WISO frech hab dOch garnis gesag =)
The one and only Spamthread!
-
-
-
Hiii also darf ich fragen welches Geschlecht du bist
-
das siehst du an den Geschlechtszeichen, die links neben jedem Beitrag sind (falls dein Smatphone die darstellt)
und wie wärs mal, wenn du ein paar Beispiele für die Spiele gibst, die du spielst, ich hab nämlich immernoch nicht verstanden welche
-
hoffe dass das gespamme keine Folterstrafe zur Folge hat XD
Nein, nein, keine Sorge. Moody ist viel zu sehr mit seinem neuen Schätzchen beschäftigt. xD
-
Also erstns auf meinem Handy kann ich sie nicht sehen un zweitens z.b finall fantasy Bernard Fabel dragonkuest und solche Sachen. Eben
-
-
Ha heißt das jetzt du bis Ne frau
-
SEPHIROT IST GAIL
-
Nein, nein, keine Sorge. Moody ist viel zu sehr mit seinem neuen Schätzchen beschäftigt. xD
Hmmm....wo ist der Verwarnknopf^^
Ich muss noch ein paar Ersatzteile bestellen und auch noch ein paar Werkzeuge, damit es erstmal richtig losgehen kann.
-
-
Okay also FF7 als favorit XD
Und nein ich bin keine frau ... ich bin männlich ... Zweifelt doch nicht an meiner männlichkeit :dark
-
Kein Diablo2? Das ist mal nen tolles Rollenspiel (ja gut, eigentlich nen Hack'n'Slay) aber das sehe ich nicht so eng xD
Aber das wird wohl vor deiner Zeit gewesen sein ^^'
-
Wie für einige auch Diablo, Zerul
-
Paperboy und Boulderdash ... DAS waren noch richtige Spiele mit Suchtfaktor
-
Diablo hatte noch Stil. Diablo 2 war auch gut, aber die Atmopshäre fand ich beim ersten Teil besser.
-
Den ersten Teil habe ich natürlich auch gespielt, aber der Mehrspielermodus von Diablo2 hat mich einfach über Jahre gefesselt
-
Beide waren bei LAN wirklich super.
"I'am not really a cow" Hehe, da war noch Teamwork angesagt. -
Ich sag nur "Ahh...fresh meat!"
Das war bei den ersten versuchen so verdammt schwer -
Butchi? Der hat ja noch keine Türen geöffnet. Das selten dämliche Gesicht, als der Skel-King das plötzlich tat...