LEBKUCHEEEN!!! \°O°/
The one and only Spamthread!
-
-
MARZIPAAANNNN
-
CHIIIPSS!!
-
Pickel! Adipositas!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wüünsche dem Gaaaanzen AnimeFanboard ein gaaaaaanz frooohes neues Jah 2012 und viel Glück und Gesundheit für dieses Jahr!!!!!
-
Jah! zimmer mit friedhofsblick und ner fernbedienung die kaum funktioniert ... immerhin is es groß
-
,,,zur Prophylaxe nen Friedhof bei der Praxe...
*Haaa... Choouuu*
Ist eine echt miese Nacht, diese Nacht... -
So gut wie halbzeit boooya!!
-
fuhahahahaha 2 neue überaus epische poster für meine Wände!! ich komme meinem traumzimmer immer näher! xD
-
-
Nyan attack!
-
WORD!!!
-
bwahahahaha omg ich liebe Karkat xDD
CG: OK IF YOU TALK TO HER AGAIN WHEN SHE TRIES HATCHING MORE PLANS GIVE HER A MESSAGE INTO THE PAST FOR ME.
EB: ok.CG: TELL HER TO POLISH MY HEAVING BONE BULGE AND SET A TABLE FOR FUCKING TWO ON IT.
CG: ITS FOR OUR CANDLE LIGHT HATE DATE.
und OMG Dave ist auch so genial xD ich liebe diese stelle xD
TG: MY GLASSES ARE TALKING TO ME MY GLASSES ARE TALKING TO ME
TG: naknaknaknaknaknaknaknaknaknaknaknak -
Nyanyanyanyannyan ZOMG ZUFALL! #1453
-
Kleine Rätselfrage...
Am Flughafen sagt Reiji Arima zu Yukino Miyazawa, dass sie mit dem "Ding" machen könne, was sie wolle.
Welches "Ding" war gemeint? -
Ein Nuklearsprengkopf
-
Glub Glub? :3
-
Leider ist nichts davon richtig...
Wusstet ihr, das Laborratten tatsächlich lachen, wenn man sie kitzelt?
Der Neurowissenschaftler Jaak Penksepp von der Washington State University hat es für menschliche Ohren hörbar gemacht...Bei YouTube sollte "rats laughing" zu dem entsprechenden Clip führen.
-
Hauuu ~ Das ist ja super süß xD
Ich habe neulich in der Zeitung gelesen, dass Mäusemännchen spezifische Lieder singen, die denen von Singvögeln ähnlich sind und so verhindert wird, dass Mäuseweibchen sich auf einen Partner einlassen, mit dem sie zu nah verwandt sind.