Halsaua
Beinaua
Fußaua
man geht der tag scheiße los -.-
The one and only Spamthread!
-
-
wahahahaa gintama ist wiedermal einfach nur genial xDD
-
argh -.- gleich wieder raus ins ekel wetter weil die post 2 minuten vor meiner ankunft pause beginnen musste
-
Chinesische mangas sind garnicht so schlecht muhahaha ich geh heute in harry potter^^ in 3D xD
-
Bleh bleh autobahn auuutobahhhn *sing*
-
Manhuas sozusagen.^^
-
jop MAnhuas xD les derzeit einen ..:D der heißt School Shock der ist toll...und nen andren hab ich angefangen...aber bin erst bei seite 4 oder so...weil ich dann was andres gefunden hatte was ich lieber lesen wollte xD jetzt werde ich erstmal meine verpassten one piece folgen aufholen...seit ich den manga bis zum neuesten chapter gelesen hab hatte ich irgendwie keine lust one piece zu gucken wenn die neueren folgen rauskamen...aber das werd ich jetzt nachholen xD muss nur die folge finden bei der ich aufgehört hab...naja ich guck mal folge 499 und schau ob das die richtige ist und dann bin ich fürs wochendende erstmal weg wahahahaa
-
Assassins Creed II ist ein geniales Spiel Ich will weiter spielen *.* aber ich will meinem Bruder nicht auf die Nerven gehen <.<
-
So langsam könnte jetzt ja auch mal was von der Runeko auftauchen
-
Am letzten freien tag nochmal gratis beim China Buffet vollgestopft ..... was gibt es schöneres
-
Du musst morgen wieder los? Das geht ja garnicht, mit wem soll ich denn dann chatten? xD
-
Arg schon wieder ne neue manga reihe angefangen =___= aber wer kann bei 2€ für den ersten band von maid sama schon widerstehen?!
-
Das ist ja der Trick dabei, Ren
Der erste Band kostet nur 2€, aber der nächste dann schon nicht mehr -
njan. Noch bis Mittwoch zur schule, dann donnerstag evtl. Freibadtag von der Schule aus (es sei denn es regnet*hoff*)
sonst schule(eh kein unterricht :D) und freitag zeugnisse <.< aber ich freu mich schon drauf das meine Cousine kommt:) -
wuhähähähää wieso gibts keinen anime von touhou?? ...na wenigstens hab ich 2 touhou mangas gefunden einmal Touhou Sangatsusei und einmal Touhou Bougetsushou-Silent Sinner in BLue und es wurde wieder ein neuer anime auf randaris-anime geuppt nekogami der ist toll^^ und eine neue folge nurarihyon no mago 2 ...:D waaaaaah ich will die 3. Folge von No.6
-
Der Wind dreht nun auf dwars... das war's
-
Mir ist sooooo langweilig
-
Dann machst du was falsch anemonta, es gibt so viel was man tun kann
z.B. Computer spielen, chatten, Filme / Animes schauen xD -
mhmm schoon aber ich hab keine lust ich muss in einer stunde ins kenjitsu und für animes ist mir das zu wenig zeit und mir fällt eh grad kein anime ein den ich lust hab zu gucken...mangachapter sind keine neuen draußen und nen neuen anfangen will ich zurzeit auch nicht...zeichnen ist zu anstrengend und ich hätte eh nur knapp ne stunde zeit...touhou will ich nicht spielen da ich da eh immer sterbe...na immerhin hab ichs geschafft an cirno vorbei zu kommen und bin jetzt bei stage 3 >.> trotzdem muss ich immer wieder von vorne anfangen...ich glaub auch nicht das man da speichern kann oder so...ich könnte wiedermal mit osu die zeit überbrücken... zum chatten ist eh keiner on...und morgen mussi ch auch noch früh aufstehn weil ich nach frankfurt schuhe shoppen gehe und davor werde ich mir meine PSP holen...aber da meine mutter mir die 50€ die sie von mir geklaut hat noch nicht wiedergegeben hat kann ich mir nichtmal ein spiel dazu kaufen...ich glaub eh kaum dass die disgaea bei gamestop haben weil ichs da noich nie gesehn hab
-
Alles eine Frage der Einteilung... Wie viel Zeit hätte plötzlich jeder, wenn der Strom weg wäre?