wünscht man sich bestimmt ein Buch herbei.Ich muss allerdings zugeben, dass ich in der Hektik der heutigen Zeit auch mal das rumstrolchen der Gedanken genießen kann
-
GLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB !!!! oh yeah chemie arbeit verkackt jetzt morgen gechichte das kann ich ja dann wieder verhaun wuhuuu \°A°/
-
@ane: Oh sh*t! Aber Geschichte ist doch easy, oder nicht? *neue Folge My Little Pony anguck o.o*
-
naaaah mag geschichte nicht wuuh welche folge bist du? xD
-
Hab gerade Folge 6 zuende gesuchtet. xD Es ist genial. xD
-
*Halbbrille aufsetz und auf die Nasenspitze schieb*
Wer die Geschichte vergisst, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!...oder so ähnlich
*Brille wegwerf* -
*jump, jump* "Woah, let's do it again!!!" xD MLP FIM Season 1 episode 7 Dragonshy - YouTube
-
"Alright, that's it! We tried persuasion, charme... whatever it is Pinky Pie does..." xD xD
MLP FIM Season 1 episode 7 Dragonshy - YouTube -
lol kana suchtet das jetzt voll xD wuhahahha ich bin guut im sucht verbreiten xD
-
Ja, danke. xD Wünsch dir viel Erfolg in deiner Arbeit morgen.
-
Danke auch wenn ich sie sowieso verhauen werde verdammte aufschieberei D:
-
Ach quatsch. Immer positiv denken. Lehrer sind faul. Lehrer wollen nicht viel korrigieren. Also lassen Lehrer leichte Klausuren schreiben, denn dann müssen sie nicht viel korrigieren. Daher ist auch deine Klausur einfach. Siehst du? Positiv gedacht und ganz logisch begründet. xD
-
Englischunterricht bei ren.... i like to apple because apple .... yay logisch xD
-
Wahrheit und Lüge zu einem Gespinst verstrickt...
-
xD njaa geschichtsarbeit war garnicht so schwer xD und yay *freu* jetzt hab ich alle arbeiten für diese woche hinter mir O: und sport hab ich heute auc nicht
Ren xD eine freundin wollte letztens zu einem lehrer sagen er soll ich entscheiden allerdings hasst sie englisch und ist dementsprechend schlecht..und da ihr das wort für entscheiden nicht eingefallen ist hat sie einfach "discuss you!" gesagt xDD schade das ich nicht dabei war ich hätte auch gern die blicke ihrer klasse gesehn als die keine ahnung hatten was sie sagen wollte xD -
xD bombe!
ich wollte was dichten
aber mein verstand wills nicht richten
tja pech
bin dann mal wieder wech -
Während es draußen dunstig ist, man am Besten Bücher liest...
-
Jah würd ich auch gern tun aber nin ich sitze auf einem unbequemen hocker gucke einen ööööden film über stillleben und friste mein jämmerliched von rückenschmerzen geplagtes dasein .... naja immerhin bin ich nicht müde
-
Klingt zumindest schon mal öde... ein Film über Stillleben...
Rückenschmerzen kommen bestimmt von einer vorgebeugten Haltung, bei der du einen runden Rücken machst...dann hast du wohl gut geschlafen, was?