die anfangsszene z.B. xD
Muss ich mir um meine geistige Gesundheit sorgen machen, wenn ich das immer wieder angucken kann und es immernoch lustig finde?
die anfangsszene z.B. xD
Muss ich mir um meine geistige Gesundheit sorgen machen, wenn ich das immer wieder angucken kann und es immernoch lustig finde?
xD @kanako nope das ist ganz normal xD
Yay ich mag gewitter xD
reeegen :O
Soo melde mich neu hier :O
Willkommen im AFB
--
man wieso fällt es mir immer so schwer Charackterbeschreibungen zu schreiben? Das macht charackter Steckbriefe erstellen nicht einfacher <.<
Oh, ein Apfelbaum! Basilikum haben wir ja auch schon... bald können wir uns als Selbstversorger verdingen. xD
*Seufz* wie angenehm es doch ist in seinem lieblingscafè zu sitzen und die freistunde zu genießen :3
wahahahaaa harry potter FTW!! xD
eher Fairy Tail FTW ^^'
ZERUL! D:< die diskussion hatten wir schon!! xD in hogwarts zu leben wäre viieeel toller als in fairy tail zu leben...xD ich meine ich könnte zaubern und dann könnte ich immer noch in die fairy tail welt gehn..mithilfe meiner zauberei xD
FREITAG WOHOOOO!!
Sonntag Wohooo
Urlaub Wuhuuuuuuuuuuuuu
erste kursarbeiten Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
nicht -.-
gleichfalls ane... wann gehts bei dir los?
morgen und dienstag die ersten D: meine beiden leistungskurse
is ja blöd bei mir gehts erst am freitag mit nem grundkurs los
noch sommerferien wuhuuu
juchuuu hab englisch hinter mir jezt heute nur noch kunst lernen und meine sportpresentation vorbereiten...wääh ich hab morgen 12 stunden schule D:
12 Stunden? O.o Aber die letzten sind keine vollen Schulstunden mehr, oder? Ich meine, hoffe ich zumindest für dich. xD
Was habt ihr denn so für Leistungskurse, falls ich fragen darf?