bist du denn mit dem pc oder mit dem handy online?
The one and only Spamthread!
-
-
boah da nehm ich mir mal vor nen abend mit animes zu verbringen und bin doch nur am chatten XD
-
Was? Chatten? Lass doch dieses blöde zwischenmenschliche Zeugs. Animes sind wichtiger - so wirst du nie ein richtiger Otaku! xD
-
xD ich chatte immer während ich animes gucke xD und die leute mit denen ich chatte gucken auch meistens nebenbei animes xD wir sind multitaskingfähig!
wuhaaa meine freundin hat mich mal wieder gezwungen ein neues online-spiel runterzuladen damit sie das mit mir spielen kann....gott das runterladen war schon der reinste horror >.> na wenigstens funzt es xD und jetzt eine neue folge gintama...während ich frühstücke bin ja eben erst aufgestanden xD und in 4 folgen taucht kamui endlich auf wuhuhu xD -
welches Spiel denn anemonta?
-
Das heißt Argo
Free-2-Play MMORPG -
Jaaaah höhöhö endlich hab ich ein megafon
-
Toll ... Die Mädels erzähln mir was über Multitasking XD ICH BIN EIN MANN! ICH KANN DAS NICHT XD
Kann mich einfach nich voll aufn Anime konzentrieren wenn ich am chatten bin. Das geht nur mit serien die ich eh schon kenne XD
-
-
multitasking hat nichts mit dem geschecht zu tun ich hab schon männer getroffen die das auch können, man muss nur wollen!
ich hab dir ma ne pn geschickt
-
Püh ... ich bleib dabei dass frauen angeblich multitasking fähiger sind als wir männer. Dann hab ich wenigstens ne ausrede weil ich nicht will XD
-
Falls das im Chat übersehen wurde... das Profilbild (das größere oben im Profil) ist nicht allgemein freigegeben.
-
YEAH Thrombose-verdacht rockt
hoffentlich nicht -
Falls es jemanden interessiert: Hier hab ich mal 3 Bilder, die wir schnell noch vor der Abfahrt geschossen haben:
-
Gut, dass niemand "Bitte waschen" draufgeschrieben hat
-
Das kommt dann , wenn ich damit mal auf Arbeit bin. Dann wird er mal durch die Anlage geschickt^^
-
nyahahaha ich hab einen tollen neuen manga gefunden XD heißt Blood lad
-
Die Physiothreapeutin is aber süß
-
nyahahaha ich hab einen tollen neuen manga gefunden XD heißt Blood lad
Klingt irgendwie so... blutig.
-
xD ist gar nicht soo blutig xD wirklich nicht o.o gehts nur um so nen vampir der einen geistermädchen wieder zum leben erwecken will...die war nämlich vorher ein mensch und ist irgendwie ausversehn in die dämonen welt gekommen und wurde da von einer monsterpflanze gefressen xD und der vampir der heißt Staz fand sie als mensch so attraktiv dass er sie zurück ins leben bringen will... ach ja und das mädchen ist ein geist weil menschen die in der dämonenwelt sterben zu geistern werden xD ist lustig der manga...sind aber bis jetzt leider erst 10 chapter draußen xD