12 stunden? wann bist du dann zuhause? mein längstes ist 10 stunden dann bin ich um 6 wieder da...
meine Leistungskurse sind Kunst, Deutsch und Englisch : )
The one and only Spamthread!
-
-
Kunst? Oha. Da war ich immer sehr fasziniert, was die Lehrer denn so alles in Bilder hineinfantasieren konnten.^^
-
ich auch! glaub mir mitlerweile mag ich das letzte abendmahl von da vinci überhaupt nicht mehr... darüber haben wir bis zum erbrechen geredet =___=
-
Das mit dem hineininterpretieren stimmt, aber ist in Deutsch mindestens genau so schlimm =D
So viele "Intentionen" kann Goethe gar nicht gehabt haben. Ich wette der hat einfach den nächst besten dummen Reim der ihm eingefallen ist irgendwie in einen Satz verpackt und es dann als "Kunst" verkauft.mhh Leistungskurse gibts ja leider bei uns mit dem tollen G8 nichtmehr.. Dafür Seminare in Chemie und Musik yay! =D
-
najaa bei uns heißt es ja offiziell auch nicht mehr leistungskurs sondern "profil-/prüfungsfach auf erhötem niveau" ... genau das selbe heißt nur anders
-
also ich hab G8 und hab trotzdem 2 Leistungskurse nämlich englisch auf der ersten leiste als tutorenkurs und Kunst auf der 2.Leiste und morgen haben wir projekttage und am freitag so ein komisches schulfest xD
-
Guten morgen freitag *ein frau laolawelle mach*
-
Ich bin wieder da aus England^^ Und Montag dann wieder zur schule <.<
-
Ich bin müde meine füße schmerzen mir ist heiß und um mich rum aind nur bekloppte ... die nacht könnte nicht besser sein : D
-
wenn ein lauter schrei durchdringt
die stille die der morgen bingt
dann wird schnell entdeckt
ren wurd von ner spinn' geweckt! -
xD iiih ich schreib morgen PoWi D: soo muss kodocha weitersuchten hehe
-
Ein PoWas bitte? =D
-
Politik und Wirtschaft wahahaa ich hab schon fast alles für mein Ron-cosplay...muss nur noch den umhang schön machen..die perrücke frisieren...mir aus weißem stoff eine krawatte baslten und in griffendor farben anmalen und einen griffendor schal häkeln xD ach ja und ein weißes hemd muss ich auch noch irgendwoe auftreiben xD
-
Ich hab jetzt ein Profilbild
-
ein weißes hemd sollt doch jetz nich soo schwer zu ebsorgen sein =D
-
-
Ich find mein Bild schöner
Danke nochmal, dass du mir das gezeichnet hast anemonta -
quatsch meins schlägt alles whahaha =D
-
mehr sag ich zu dieser diskusion nicht -
xD yoko schlägt sebastian bei weitem! °A° xD mhmm ich könnte mir eigentlich mal wieder ein neues profilbild hier machen xD